Februar 2010 Babys
15.09.2009 19:09
Zitat von Firiel:ja, galub ich dir, dass du noch traurig bist, sowas steckt man ja auch nicht so einfach weg!
Zitat von franfine:
Zitat von Firiel:dankeschön!
Glückwunsch zum Jungen...
wie gehts dir?
Soweit ganz gut - bin zwar zwischendurch noch traurig, aber das wird schon - warte jetzt auf meine Mens![]()
Und dir?
mir gehts sehr gut und ich hibbel jedem fa-termin entgegen! das hibbeln hat also nie ein ende!
15.09.2009 19:12
Das ist schön - dann kannst du die ss ja jetzt voll genießen.
Wir bekommen auch noch unser Wunschkind...
Wir bekommen auch noch unser Wunschkind...
15.09.2009 19:15
Hey an Alle!
Bin auch mal wieder hier! HEY Franfine, du weisst schon was es bei dir wird? seid wann? hab in 2 wochen neuen ürstFA termin hoff da weiss ich auch mehr. und du spürst auch schon was?
Bin auch mal wieder hier! HEY Franfine, du weisst schon was es bei dir wird? seid wann? hab in 2 wochen neuen ürstFA termin hoff da weiss ich auch mehr. und du spürst auch schon was?
15.09.2009 19:15
Zitat von Firiel:auf jeden fall! was lange währt..., kennst das ja! es braucht halt länger zeit, weil es ein besonders hübsches kind wird!
Wir bekommen auch noch unser Wunschkind...![]()
ich drücke euch die daumen!
15.09.2009 19:17
Zitat von Peppy:weiß es seit gestern und bin es nun am verdauen!
Hey an Alle!Bin auch mal wieder hier! HEY Franfine, du weisst schon was es bei dir wird? seid wann? hab in 2 wochen neuen ürstFA termin hoff da weiss ich auch mehr. und du spürst auch schon was?
spüren tu ich ihn auch täglich! zwar noch ganz zart, aber eindeutig nicht als darmbewegungen zu deuten!
15.09.2009 19:18
Zitat von franfine:
Zitat von Firiel:auf jeden fall! was lange währt..., kennst das ja! es braucht halt länger zeit, weil es ein besonders hübsches kind wird!
Danke - ach wenn erstmal die Mens kommt, dann hab ich wieder Normalität und dann seh ich wieder nach vorne und hibbel wieder auf einen positiven Test
15.09.2009 19:19
Zitat von Firiel:wünsche dir wirklich sehr, dass du nicht mehr so lange warten musst!
Zitat von franfine:
Danke - ach wenn erstmal die Mens kommt, dann hab ich wieder Normalität und dann seh ich wieder nach vorne und hibbel wieder auf einen positiven Test![]()
15.09.2009 19:21
Zitat von Peppy:bestimmt auch bald! musst ganz genau auf alles achten! mein würmchen macht meist rabatz wenn ich ruhig liege! der will wohl action haben und herumgetragen werden!
freut mich für Dich!Mal mal sehen, wann ichs merke!
15.09.2009 19:22
Zitat von franfine:
Zitat von Firiel:wünsche dir wirklich sehr, dass du nicht mehr so lange warten musst!
Zitat von franfine:
Danke - ach wenn erstmal die Mens kommt, dann hab ich wieder Normalität und dann seh ich wieder nach vorne und hibbel wieder auf einen positiven Test![]()
Danke - bin gespannt auf den Namen von eurem Kleinen
15.09.2009 19:24
Zitat von franfine:
hier mal das gute stück! im vergleich dazu mein handy, wegen der länge! sieht in echt noch schlimmer aus!
das Handy hatte ich auch mal wurde mir aber geklaut, ist das zufällig meins?
15.09.2009 19:28
Zitat von Firiel:und ich erst!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Danke - bin gespannt auf den Namen von eurem Kleinen
15.09.2009 19:28
Zitat von Kristina88:mist, ertappt!
Zitat von franfine:
hier mal das gute stück! im vergleich dazu mein handy, wegen der länge! sieht in echt noch schlimmer aus!
das Handy hatte ich auch mal wurde mir aber geklaut, ist das zufällig meins?![]()
15.09.2009 19:29
so mädels, ich gehe mal baby-tagebuch schreiben! bis später!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

freut mich für Dich!Mal mal sehen, wann ichs merke!