Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 13:56
Zitat von Frau Franzi:

Na solche Sprechstundenhilfen kann ich ja leiden
Aber dein FA macht ja dann bald wieder auf.. so um 14 Uhr?

keine Ahnung ehrlich gesagt... ^^ hab im www auch keine Öffnungszeiten gefunden.. werde einfach um 14 Uhr probieren.. dann wieder um 14:30... falls sie ned da waren
firelady
9056 Beiträge
Das sind ja nur noch 5 Minuten. Versuchs ganz einfach in ner viertel Stunde nochmal. Ach ja, viele Ärzte wären ja ganz in Ordnung, wenn die Sprechstundenhilfen netter wären.
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Shigo: Was machst du denn für Sachen?
---
Ich hab jetz einfach den scheiss Kundendienst von meinem T-Mobile-Handy angerufen.. naja 4 minuten wird jetz nicht die welt kosten, wenns was kosten sollte.. aber t-mobile ist ja eigentlich telekom, deswegen würde mich das wundern, wenns was kosten sollte..

Da kann ich dich beruhigen, 0880-er Nummern sind auch vom Handy kostenfrei

Beim Kundendienst von der Telekom sind die genauso ungebildet und unkompetend wie bei BASE, das glaubt man gar nicht. frag ich die wann denn der Techniker kommt, sagt die zu mir "das müsste doch auf dem Brief drauf stehen. da sag ich "wenns drauf stehen würde, würd ich glaub ich nicht fragen." zu dumm..

Lass mal.. bei uns sollte damals einer von der Telekom das internet am pc einrichten.. und der kannte sich absolut nicht aus! Auf mein Fragen hin stellte sich dann raus, das er selbst nicht mal nen PC hat und auch garkeine ahnung.. ohne worte sag ich da nur!

einrichten und so kann ich auch selber .. bin ja nich aufn kopf gefallen ^^ .. der Typ soll einfach nur überprüfen welche Leitung das ist, weil die nicht wissen welche, weil hier in dem Haus 12 Wohnungen sind..
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 14:00
Shigo was muss ich hier lesen? DU machst mal wieder sachen Hoffe das nichts ist aber nachschauen solltest du auf jeden fall lassen

Franzi, vll solltest dir überlegen und mal nachfragen ob du nicht für ein paar stunden eine Haushaltshilfe von deiner KK gestellt bekommst, auf dauer ist das nämlich nichts ...

Kristina, das Problem hab ich auch schon und ganz besonders nervig ist es nachts
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 14:02
Kristina, drück dir die Daumen, daß ihr einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter von der Telekom geschickt bekommt.
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 14:05
Zitat von firelady:

Kristina, drück dir die Daumen, daß ihr einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter von der Telekom geschickt bekommt.

hoffe ich auch, und wenn der direkt morgen früh um 8 kommen sollte, hoffe ich ganz besonders darauf, weil ich wegen dem früh aufstehen muss
14.09.2009 14:05
Zitat von Steffi1986:

Shigo was muss ich hier lesen? DU machst mal wieder sachen Hoffe das nichts ist aber nachschauen solltest du auf jeden fall lassen

Franzi, vll solltest dir überlegen und mal nachfragen ob du nicht für ein paar stunden eine Haushaltshilfe von deiner KK gestellt bekommst, auf dauer ist das nämlich nichts ...

Kristina, das Problem hab ich auch schon und ganz besonders nervig ist es nachts

Geht das denn so einfach?
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 14:09
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Musst mal bei deiner KK fragen... Dürftest aber gute Chance haben, ich mein du sollst dich ja schonen wegen diesen Wehen und so, frag einfach mal an ... Bei welcher bist denn?
14.09.2009 14:14
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Musst mal bei deiner KK fragen... Dürftest aber gute Chance haben, ich mein du sollst dich ja schonen wegen diesen Wehen und so, frag einfach mal an ... Bei welcher bist denn?

Ich werd das morgen mal mit meinem FA bereden, dann gibts doch sicher ein Atest oder sowas oder?
Ich bin bei der DAK.
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 14:19
huhu
also, wenn ihr mal stürzt passiert normalerweise nicht so schnell was, denn Eure Kleinen haben noch irre viel Platz und sind durch das Fruchtwasser bestens geschützt!!!!!!! Dass da die Plazenta reist oder sich ablöst ist auch eher selten - kann aber per US nachgeschaut werden. Mein FA hat gesagt ich kann bis zur 28. Woche reiten und wenn ich fallen sollte ist das was MIR passiert schlimmer und wahrscheinlicher als das was dem Krümel passiert
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Liebe Grüße
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 14:19
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Ich werd das morgen mal mit meinem FA bereden, dann gibts doch sicher ein Atest oder sowas oder?
Ich bin bei der DAK.

Das ist das beste und mit dem Attest dann dürftest keine Probleme haben. Drück dir die Daumen
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 14:56
Zitat von starlett12c:

huhu
also, wenn ihr mal stürzt passiert normalerweise nicht so schnell was, denn Eure Kleinen haben noch irre viel Platz und sind durch das Fruchtwasser bestens geschützt!!!!!!! Dass da die Plazenta reist oder sich ablöst ist auch eher selten - kann aber per US nachgeschaut werden. Mein FA hat gesagt ich kann bis zur 28. Woche reiten und wenn ich fallen sollte ist das was MIR passiert schlimmer und wahrscheinlicher als das was dem Krümel passiert
Liebe Grüße

ach das beruhigt ^^ naja.. mein FA hat ab 16 Uhr wieder Sprechststunde.. .da werd ich auf jeden FAll kurz vorbei gehen (ist gleich bei mir gegen über!) mein FA ist in so einem Ärztehaus.. und ich hab eben bei dem Orthopäden angerufen, der ist nur eine Etage unterm FA
*
bei dem Orthopäden hab ich um 16 Uhr nen Termin.... wegen meinem Zeh... der macht noch mächtig aua... hab den gekühlt und mal hochgelegt... dann gehts halbwegs, auch wenn der Zeh pocht als gäbs kein morgen mehr.... naja, aber wenn ich geh ist schluss mit lustig... das tut arschweh -.-
*
aber was will der Arzt dann auch groß machen? höchstens tapen oder so nehm ich an... gipsen ist ja ned drin
*
naja.. egal was er macht - bis zum Samstag muss / will ich "lauffähig" sein
sonnenschein80
303 Beiträge
14.09.2009 14:59
Zitat von Shigo:

Zitat von starlett12c:

huhu
Liebe Grüße

ach das beruhigt ^^ naja.. mein FA hat ab 16 Uhr wieder Sprechststunde.. .da werd ich auf jeden FAll kurz vorbei gehen (ist gleich bei mir gegen über!) mein FA ist in so einem Ärztehaus.. und ich hab eben bei dem Orthopäden angerufen, der ist nur eine Etage unterm FA
*
bei dem Orthopäden hab ich um 16 Uhr nen Termin.... wegen meinem Zeh... der macht noch mächtig aua... hab den gekühlt und mal hochgelegt... dann gehts halbwegs, auch wenn der Zeh pocht als gäbs kein morgen mehr.... naja, aber wenn ich geh ist schluss mit lustig... das tut arschweh -.-
*
aber was will der Arzt dann auch groß machen? höchstens tapen oder so nehm ich an... gipsen ist ja ned drin
*
naja.. egal was er macht - bis zum Samstag muss / will ich "lauffähig" sein

na dan drücke ich dir mal die daumen das alles gut ist.
14.09.2009 15:02
@Shigo: Informier uns dann bitte

*
Moah ich hab grad ganz dolle rückenschmerzen :/ So überm Steiß, aua.
Meint ihr, ich kann ein Körnerkissen drauflegen? Also ein warmes?? Oder lieber nicht?
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 15:09
Franzi, na klar kannst du ein Körnerkissen auflegen. Hab ich am Samstag auch gemacht, als ich so schlimme Rückenschmerzen hatte und es ist nichts passiert. Du machst das sowieso nicht so heiß, daß du dich verbrennst und somit passiert auch nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt