Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
24.09.2009 06:21
Guten Morgen Mädels...

habe seit 2 Tagen wieder Wehen, bin mal wieder nur am liegen , habe nur mein Bad geputzt

Muss heute wieder an den Wehenschreiber, wenn es nicht besser geworden ist , bekomme ich wieder Wehenhemmende Mittel

Ich hoffe euch geht es besser...

Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 08:35
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch?! Hab ihr gut geschlafen?
Bei mir wars mal wieder eine schlaflose Nacht

saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.09.2009 08:39
Guten Morgen

Ich hoffe Euch geht es allen gut? Mir bestens... Mal überhaupt keine Wehwehchen

Ihr habt ja mächtig viel geschrieben. War nun eine Ewigkeit beschäftigt mit nachlesen

Noch ein Tag arbeiten und dann endlich Wochenende. Wird aber wohl ein mühsamer Tag. Hab praktisch keine Arbeit ... Zum Glück gibts MC

Ach ja: 19. Woche
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.09.2009 08:40
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

Weshalb denn? Hat sich die Kleine bemerkbar gemacht?
Shigo
7522 Beiträge
24.09.2009 08:41
@ew_85: puh, da kenn ich mich gar nicht aus... wende dich doch direkt an den behandelnden Arzt oder deine FÄ
*
morgen mädls
*
muss mal schnell was testen ^^
*
Shigo
7522 Beiträge
24.09.2009 08:42
ah cool.. geht.. feine Sache
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 08:45
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

Weshalb denn? Hat sich die Kleine bemerkbar gemacht?

Nee musste so oft pipi, schatz hat geschnarcht und wie immer wusste ich nicht wie ich liegen soll

Glückwunsch zur 19. Woche
floeckchen09
7673 Beiträge
24.09.2009 09:05
guten morgen ihr lieben

kann mir jemand einen guten kiwa sagen bin mom auf der suche mom bin ich bei dem hartarn racer der find ich schick hab ich auch vor zu holen bin mir gerade noch welche von ABC design am angucken die haben auch paar schöne die sache ist doch schwerer als ich dachte
Steffi1986
4455 Beiträge
24.09.2009 09:08
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

kann mir jemand einen guten kiwa sagen bin mom auf der suche mom bin ich bei dem hartarn racer der find ich schick hab ich auch vor zu holen bin mir gerade noch welche von ABC design am angucken die haben auch paar schöne die sache ist doch schwerer als ich dachte

Würde dir ja gerne helfen, aber bin mom auch soweit wie du Aber die Hartan racer sind echt gut, aber am besten wartest du auf die Kommis unsere KiWa-Expertinen
Wie gehts dir heute??
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 09:12
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

Zu den Kiwas der beiden Marken kann ich dir nichts sagen, wir haben nämlich einen Emmaljunga. Aber unser Buggy ist von ABC Design und mit dem sind wir sehr zufrieden.
24.09.2009 09:19
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

hmm, also ich würde keinen abc design nehmen. alle die ich kenne, die einen abc design kinderwagen hatten, hatten nur probleme.
wir haben den teutonia mistral s und sind super zufrieden. ansonsten sind die hartan racer oder hartan topline ja auch super.
wobei mich zum beispiel beim hartan racer stört, dass der keinen schwenkschieber hat. was wiederrum aber der mistral s und topline haben. und was ich auch schon des öfteren gehört habe, dass zwei einzelne schwenkräder besser sind als doppelte.
floeckchen09
7673 Beiträge
24.09.2009 09:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

hmm, also ich würde keinen abc design nehmen. alle die ich kenne, die einen abc design kinderwagen hatten, hatten nur probleme.
wir haben den teutonia mistral s und sind super zufrieden. ansonsten sind die hartan racer oder hartan topline ja auch super.
wobei mich zum beispiel beim hartan racer stört, dass der keinen schwenkschieber hat. was wiederrum aber der mistral s und topline haben. und was ich auch schon des öfteren gehört habe, dass zwei einzelne schwenkräder besser sind als doppelte.

ich suche ja auch einen wagen mit schwenkräder will keinen mehr mit festen rädern die sind so steif das mag ich nicht so hatte ich bei meinen letzten beinen bei meinem sohn hatte ich einen von teutonia und bei meiner tochter einen von eljot aber dieses mal will ich eine mit schwenkrädern aber bin mir da nicht so sicher welcher haben ja auch alle ihre stolzen preise
floeckchen09
7673 Beiträge
24.09.2009 09:47
ach und da habe ich noch eine frage an euch alle kennt sich einer damit aus ich suche ein gestell womit mich mit dem maxi cosi unterwegs sein kann also so ein buggy gestell wo man den maxi cosi befässtigen kann und spazieren usw kann kann mir da einer ein gutes gestell sagen??
24.09.2009 09:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

ich suche ja auch einen wagen mit schwenkräder will keinen mehr mit festen rädern die sind so steif das mag ich nicht so hatte ich bei meinen letzten beinen bei meinem sohn hatte ich einen von teutonia und bei meiner tochter einen von eljot aber dieses mal will ich eine mit schwenkrädern aber bin mir da nicht so sicher welcher haben ja auch alle ihre stolzen preise

die haben alle schwenkräder die ich sagte
nur halt einmal mit zwei schwenrädern pro seite, also so:

hartan racer

und dann halt mit einem pro seite und die sollen besser sein, weil die anderen sich auch mal gerne verhaken oder man den schmutz da nicht richtig rauskriegt etc.

hartan topline
und den teutonia mistral s:

24.09.2009 09:49
Zitat von floeckchen09:

ach und da habe ich noch eine frage an euch alle kennt sich einer damit aus ich suche ein gestell womit mich mit dem maxi cosi unterwegs sein kann also so ein buggy gestell wo man den maxi cosi befässtigen kann und spazieren usw kann kann mir da einer ein gutes gestell sagen??

entweder holst du dir einen adapter für dein kinderwagen gestell, oder sonst gibt es entweder das maxi-taxi (soll aber nicht so gut sein) oder den quinny zapp.
für manche buggysbekommt man auch einen adapter um da einen maxi cosi raufzuklemmen.
hatte damals aber einen adapter für den kiwa. und das reichte vollkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt