Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mycha153
126 Beiträge
23.06.2009 10:09
Was den Glasfaserstift angeht kann ich dich beruhigen. Ich habe auch einen wurzelbehandelten Zahn und das war die einzige Prozedur von der ich nichts mitbekommen habe. Der Zahn ist ja schon Tod und mein Arzt konnte den sogar ohne Betäubung aufmachen zum Stift reinsetzte... hab absolut nichts gemerkt
firelady
9056 Beiträge
23.06.2009 10:13
Das wäre mal nicht schlecht. Danke, ich hoffe es wird auch so. So, Saskia ist jetzt endlich mal aufgewacht. Werde sie mal aus dem Bett rausholen.
23.06.2009 10:30
Guten Morgen Mädels,

so war heute morgen beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen *freu wie blöd* aber auf dem Ultraschall konnte man noch nix sehen soll nächste woche nochmal hin dann macht er nochmal ein Bild! Mir wurde BLutabgenommen, aber ansonsten ist alles in Ordnung! Nur da ich ja immer so einen langen Zyklus hatte zwischen 30- 32 tagen, dauert es bei mir wohl eben 5 tage länger als bei 28 tagen zyklus bis man etwas sieht!...
Naja das war schon etwas enttäuschend, aber der Arzt hat mir Gratuliert und von daher denke ich mal das alles gut gehen wird!
Aber ich bin wohl tatsächlich erst 4 + 5 wochen....

Naja ich freu mich trotzdem weiter... *g*
Wie gehts euch so?!
floeckchen09
7673 Beiträge
23.06.2009 10:39
uii das ist doch schön dann haste beim nächsten mal ein bild von deinem kleinen in der hand
23.06.2009 10:50
Hoffentlich, jetzt hab ich schon ein bisschen angst... , nicht das da nichts wächst oder so

ach naja wird schon, ich denke mal positiv
floeckchen09
7673 Beiträge
23.06.2009 10:52
ich bin ja auch mal am donnerstag gespann was ich da seh ob es auch gewacksen ist und sich gut endwickelt und ob es herz schlägt ist ja mein erster FA termin
Mycha153
126 Beiträge
23.06.2009 10:57
@meike : wann hattest du denn deine letzte Regelblutung?
23.06.2009 11:01
Zitat von Mycha153:

@meike : wann hattest du denn deine letzte Regelblutung?

am 14.05. also und da meine zyklen eher lang als zu kurz waren, kann es sich auch diesmal wieder um einen 30 - 32 oder sogar 34 tage zyklus handeln, aber naja das hcg ist ja eindeutig da und wir von tag zu tag stärker *g*
EvelyLaPalma
99 Beiträge
23.06.2009 12:39
Zitat von meike1508:

Guten Morgen Mädels,

so war heute morgen beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen *freu wie blöd* aber auf dem Ultraschall konnte man noch nix sehen soll nächste woche nochmal hin dann macht er nochmal ein Bild! Mir wurde BLutabgenommen, aber ansonsten ist alles in Ordnung! Nur da ich ja immer so einen langen Zyklus hatte zwischen 30- 32 tagen, dauert es bei mir wohl eben 5 tage länger als bei 28 tagen zyklus bis man etwas sieht!...
Naja das war schon etwas enttäuschend, aber der Arzt hat mir Gratuliert und von daher denke ich mal das alles gut gehen wird!

Wie gehts euch so?!

ahhh die meisten haben ihren mutterpass schon...ich bekomme meinen erst in der nächsten woche! weil meine FÄ urlaubt hatte! na ja aber sonst ist gott sei dank alles schick!
Mami-2007
393 Beiträge
23.06.2009 12:41
Zitat von meike1508:

Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch so?!

Hallo,
du hast schon deinen Mutterpass bekommen? Cool, bei mir konnten sie auch nur einen kleinen minipunkt erkennen. Sie meinten vorraussichtilich 5+4. Aber ich soll nochmal wiederkommen in zwei wochen und dann wird auch erst das blut für den Pass und so abgenommen... voll doof.
23.06.2009 12:58
Nee wie gesagt ist bei mir jetzt alles schon passiert!
Von daher scheint ja alles i.O zu sein! und ich hoffe mal das, das auch so bleibt
Aber ich bin zuversichtlich! und freue mich dann umsomehr auf nächste woche und ob man da was sieht!
Aber es ist ja momentan erst alles noch am anfang! ich denke da brauch man sich keine gedanken machen! Der kleine Krümmel wächst ja am anfang recht schnell!
Habt ihr auch so ein Test auf Toxoplasmose gleich michgemacht? ich schon, bezahlt man aber selbst...etwas bescheuert aber was solls!
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 13:03
Zitat von meike1508:

Habt ihr auch so ein Test auf Toxoplasmose gleich michgemacht? ich schon, bezahlt man aber selbst...etwas bescheuert aber was solls!

Hi Du,

ich hab so einen Toxo-test auch gleich machen lassen (schon während der "Übungsphase" *gg*), da wir uns eigentlich zwei Katzenbabys anschaffen wollten. Ich hab sehr gehofft, dass ich immun bin, weil ich früher selber sehr lange 2 Katzen hatte... aber leider bin ich es nicht - bzw nicht ausreichend.. hab ein paar Antikörper, reicht aber nicht für ne Immunität. *grummel*

Naja.. müssen die 2 Fellnasen halt noch ein Jahr auf sich warten lassen
Mami-2007
393 Beiträge
23.06.2009 13:04
Zitat von meike1508:

Von daher scheint ja alles i.O zu sein! und ich hoffe mal das, das auch so bleibt
Aber ich bin zuversichtlich! und freue mich dann umsomehr auf nächste woche und ob man da was sieht!
Aber es ist ja momentan erst alles noch am anfang! ich denke da brauch man sich keine gedanken machen! Der kleine Krümmel wächst ja am anfang recht schnell!

Echt? muss man jetzt selbst bezahlen? Bei meiner ersten SS wurde dieser Toxoplasmose test bezahlt...
Mami-2007
393 Beiträge
23.06.2009 13:04
Zitat von meike1508:

Echt? muss man jetzt selbst bezahlen? Bei meiner ersten SS wurde dieser Toxoplasmose test bezahlt...
Mycha153
126 Beiträge
23.06.2009 13:16
Ja den muss man selbst machen glaub der kostet irgendwas zwischen 29-34 € .... muss meinen noch machen lassen da ich bereits zwei Stubentiger habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt