Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 19:36
hab die letzten Beiträge jetzt ned gelesen, geb nur bescheid, was beim Arzt war:
*
also ich hab meine Nagelmatrix verletzt.. sprich ich hab da nen fetten bluterguss drinnen. Normalerweise müsste man das jetzt punktieren, damit der Druck rausgeht und ich müsste zusätzlich noch Tabletten nehmen, die das resorbieren des Blutes unterstützen...
*
so.. jetzt geht aber beides nicht, die Tabletten gehen nicht weil ich schwanger bin ... das punktieren würde zwar gehen, aber der Arzt hat mir davon abgeraten, weil ich damit meinen Nagel verliere, d.h. der würd auch nie wieder nachwachsen... weil ich mir für diesen Bluterguss eben ne saudoofe Stelle ausgesucht habe.
*
nun.. jetzt hat er mir den Fuß getapet und ich soll mich halt die nächste Tage ruhig verhalten, Bein hochlagern... und wenn ich gaaaaaaaaaaaanz viel Glück habe, kann ich am Samstag laufen/tanzen, aber er befürchtet, dass es etwas knapp bemessen ist bis dahin und ich soll mir nicht allzuviel Hoffnung machen ;(
*
dann meinte er: "naja.. dann machen sie es wie in den Western... einfach ein paar Kurze vorher trinken, dann schaffen sie auch den Weg zum Altar und den Brautwalzer danach.. ahh.. nee.. geht ja ned.. sie sind schwanger.. dann nehmen sie einfach alternativ ein Stück Holz zwischen die Zähne"
*
naja.. wenigstens ist nix gebrochen oder so.... aber so wirklich toll ist das trotzdem alles ned
14.09.2009 19:40
@Saskia: Freut mich,das es deinem Wurmi soweit gut geht. Das mit den Medis ist natürlich doof. Wobei ich mich da jetzt auch nicht so verrückt machen würde, dein arzt verschreibt doch nichts, was schadet. Diese Klausel in der Packungsbeilage müssen die wahrscheinlich reinschreiben, ist ja mit den nebenwirkungen ähnlich. Haste die mal durchgelesen,was da alles passieren kann? Bei normalem Hustensaft!? Es KANN was sein, ist aber sehr unwahrscheinlich.

*
Ich hab mich grad mit meinen Freund über potentielle Jungsnamen unterhalten. Er sagte James Lennard. Gefällt mir ja absolut nicht! Ich machte dann vorschläge wie : Julius, Marek, Emilio, Connor, Fabian,... und er sagte "Dann können wir ihn ja gleich Donald Duck nennen!". Also nee.. männer.. herrlich
14.09.2009 19:42
Zitat von Shigo:

hab die letzten Beiträge jetzt ned gelesen, geb nur bescheid, was beim Arzt war:
*
also ich hab meine Nagelmatrix verletzt.. sprich ich hab da nen fetten bluterguss drinnen. Normalerweise müsste man das jetzt punktieren, damit der Druck rausgeht und ich müsste zusätzlich noch Tabletten nehmen, die das resorbieren des Blutes unterstützen...
*
so.. jetzt geht aber beides nicht, die Tabletten gehen nicht weil ich schwanger bin ... das punktieren würde zwar gehen, aber der Arzt hat mir davon abgeraten, weil ich damit meinen Nagel verliere, d.h. der würd auch nie wieder nachwachsen... weil ich mir für diesen Bluterguss eben ne saudoofe Stelle ausgesucht habe.
*
nun.. jetzt hat er mir den Fuß getapet und ich soll mich halt die nächste Tage ruhig verhalten, Bein hochlagern... und wenn ich gaaaaaaaaaaaanz viel Glück habe, kann ich am Samstag laufen/tanzen, aber er befürchtet, dass es etwas knapp bemessen ist bis dahin und ich soll mir nicht allzuviel Hoffnung machen ;(
*
dann meinte er: "naja.. dann machen sie es wie in den Western... einfach ein paar Kurze vorher trinken, dann schaffen sie auch den Weg zum Altar und den Brautwalzer danach.. ahh.. nee.. geht ja ned.. sie sind schwanger.. dann nehmen sie einfach alternativ ein Stück Holz zwischen die Zähne"
*
naja.. wenigstens ist nix gebrochen oder so.... aber so wirklich toll ist das trotzdem alles ned

Na toll! War ja fast klar, das sowas passiert :/
Aber meinst du nicht, das der schmerz zumindest besser wird die nächsten Tage?
Katherina39
575 Beiträge
14.09.2009 19:49

Guten Abend Mädels,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

@shigo: Du machst aber Dinger

Mir geht es bescheiden, habe furchtbares Sodbrennen

Und heute Nacht hatte ich einen Traum, danach konnte ich nicht mehr schlafen, ich hab geträumt ich bekomme Zwillinge

Aber dafür hab ich für mein kleines Bübchen wieder was süsses gefunden, hier ein Bild...

franfine
23132 Beiträge
14.09.2009 20:08
hallo ihr lieben!
aaalllsssooo, meinem krümel geht es sehr gut und es ist alles so entwickelt wie es sein soll!
nun ja, und es wird ein junge, so wie ich es ja gespürt hab!
bin erstmal aus allen wolken gefallen, weil ich ja noch so gehofft hatte, aber nun muss ich mich wohl damit anfreunden!

sternchen: herzlichen glückwunsch zum mädchen! *vollneidischbin*
curlysue
8999 Beiträge
14.09.2009 20:11
Hi franni,glückwunsch zu deinem Outing! hast du auch ein Foto?
Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2009 20:11
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
aaalllsssooo, meinem krümel geht es sehr gut und es ist alles so entwickelt wie es sein soll!
nun ja, und es wird ein junge, so wie ich es ja gespürt hab!
bin erstmal aus allen wolken gefallen, weil ich ja noch so gehofft hatte, aber nun muss ich mich wohl damit anfreunden!

sternchen: herzlichen glückwunsch zum mädchen! *vollneidischbin*

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich hoffe ich bekomm Freitag auch mein Outing, bin ja dann immerhin schon 17.woche
Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2009 20:24
Hmm Mädels,
mein Freund is grad voll komisch gewesen.. Zog sich an und ich hab ihn gefragt wo er hin will, meint er raus, auto fahren ich so "wohin denn?" meint er wieder "du musst doch nicht alles wissen, lass dich ueberraschen"
die Situation find ich grad sehr komisch & würde gern wissen wo er hin ist und was er da macht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.09.2009 20:30
Zitat von Kristina88:

Hmm Mädels,
mein Freund is grad voll komisch gewesen.. Zog sich an und ich hab ihn gefragt wo er hin will, meint er raus, auto fahren ich so "wohin denn?" meint er wieder "du musst doch nicht alles wissen, lass dich ueberraschen"
die Situation find ich grad sehr komisch & würde gern wissen wo er hin ist und was er da macht!
Wenn er sagt lass dich überraschen dann sei doch nicht so pesimistisch!
franfine
23132 Beiträge
14.09.2009 20:31
Zitat von curlysue:

Hi franni,glückwunsch zu deinem Outing! hast du auch ein Foto?
ja, gab auch ein bildchen, aber unser schatz hat mit dem rücken zu uns gelegen, so dass es nicht das beste bildchen geworden ist!
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.09.2009 20:34
Also Mädels will mal wieder ein Hallo in die Runde rufen. Komme nur noch sehr wenig an den Pc, vor allem wenn mein Freund zu hause ist wollen wir die Zeit lieber gemeinsam verbringen^^
Shigo das tut mir wirklich leid, ich hoffe das es bis zur Hochzeit wieder ein ganzes Stück besser ist!!!
Franfine tja ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Jungen! Ich wünsche mir auch sehr ein Mädchen udn hoffe das es diesmal eins wird aber ich hbae auch so ne doofe Vorahnung das es diesmal auch wieder ein Junge werden wird. Obwohl mir ja in dieser Ss fast ständig schlecht ist, ganz anders als bei Daniel.

Also bei uns stehen jetzt auch endlich die Namen fest!!! Mädchen - Fiona Junge - Chris oder Christian
Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2009 20:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Hmm Mädels,

ich mag keine Ueberraschungen ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch
Kommt er grad hier wieder die Tür rein sag ich so "wo warse?" meint der nur "weg, ich muss jetz was nachgucken und geht an den Laptop"
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 20:38
Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Franfine: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! An den Gedanken gewöhnst du dich auch noch.

Shigo: Oh man, das hört sich echt nicht gut an mit deinem Fuß. Warst du denn auch noch beim FA? Was sagte der?
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.09.2009 20:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Hmm Mädels,

ich mag keine Ueberraschungen ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch
Kommt er grad hier wieder die Tür rein sag ich so "wo warse?" meint der nur "weg, ich muss jetz was nachgucken und geht an den Laptop"
Ich bin auch sehr neugierig und schnell beleidigt! Aber trotzdem spring ich manchmal über meinen Schatten und lasse mich überraschen und dann ist es wirklich umso schöner
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.09.2009 20:45
sternchen auch von mir alles gute zu deinem Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt