Februar 2010 Babys
22.09.2009 09:50
hab ganz vergessen guten morgen zu schreiben...: guten morgen ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut!
22.09.2009 09:50
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
nee hab die nacht total unruhig geschlafen
warum was war los?!![]()
wen ich das mal wüsste ich hab mir einen mist zusammen geträumt den ich zum glück auch nimmer zusammen bekomme und ich wusste nicht wie ich mich richtig hinlegen sollte der bauch hat mich die nacht richtig gestört wollte unbedeingt auf dem bauch schlafen aber das geht ja ledier nicht mehr seit 2-3 wocheund ich liebe es so auf dem bauch zu schlafen ***grummel***
Das ging mir vorletzte nacht auch so nur leider weiß ich noch was ich geträumt hatte, sehr zum leiden von Schatzi, weil ich auf den ganz schön sauer warheut nacht hab ich aufn Bauch geschlafen, weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber als ich aufgewacht bin lag ich aufn Bauch und hatte gleich ein schlechtes Gewissen und Angst um meine Maus.. Kann da denn was passieren? Erdrücken oder so?
![]()
nee passiert eigentlich nichts da sie mäuse ja noch viel platz haben um sich so zu drehen wen es ihnen zu eng wird
Dann kann ich ja beruhigt sein
Meine Dame ist heute wieder sehr fit, hoffentlich ist sie etwas ruhig wenn sie dann da ist, sonst hab ich echt allehand zu tun
22.09.2009 09:52
Zitat von Annf789:
hab ganz vergessen guten morgen zu schreiben...: guten morgen ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut!
Guten Morgen Annf
Wie gehts dir heute? hast du gut geschlafen?
22.09.2009 09:53
Guten Morgen Ihr lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir geht es soweit ganz gut bis auf das sodbrennen
Bin momentan nicht so oft on, vorbereitungen wegen hochzeit ( ist doch anstrengender als ich dachte
)
Ich hab mal eine frage wegen Kinderwagen, auf was muss ich da achten?
Hab mal bei ebay geguckt, da gibt es ja tausende modelle von saugünstig bis schweine teuer.
Hab da mal ein rausgesucht, weiss aber nicht ob der gut ist ( ist einer von den saugünstigen).
http://cgi.ebay.de/Hauck-Miami-Kombikinderwagen-Tr agetasche-Schwenkschiebe_W0QQitemZ310140620497QQcm dZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies?hash=item4835d24ed1&_trksid=p3286.c0.m14
was haltet ihr von so einem?
Muss ich jetzt fertig machen und dann einkaufen gehen etc.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir geht es soweit ganz gut bis auf das sodbrennen
Bin momentan nicht so oft on, vorbereitungen wegen hochzeit ( ist doch anstrengender als ich dachte
) Ich hab mal eine frage wegen Kinderwagen, auf was muss ich da achten?
Hab mal bei ebay geguckt, da gibt es ja tausende modelle von saugünstig bis schweine teuer.
Hab da mal ein rausgesucht, weiss aber nicht ob der gut ist ( ist einer von den saugünstigen).
http://cgi.ebay.de/Hauck-Miami-Kombikinderwagen-Tr agetasche-Schwenkschiebe_W0QQitemZ310140620497QQcm dZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies?hash=item4835d24ed1&_trksid=p3286.c0.m14
was haltet ihr von so einem?
Muss ich jetzt fertig machen und dann einkaufen gehen etc.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
22.09.2009 09:56
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Guten Morgen AnnfWie gehts dir heute? hast du gut geschlafen?
mir gehts ganz gut, und dir? Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut, aber nachdem mein freund dann los zur arbeit ist hab ich mich nochmal schlafen gelegt und hatte nur noch albträume...
22.09.2009 09:57
mädls.. ich brauch mal eure Hilfe...
*
meine SchwieMu hat doch Geburtstag... und sie will von uns immer nix geschenkt bekommen... so.. ich will mich aber bei ihr revanchieren für ihren selbstlosen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier und ihre liebevolle mentale Unterstützung bei der Vorbereitungszeit... ich denke da mehr an was selbstgestaltes/gemachtes ... nur will mir grad partout keine zündende Idee kommen...
*
vielleicht kann mir eine von euch nen Tipp geben??
*
meine SchwieMu hat doch Geburtstag... und sie will von uns immer nix geschenkt bekommen... so.. ich will mich aber bei ihr revanchieren für ihren selbstlosen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier und ihre liebevolle mentale Unterstützung bei der Vorbereitungszeit... ich denke da mehr an was selbstgestaltes/gemachtes ... nur will mir grad partout keine zündende Idee kommen...
*
22.09.2009 10:01
@ zuckerschnecke zu kinderwagen kann ich leider nichts sagen, ich hab da genauso wenig ahnung wie du...
gestern hab ich mit meiner schwiegermutter telefoniert und ihr erzählt dass ich jetzt krankgeschrieben bin un danach beschäftigungsvverbot habe...und sie hat mir dann den vorschlag gemacht ich müsste mir ja dann eigentlich einen plan machen was ich so mache den ganzen tag über, also erst stehe ich mit sören auf, bereite das gemeinsame frühstück vor, danach mache ich mich fertig und gehe spazieren, danach erledige ich hausarbeiten, esse etwas und gehe spazieren und schließlich habe ich etwas zeit für mich, kurz darauf kommt sören on der arbeit, wir gehen zusammen spazieren und danach essen wir was
ich dachte echt die wäre verrückt, ich kann doch nicht den ganzen tag spazieren gehen, geschweige denn ganz strikt nach diesen plan leben, aber sie hats echt ernst gemeint
gestern hab ich mit meiner schwiegermutter telefoniert und ihr erzählt dass ich jetzt krankgeschrieben bin un danach beschäftigungsvverbot habe...und sie hat mir dann den vorschlag gemacht ich müsste mir ja dann eigentlich einen plan machen was ich so mache den ganzen tag über, also erst stehe ich mit sören auf, bereite das gemeinsame frühstück vor, danach mache ich mich fertig und gehe spazieren, danach erledige ich hausarbeiten, esse etwas und gehe spazieren und schließlich habe ich etwas zeit für mich, kurz darauf kommt sören on der arbeit, wir gehen zusammen spazieren und danach essen wir was
ich dachte echt die wäre verrückt, ich kann doch nicht den ganzen tag spazieren gehen, geschweige denn ganz strikt nach diesen plan leben, aber sie hats echt ernst gemeint
22.09.2009 10:02
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Guten Morgen AnnfWie gehts dir heute? hast du gut geschlafen?
mir gehts ganz gut, und dir? Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut, aber nachdem mein freund dann los zur arbeit ist hab ich mich nochmal schlafen gelegt und hatte nur noch albträume...
Ja bin grad etwas müde und bekomme halsweh, irgendwie hab ich das gefühl das ich schon wieder krank werde
hab grad auch nur noch albträume wüsste gerne woher die kommen ...
22.09.2009 10:05
Zitat von Annf789:
@ zuckerschnecke zu kinderwagen kann ich leider nichts sagen, ich hab da genauso wenig ahnung wie du...
gestern hab ich mit meiner schwiegermutter telefoniert und ihr erzählt dass ich jetzt krankgeschrieben bin un danach beschäftigungsvverbot habe...und sie hat mir dann den vorschlag gemacht ich müsste mir ja dann eigentlich einen plan machen was ich so mache den ganzen tag über, also erst stehe ich mit sören auf, bereite das gemeinsame frühstück vor, danach mache ich mich fertig und gehe spazieren, danach erledige ich hausarbeiten, esse etwas und gehe spazieren und schließlich habe ich etwas zeit für mich, kurz darauf kommt sören on der arbeit, wir gehen zusammen spazieren und danach essen wir was![]()
ich dachte echt die wäre verrückt, ich kann doch nicht den ganzen tag spazieren gehen, geschweige denn ganz strikt nach diesen plan leben, aber sie hats echt ernst gemeint![]()
Ach komm das ist doch die perfekte Idee und nachdem Mittagessen gehst noch bei SchwieMa vorbei und trinkst mit ihr einen Tee aber vergess ja nicht deine Hausarbeiten zu erledigen
*
Thema Kinderwagen: Tja dann sind wir schon zu dritt
Ich bräucht auch etwas hilfe, es gibt ja soooo eine große auswahl ...
22.09.2009 10:05
Zitat von Shigo:
mädls.. ich brauch mal eure Hilfe...
*
*
huhu shigo...
spontan würde mir da ein gutschein für einen wellnesstag einfallen, aber das wäre ja nicht selbstgemacht und sonst ein hübsches foto von euch beiden, aber so richtig selbstgemacht ist das ja auch nicht...ich überleg nochmal weiter...
22.09.2009 10:06
Zitat von Shigo:
was träumt ihr denn alle immer für schlimme Sachen?![]()
Mach ihr doch eine Fotokollage oder ein Fotoalbum von der Familie oder so
Weiß auch nicht was ich grad träume, vorallem warum und weshalb
22.09.2009 10:13
Ich hätte mal eine Frage:
Weiss jemand von Euch wie das ist, wenn man nicht verheiratet ist. Muss der Vater des Kindes schon was bezahlen bevor das Kind da ist. Ich meine die Frau hat ja die gesamten Auslagen wie der Kauf von neuer Kleidung, Geburtsvorbereitungskurse, etc.!
Weiss jemand von Euch wie das ist, wenn man nicht verheiratet ist. Muss der Vater des Kindes schon was bezahlen bevor das Kind da ist. Ich meine die Frau hat ja die gesamten Auslagen wie der Kauf von neuer Kleidung, Geburtsvorbereitungskurse, etc.!
22.09.2009 10:15
guten morgen ihr lieben
schön das ich nich die einzige bin die keine ahnung von KiWa hat
schön das ich nich die einzige bin die keine ahnung von KiWa hat
22.09.2009 10:20
was sagen die profis zu dem link der vorhin hier rein gestellt wurde zwecks nem kiwa?
den würde ich z.b. auch kaufen
der hat soooo viel und is echt preisgünstig
den würde ich z.b. auch kaufen
der hat soooo viel und is echt preisgünstig - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt