Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 14:53
sei doch nicht so ungeduldig

Dein kleines kommt noch früh genug...

Ich bin ehrlich gesagt noch sehr froh das das da noch ne weile drin bleibt...das soll ja nicht vor dem termin kommen
22.09.2009 14:58
Hallo mädls,

wie geht es euch so? Ich hab kaum geschlafen gestern Nacht. Ich habe seit gestern Abend ganz starke Kopfschmerzen und nun habe ich einen Parecetamol genommen, ich die Schmerzen nicht mehr aushalten. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Nebenhöhlen Entzündung habe. Morgen muss ich zum Arzt und hoffe, dass ich keine Antibiotika krieg.
Oh man, eine Freundin muss heute ins Kh, sie ist in der 10 ssw gewesen, als das Embryo sich nicht mehr entwickelt hat es tut mir so weh das Ganze. Manchmal ist das Leben wirklich hard. Ich kann keine passende Wörter finden um sie zu trösten. Ich drück uns alle die Daumen, dass wir die restlichen paar Monaten gut überstehen und das wir im Februar stolze Mamis werden. Ich leg mich hin, meine Kopfschmerzen machen mich fix und fertig.
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2009 14:59
bei mir wär eine woche vor termin oder eine woche nach termin cool weil meine mama in der woche wo der et is in berlin ist
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 15:03
Zitat von Kristina88:

bei mir wär eine woche vor termin oder eine woche nach termin cool weil meine mama in der woche wo der et is in berlin ist

also am ET selber hab ich abolut keine Zeit zum Kinder kriegen

Da bin ich auf eine Hochzeit eingeladen
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2009 15:04
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

oh schlecht dann hoffen wir mal dass es vorher oder nachher kommt ^
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2009 15:05
Zitat von ew_85:

Hallo mädls,

wie geht es euch so? Ich hab kaum geschlafen gestern Nacht. Ich habe seit gestern Abend ganz starke Kopfschmerzen und nun habe ich einen Parecetamol genommen, ich die Schmerzen nicht mehr aushalten. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Nebenhöhlen Entzündung habe. Morgen muss ich zum Arzt und hoffe, dass ich keine Antibiotika krieg.
Oh man, eine Freundin muss heute ins Kh, sie ist in der 10 ssw gewesen, als das Embryo sich nicht mehr entwickelt hat es tut mir so weh das Ganze. Manchmal ist das Leben wirklich hard. Ich kann keine passende Wörter finden um sie zu trösten. Ich drück uns alle die Daumen, dass wir die restlichen paar Monaten gut überstehen und das wir im Februar stolze Mamis werden. Ich leg mich hin, meine Kopfschmerzen machen mich fix und fertig.

oh man das tut mir leid, versuch sie so gut es geht zu trösten
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 15:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

oh schlecht dann hoffen wir mal dass es vorher oder nachher kommt ^

ich nehm nachher...

hab gerade mit meiner freundin aus dem Saarland geredet...die wäre gern dabei und dann wäre es besser wenn ich den Termin schon wüsste...also einleitungstechnisch

obwohl davor hätte auch was...dann kann ich auf der hochzeit n sekt trinken
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 15:07
Stiria, das ging mir bei Saskia so. Zwei Tage vor dem errechneten ET hat mein Bruder geheiratet. Die Hochzeit konnte ich noch gut mitmachen und am nächsten Tag hab ich mit Wehen angefangen.
22.09.2009 15:07
meins wird vorm termin kommen
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2009 15:08
ich denke auch mal dass meins vor dem Termin kommt.. ich bin selber 1 Woche zu früh dran gewesen & mein Freund 4 Wochen zu früh.. :/
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 15:09
Zitat von firelady:

Stiria, das ging mir bei Saskia so. Zwei Tage vor dem errechneten ET hat mein Bruder geheiratet. Die Hochzeit konnte ich noch gut mitmachen und am nächsten Tag hab ich mit Wehen angefangen.

ich hätte sogar das Kleidproblem schon gelöst..
ich würde mir einfach ein Strickkleid kaufen...das kann ich dann mit bauch und ohne bauch anziehen

aber dann waren die wehen bei dir ja wirklich sehr sehr pünktlich, oder?
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 15:14
Ja, waren sie, allerdings die Geburt nicht. Ach, anderes Thema über das ich jetzt hier nicht reden möchte. Dieses mal geht alles schneller. Ich dachte auch Saskia würde zu früh kommen, da ich selbst 6 Wochen zu früh war, aber sie kam zwei Tage zu spät.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 16:15
So, ich muss nun in die Schwangerschaftsgymnastik. Bin zwar etwas müde, aber es tut sicherlich gut.

Bis später
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 16:17
keiner da?!
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 16:43
doch ich bin da lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt