Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 10:48
Zitat von Patricia85:

Hallo ihr Lieben,
werde au im Febuar 2010 Mami.
Bin zum nersten mal schwanger....Es wird ein Junge
Würd mich freuen noch mehr Februar Mamis kennen zu lernen.

Liebe Grüße Patricia

HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 10:51
Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Annf789:

huhu mädels,
na wie gehts euch so? Bin gerade dabei mich durch vornamen-internetseiten durchzukämpfen.
Einige hab ich jetzt schon gefunden,mal sehen was mein freund nachher dazu sagt wenn er von der arbeit kommt.

Welche gefallen dir denn am besten?

also uns gefallen nordische namen sehr gut:
-Bela
-Enno
-Lino
-Melvin
-Finley-Bjan
-Finn (Fynn) als Doppelnamen mit:
Lewin,Niclas,Lauro,Connor,Jona,Luan oder Jano

Melvin und Finley sind ja schöne Namen aber niclas ist auch nicht schlecht Da habt ihr ja noch einiges vor euch Wir haben ja leider auch noch kein Mädchennamen Mensch warum ist es kein Quentin geworden

ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden was die namen angeht, irgendwie sind alle schön...ich hoffe nur das meinem freund wenn er nachher von der arbeit kommt wenigstens ein name davon gefällt.
aber uns ging es wie euch, nur andersherum, wir hatten ganz viele mögliche mädchennamen und nun wird es ein junge.

Das ist so schrecklich ... Wenn du denkst endlich ist es vorbei mit der namenssucherei und dann auf einmal nee nee des ist ganz anders ... Tz mir gefällt grad kein Mädchenname weiß auch net warum Was hättet irh denn zur Auswahl bei nem Mädchen gehabt?! Vorallem was mach ich mit den blauen und grünen Sachen die meine Mama mir geschenkt hat
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 10:56
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Annf789:

huhu mädels,
na wie gehts euch so? Bin gerade dabei mich durch vornamen-internetseiten durchzukämpfen.
Einige hab ich jetzt schon gefunden,mal sehen was mein freund nachher dazu sagt wenn er von der arbeit kommt.

-Bela
-Enno
-Lino
-Melvin
-Finley-Bjan

Melvin und Finley sind ja schöne Namen aber niclas ist auch nicht schlecht Da habt ihr ja noch einiges vor euch Wir haben ja leider auch noch kein Mädchennamen Mensch warum ist es kein Quentin geworden

ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden was die namen angeht, irgendwie sind alle schön...ich hoffe nur das meinem freund wenn er nachher von der arbeit kommt wenigstens ein name davon gefällt.
aber uns ging es wie euch, nur andersherum, wir hatten ganz viele mögliche mädchennamen und nun wird es ein junge.

Das ist so schrecklich ... Wenn du denkst endlich ist es vorbei mit der namenssucherei und dann auf einmal nee nee des ist ganz anders ... Tz mir gefällt grad kein Mädchenname weiß auch net warum Was hättet irh denn zur Auswahl bei nem Mädchen gehabt?! Vorallem was mach ich mit den blauen und grünen Sachen die meine Mama mir geschenkt hat

also grün find ich jetz nicht so schlimm für ein mädchen. & blau eigentlich auch nicht.. ich hab auch einen blauen strampler hier, den ich auch einem mädchen anziehen werde
Annf789
1183 Beiträge
14.09.2009 10:59
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Annf789:

huhu mädels,

-Bela
-Enno
-Lino
-Melvin
-Finley-Bjan

hab grad ne ganz interessante seite gefunden:
http://www.firstname.de/
mädchennamen? Also wir hatten alle möglichen namen mit m. Ich fand maja ganz schön, Marie fanden wir auch schön.
und schau mal hier auf dieser seite, da stehen ganz viele:
http://www.mybabysitter.de/extras/vornamen/maedche nnamen/index.html
die hab ich vorhin durchgeschaut und mir alle in frage kommenden namen einfach rausgeschrieben,vielleicht findest ja was.
Annf789
1183 Beiträge
14.09.2009 11:00
ja stimmt, man könnte ja nen orangenen oder rosa body drunter anziehen, dann gehts auch bei einem mädchen
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 11:15
Zitat von Annf789:

ja stimmt, man könnte ja nen orangenen oder rosa body drunter anziehen, dann gehts auch bei einem mädchen

Stimmt da habt ihr recht Danke Annf auf den Seiten werde ich mich mal umschauen vll ist ja mal entlich was passendes dabei

Kristina ich hab gelesen ihr habt gepockert? Wer hat gewonnen?
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 11:16
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Stimmt da habt ihr recht Danke Annf auf den Seiten werde ich mich mal umschauen vll ist ja mal entlich was passendes dabei

Ja Donnerstag haben wir das erste mal bei uns gepokert und Freitag bei nem Kumpel, beidesmale hab ich leider nicht
gewonnen.. bin wegen ner dummen aktion rausgeflogen :/
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 11:43
hab ich grad mal geschaut bei immobilienscout .. wollte da ne anzeige wegen meiner wohnung reinsetzen wegen nachmieter .. das kostet für 14 tage knapp 20 euro die spinnen doch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 11:46
Zitat von Kristina88:

hab ich grad mal geschaut bei immobilienscout .. wollte da ne anzeige wegen meiner wohnung reinsetzen wegen nachmieter .. das kostet für 14 tage knapp 20 euro die spinnen doch

Das ist ja wirklich viel...
sonnenschein80
303 Beiträge
14.09.2009 11:51
hallo bin auch wieder da.ohhhhhh ist ja so einiges hier zu lesen.ich hoffe euch geht es allen gut.
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Das ist ja wirklich viel...

aber ich muss irgendwie einen nachmieter finden =((
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von sonnenschein80:

hallo bin auch wieder da.ohhhhhh ist ja so einiges hier zu lesen.ich hoffe euch geht es allen gut.

hiii ich hoffe dir geht es auch gut
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 11:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Ja Donnerstag haben wir das erste mal bei uns gepokert und Freitag bei nem Kumpel, beidesmale hab ich leider nicht

Wieso was hast gemacht?!
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 11:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Wieso was hast gemacht?!

ach mein freund hatte ne straße.. und ich hab die nicht gesehen und ich hatte nur 2 paare und hab mich damit rausgehauen
sunshine1980
15 Beiträge
14.09.2009 12:09
Zitat von Patricia85:

Hallo ihr Lieben,
werde au im Febuar 2010 Mami.
Bin zum nersten mal schwanger....Es wird ein Junge
Würd mich freuen noch mehr Februar Mamis kennen zu lernen.

Liebe Grüße Patricia

Patricia85
und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir
herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt