Februar 2010 Babys
15.09.2009 21:47
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ach ehrlich? cool, dann bin ich ja fein raus! sehr gut!
Zitat von firelady:
Franfine: Ja, das gibt wahrscheinlich auch für dich ne negative Bewertung. Hatte mal nen ähnlichen Fall und hab demjenigen ne negative Bewertung geschrieben und schwups hatte ich auch eine von ihm. Manche sind echt zu doof. Deshalb kauf ich auch so gut wie nichts mehr über ebay.
es kann doch nur noch der verkäufer schlecht bewertet werden. den käufer kann man nur noch positiv oder gar nicht bewerten
ja, guck hier:
Zitat von Ebay:
Nach einem Kauf kann ein Käufer den Verkäufer positiv, negativ oder neutral bewerten und zusätzlich detaillierte Bewertungen in bestimmten Bereichen abgeben. Ein Verkäufer kann einen Käufer nur positiv bewerten. Jede Bewertung kann zusätzlich um einen kurzen Kommentar ergänzt werden. Bewertungen und -kommentare werden dauerhaft im Bewertungsprofil des Mitglieds gespeichert.
Quelle: http://pages.ebay.de/help/feedback/howitworks.html
15.09.2009 21:48
Das Problem ist, das ich bezweifle das es bei mir in Zukunft besser wird.
Ich werde immer vergesslicher und immer tollpatschiger
Ich werde bestimmt noch viel verlieren *heul*
Ich werde immer vergesslicher und immer tollpatschiger
Ich werde bestimmt noch viel verlieren *heul*
15.09.2009 21:52
Zitat von Kresinina:gut zu wissen, dankeschön!
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ach ehrlich? cool, dann bin ich ja fein raus! sehr gut!
Zitat von firelady:
Franfine: Ja, das gibt wahrscheinlich auch für dich ne negative Bewertung. Hatte mal nen ähnlichen Fall und hab demjenigen ne negative Bewertung geschrieben und schwups hatte ich auch eine von ihm. Manche sind echt zu doof. Deshalb kauf ich auch so gut wie nichts mehr über ebay.
es kann doch nur noch der verkäufer schlecht bewertet werden. den käufer kann man nur noch positiv oder gar nicht bewerten
ja, guck hier:
Zitat von Ebay:
Nach einem Kauf kann ein Käufer den Verkäufer positiv, negativ oder neutral bewerten und zusätzlich detaillierte Bewertungen in bestimmten Bereichen abgeben. Ein Verkäufer kann einen Käufer nur positiv bewerten. Jede Bewertung kann zusätzlich um einen kurzen Kommentar ergänzt werden. Bewertungen und -kommentare werden dauerhaft im Bewertungsprofil des Mitglieds gespeichert.
Quelle: http://pages.ebay.de/help/feedback/howitworks.html
15.09.2009 21:53
Zitat von Ela88:
ja is schon okay ignoriert mich weiterhin pfff![]()
ohje ohje...sorry!
15.09.2009 21:55
Zitat von Ela88:sorry, aber du hattest doch noch gar nichts geschrieben heute oder bin ich jetzt total deppert?
ja is schon okay ignoriert mich weiterhin pfff![]()
15.09.2009 22:26
guten abend meine lieben hoffe euch geht es gut und euren zwergen auch
15.09.2009 23:01
ich bin auch da...aber jetzt verschwinde ich auch gleich wieder...ich kuschel mich jetzt ins bett auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich heute nacht bestimmt wieder ständig aufs klo rennen kann...
also mädels...schlaft mal schön
also mädels...schlaft mal schön
15.09.2009 23:25
ja das kenne ich mit dem wenig schlaf mein zwerg macht immer abends turn übungen
15.09.2009 23:29
ach heute beim arzt war auch alles bestens zwergi geht es supi war wohl sehr gelangweilt von der untersuchung lol war nur am gähnen
und der doc musste am bauch rütteln das zwergi sich dreht das wir ein seiten profil bekomme weil es sich immer zur seite gedreht hat aber es hat sehr gut geklappt hehe foto werde ich auch noch rein stellen zwergi ist ca. 21.7 cm groß aber das hab ich ausgerechnet laut des oberschenkel knochen
und der doc musste am bauch rütteln das zwergi sich dreht das wir ein seiten profil bekomme weil es sich immer zur seite gedreht hat aber es hat sehr gut geklappt hehe foto werde ich auch noch rein stellen zwergi ist ca. 21.7 cm groß aber das hab ich ausgerechnet laut des oberschenkel knochen
16.09.2009 07:52
Zitat von floeckchen09:
ach heute beim arzt war auch alles bestens zwergi geht es supi war wohl sehr gelangweilt von der untersuchung lol war nur am gähnenund der doc musste am bauch rütteln das zwergi sich dreht das wir ein seiten profil bekomme weil es sich immer zur seite gedreht hat aber es hat sehr gut geklappt hehe foto werde ich auch noch rein stellen zwergi ist ca. 21.7 cm groß aber das hab ich ausgerechnet laut des oberschenkel knochen
![]()
hi du.. fein, dass es dem zwergi gut geht.... und schon so groß.. nicht zu fassen.. aber es scheint, du hast das heißersehnte Outing wohl nicht bekommen???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt