Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.09.2009 22:49
joa bei mir ziehts halt auch den ganzen rücken.. total widerlich...
maaaan und noch solange vor uns.. das wird noch beschwerlich
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 22:51
Ohje ohje alle haben aua....Ihr armen wird bestimmt wieder
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 22:51
Zitat von Kresinina:

joa bei mir ziehts halt auch den ganzen rücken.. total widerlich...
maaaan und noch solange vor uns.. das wird noch beschwerlich

ja das stimmt wohl...vorallem so die letzten 6 Wochen...das sind die gemeinsten *find*
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 22:52
Zitat von Ela88:

ich war ja selber schuld, aber jetzt gehts mir wieder gut
23.09.2009 22:55
ja vor den letzten wochen graut es mir auch schon.. vorallem das schlafen nachts wird dann ja auch so beschwerlich.. und das laufen und ach überhaupt.
hatte bei tim in der letzten ss auch das problem dass meine bänder alle zu doll gedehnt waren und dadurch hat mein becken immer wie wild geknackt und es tat so weh immer bei jeder bewegung usw, als wenn es auseinanderbricht.. total schlimm..hoffe diesmal wird es nicht so
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2009 22:57
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

wat ??
Wieso haste nach dem rumschieben schmerzen bekommen??????????
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 23:00
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

wat ??
Wieso haste nach dem rumschieben schmerzen bekommen??????????

hatte ich ja geschrieben...

ich hatte voll das stechen im Unterleib...aber jetzt ist es ja wieder besser

Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 23:01
Zitat von Kresinina:

ja vor den letzten wochen graut es mir auch schon.. vorallem das schlafen nachts wird dann ja auch so beschwerlich.. und das laufen und ach überhaupt.
hatte bei tim in der letzten ss auch das problem dass meine bänder alle zu doll gedehnt waren und dadurch hat mein becken immer wie wild geknackt und es tat so weh immer bei jeder bewegung usw, als wenn es auseinanderbricht.. total schlimm..hoffe diesmal wird es nicht so

Ich hab immernoch total panik vor den wassereinlagerungen...

Ich weiß dann wirklich nciht mehr weiter, denn akkupunktur hat bei mir max. für einen Tag geholfen und dann wars wieder da....so richtig schön dicke in den Füßen...das hat richtig geschwabbelt...und schuhe...OMG, was soll ich im Winter dann nur für schuhe anziehen????
23.09.2009 23:04
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Ich weiß dann wirklich nciht mehr weiter, denn akkupunktur hat bei mir max. für einen Tag geholfen und dann wars wieder da....so richtig schön dicke in den Füßen...das hat richtig geschwabbelt...und schuhe...OMG, was soll ich im Winter dann nur für schuhe anziehen????

da kann ich ein lied von singen.. selbst birkenstock auf dem letzten loch hatten bei mir nicht mehr gepasst und die füße quollen raus.. voll elefant.. und das schlimme war, dsas ich nach der geburt noch mehr wasser hatte!!!
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 23:06
Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

da kann ich ein lied von singen.. selbst birkenstock auf dem letzten loch hatten bei mir nicht mehr gepasst und die füße quollen raus.. voll elefant.. und das schlimme war, dsas ich nach der geburt noch mehr wasser hatte!!!

ich weiß gar nicht mehr wies bei mir danach war...aber ich glaube da war dann relativ viel wasser weg...also so ne woche nach der geburt.

Hm...hab ich jetzt wirklich gar nicht mehr so im kopf...
stella88
132 Beiträge
23.09.2009 23:08
WEr hat noch am 20.02.2010 Entbindungstermin???
23.09.2009 23:11
ich geh nun schlafen!
bis morgen!
gute nacht!
Stiria
4460 Beiträge
23.09.2009 23:12
sodele...ich hab nicht am 20 ET *g* ursprünglich ja...aber dann wurde ich noch woche zurückgestuft...naja

Ich mach mich jetzt mal auf den weg ins heiabettchen, vorher noch lesen und dann ist gut für heute

gute nacht mädels
23.09.2009 23:48
hallo mädels,

ich hab zwar einen extra Treath eröffnet und möchte ihn auch hier posten mit der Hoffnung, dass ich mit eurer Hilfe alles gut überstehen werde.

Also los geht's :

Vollnarkose in der SS (( bitte um Rat

bin in der 22. ssw, 24 Jahre alt und sehr, sehr verzweifelt. Anfang Februar soll unser kleiner Bub zur Welt kommen, doch muss ich entweder vor oder nach der Entbinung operiert mit Vollnarkose werden und zwar wegen Polypen auf den Stimmbändern. Ende Mai dieses Jahres, ich habe damals noch nicht gewusst, dass ich schwanger bin (5 ssw), wurden mir die Mandeln entfernt mit Vollnarkose. Ich habe die OP ganz gut überstanden, danach kamen 3 Monate, wo es mir endlos schlecht ging wegen der Schwangerschaft, nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag. Ich musste mal bis 8 Mal pro Tag erbrechen. Der HNO - Arzt, der auch Professor der HNO-Abteilung im Kh ist, meint dass die Polypen (Granulomen) folge der eingeführten Intubations Röhre während Mandeln OP sind. Die Sache ist, die Polypen kann man nur noch durch eine OP mit Vollnarkose entfernt werden, nun weiß ich nicht Bescheid Vollnarkose ist bestimmt für den kleinen nicht Gesund und vielleicht auch ziemlich gefährlich. So weit ich weiß stellt die Vollnarkose ein küstliches Koma dar, das Medikament geht ins Blut hinein, also das Baby kriegt das bestimmt mit. Das nächste ist, dass wenn ich doch nach der ET operiert werde, ob ich danach überhaupt stillen darf, ich glaube eher weniger. Ich habe vor das Ganze morgen mit meiner Frauenärztin zu besprechen, werde mich aber freuen, wenn jemanden ähnliche Erfahrung während der SS gemacht hat, also mit Vollnarkose operiert wie gefährlich das wirklich ist. Ich bin am Boden zerstört, habe keine Tränen mehr. Ich habe richtig Angst dem Kind zu schaden, aber auch dass die Polypen sich vergrößern können und ein Atemnot entstehen kann. Tja, ich werde versuchen trotzdem positiv zu denken wegen meinem Kleinen. Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße von einer sehr traurigen zukünftigen Mami.
ew_85s Ticker
Tweetschi
3 Beiträge
24.09.2009 00:29
Hi zusammen

ich bekomme meins auch am 19.02.2010
freu..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt