Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 10:54
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@saskia: Ja das hattest du mir ja mal erzählt, deswegen hab ich mich jetzt gewundert und hatte gedacht es hat sich was geändert ... Naja stelle mir das schwer vor, wenn das Vertrauen weg ist ... Wie stellt er sich denn momentan an, ich mein meldet er sich, fragt er nach dem Würmchen etc. ???

@Ela: Was denkst du denn sind die besseren Räder. Schwenbare oder feste?

Das macht er schon und wenn ich ihn mal nicht einbeziehe, dann wird er direkt sauer. Anfangs wollte er eine Abtreibung und nun mischt er sich überall ein... Nervig... Er ist jeweils schnell sauer und beruhigt sich danach wieder, aber das ist genau das Problem. Diese Ausraster kann ich nicht haben... Er muss sich einfach etwas mehr em Griff haben.

Hmm schwierige Situation ... Mischt er sich ein weil er sich auf das Kind wirklich freut oder weil er nur auch was zum mitbestimmen haben möchte?!
Sicher muss er sich im Griff haben, vorallem wenn der Wurm da ist, das geht dann gar nicht mehr

Das weiss ich eben nicht genau... Hab ihm auch gesagt, dass wenn er sich mal nicht im Griff haben soll, wenn der Kleine da ist, bin ich und der Kleine weg. Das hat er aber kapiert... Hoffentlich... Bin auch heilfroh, dass der Kleine meinen Familiennamen tragen wird. Das ist auch etwas, was ihn sicherlich stört, aber da brauch ich mir keine Sorge zu machen...
22.09.2009 10:54
Hammmer *-*
wollte euch maaaaal gaaaanz viel glück wünschen
Und eine tolle kugelzeit wünsche ich euch
Hammer Kommt mir vor das erst gestern die Frebruar babys' 2009 geboren sind und nun kommen die Freb 2010 cooool
--kati--
1033 Beiträge
22.09.2009 11:01
wie machen das eigentlich die unverheirateten mit dem nachnamen?
bekommt euer kind den von euch oder den von euren freund?
bin da echt am überlegen was ich mache...sowas kann man ja nich mehr rückgängig machen oder?
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:01
Oh man auf was man beim Kinderwagen alles achten muss echt schlimm ... Naja wenigstens muss ich mir keine Gedanken drum machen, das er nicht ins Auto passt, wir haben ein ziemlich großes und SchwieMa hat nen Jeep Also schon ein Problem weniger

Saskia ich wünsch dir echt das es klappt mit deinem Freund und drück euch für die Zukunft die Daumen Im November zieht ihr zusammen gelle?!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:03
Zitat von --kati--:

bin da echt am überlegen was ich mache...sowas kann man ja nich mehr rückgängig machen oder?

Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Kleine wird den Nachnamen von ihm bekommen ... Wenn es ein Junge geworden wäre dann hätte er meinen bekommen, muss ja mein Nachname weitergeführt werden Hast du dich mal erkundigt ob des schwierig wäre und ob man das schon vor der geburt irgendwie regeln muss?!
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:05
Zitat von Steffi1986:

Oh man auf was man beim Kinderwagen alles achten muss echt schlimm ... Naja wenigstens muss ich mir keine Gedanken drum machen, das er nicht ins Auto passt, wir haben ein ziemlich großes und SchwieMa hat nen Jeep Also schon ein Problem weniger

Saskia ich wünsch dir echt das es klappt mit deinem Freund und drück euch für die Zukunft die Daumen Im November zieht ihr zusammen gelle?!

Ihr müsst einfach in nen babyladen gehen gehen ein paar modelle ausprobieren mit schwänk rädern ohne, oder mit so lenkrädern mit federung und ohne und sooo weiter und dann wisst ihr ja auf was ihr achten müsst
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 11:07
Zitat von --kati--:

Bei uns kann man es jederzeit rückgängig machen, aber wie es bei Euch in Deutschland ist, weiss ich nicht...
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:07
Zitat von --kati--:

Wir wollten eigendlich Dieses jahr noch ''heimlich'' heiraten
da er in der vergangenheit fremdgegangen ist und sich lauter so dinger geleistet hat hab ich gesagt bekommt das kind Mein Namen .Ist mir egal ob wir dann extra zahlen müssen wenn wir heiraten das der name geändert wird aber ein bisschen risiko bleibt immer
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 11:08
Zitat von Steffi1986:

Das ist lieb von Dir . Yep, wir ziehen ende November zusammen. Die Wohnung ist auf alle Fälle total schön
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 11:09
Zitat von Ela88:

Zitat von --kati--:

Wir wollten eigendlich Dieses jahr noch ''heimlich'' heiraten
da er in der vergangenheit fremdgegangen ist und sich lauter so dinger geleistet hat hab ich gesagt bekommt das kind Mein Namen .Ist mir egal ob wir dann extra zahlen müssen wenn wir heiraten das der name geändert wird aber ein bisschen risiko bleibt immer

Würd ich bei einer allfälligen Heirat auch so machen...
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:09
Mein dad hat auch nur drei mädels und von der anderen family gabs auch nur mädels also führt keiner den namen weiter
naja mal schaun wies kommt
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:10
was den mit deinem freund???hab gar nix mitbekommen
--kati--
1033 Beiträge
22.09.2009 11:12
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Kleine wird den Nachnamen von ihm bekommen ... Wenn es ein Junge geworden wäre dann hätte er meinen bekommen, muss ja mein Nachname weitergeführt werden Hast du dich mal erkundigt ob des schwierig wäre und ob man das schon vor der geburt irgendwie regeln muss?!

nee ich dachte ihr könnt mir sagen wie das abläuft
ich bin mir nich so sicher weil wenn ich z.b. dran denke das wir uns mal trennen (was ich ja nich hoffe), und ich einen neuen partner habe und mit ihm vllt ein kind bekomme, haben meine kinder ja unterschiedliche nachnamen
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2009 11:16
@annf: danke für die anregungen.. wellnesstag.. hmm.. vielleicht so ein kleines Relaxpaket für daheim zusammenstellen?
*
@steffi: naaa... ich schau doch soooooooooooo sch** aus ^^ mag keine Fotos von mir verschenken.. ich will ihr ja ne Freude machen und sie ned unnötig quälen
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:19
Wie heimlich Ela? Ohne Eltern etc.? Hoffe das ist schon länger her und er hat daraus gelernt?!

Muss man dann echt dafür zahlen?! Ich mein er ist ja als Vater eingetragen, dann müsste das doch nicht kosten oder?!

@Saskia: Wie groß ist eure Wohung denn dann?! Und die wichtigste Frage, wer ist dann der Hauptmieter?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt