Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 15:12
manche Leute haben echt so einen an der Waffel

*
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 15:15
Zitat von Kleinschnattchen:

Blöde Frage... aber wie hat sich das angefühlt? Also ich habe ab und an so ein Flattern im Bauch, aber irgendwie ziemlich weit oben. Und ich weiß nicht ob das nur ein nervöser Magen ist oder was auch immer... Sorry für die blöde Frage...

ist doch keine blöde Frage...
also bei mir wars am Anfang nur so ein Hauch von "blubbern" im unteren Bauch... relativ weit unten...so paar cm überm Venushügel... mittlerweile sieht man es sogar von außen! so toll mein Mann war gleich total von den Socken...
*
naja.. dann wurde es immer heftiger... dann hat es sich öfter mal so angefühlt, als würden große Luftblasen in mir aufsteigen... schwer zu erklären, merk ich grad ^^
*
mittlerweile spür ich ganz deutlich die Tritte und das Geboxe.. meine liegt ja in der Schädellage.. also Kopf im Becken - füße oben.. und sie macht viel mehr mit den Armen als mit den Füßen.. daher spür ich das auch vermehrt unten... manchmal kickt sie mir wirklich derb in die Blase...^^ gar nicht gut
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 15:18
@firelady: da hast du auch Recht und ich kann dich vollends verstehen.... was sagt denn dein Mann dazu? Glaub meiner würd der Tussi den Hals 8xmal umdrehen, wenn die mir/uns so Angst einjagt.....
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 15:30
Na ja, der war ja nicht mit dabei. Der wußte gestern erstmal gar nicht was los ist als ich da so Tränen überströmt die Tür reinkam und gleich auf Toilette verschwunden bin. Wollte erstmal alleine sein mit dem Schock. Dann hat er mich ganz lieb getröstet und dann hat er mir anschließend ordentlich den Kopf gewaschen was das denn für ein Blödsinn sei, den die Ärztin da erzählt hat. Er hat mir verboten die Untersuchung in Frankfurt zu machen und so im Nachhinein muß ich sagen er hatte mit seiner kompletten Handlung vollkommen Recht. Wir haben dann ganz lange darüber gesprochen und er hat mich echt überzeugt, daß die nur Müll erzählt hat. Er meinte dann zum Schluß nur "das ist ne Frechheit so ne blöde Ärztin auf schwangere Frauen loszulassen." Auch dabei muß ich ihm Recht geben.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.09.2009 15:32
Zitat von Shigo:

Blöde Frage... aber wie hat sich das angefühlt? Also ich habe ab und an so ein Flattern im Bauch, aber irgendwie ziemlich weit oben. Und ich weiß nicht ob das nur ein nervöser Magen ist oder was auch immer... Sorry für die blöde Frage...

also bei mir wars am Anfang nur so ein Hauch von "blubbern" im unteren Bauch... relativ weit unten...so paar cm überm Venushügel... mittlerweile sieht man es sogar von außen! so toll mein Mann war gleich total von den Socken...
*
naja.. dann wurde es immer heftiger... dann hat es sich öfter mal so angefühlt, als würden große Luftblasen in mir aufsteigen... schwer zu erklären, merk ich grad ^^
*
mittlerweile spür ich ganz deutlich die Tritte und das Geboxe.. meine liegt ja in der Schädellage.. also Kopf im Becken - füße oben.. und sie macht viel mehr mit den Armen als mit den Füßen.. daher spür ich das auch vermehrt unten... manchmal kickt sie mir wirklich derb in die Blase...^^ gar nicht gut

Hihi, Danke dir Shigo! Ich werde es mal ein wenig beobachten vielleicht ist es ja doch schon der Krümel...
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 15:48
och ich bin richtig aufgekratzt gerade ^^
*
erstens weil ich immer noch im Hochzeits-Liebes-Glücksrausch bin und zweitens gehen wir heute abend mal wieder aus
*
nur mein Göttergatte & ich
*
Wir fahren nach Erlangen (genauer gesagt nach Lauf) ... weil da ein Freund von ihm eine Abendshow gibt (CloseUp/Täuschungskunst)... werden vorher schön essen gehen und nach der Show mit dem Freund was trinken gehen ach... freu mich schon.. waren schon ewig nimmer zu zweit "alleine" aus... ^^ aber da die Tochter heut ned da ist - muss man das einfach ausnützen
Muck77
6767 Beiträge
25.09.2009 15:51

Zitat von Shigo:

*
*

Hihi, Danke dir Shigo! Ich werde es mal ein wenig beobachten vielleicht ist es ja doch schon der Krümel...

Ich merks jetzt ungefaehr seit 3 Wochen und es wird jeden Tag deutlicher
Vor allem abends zwischen 21 und 23 Uhr, beim Zubettgehen - also wenn ich glatt aufm Ruecken liege.
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 15:57
Zitat von Muck77:

Ich merks jetzt ungefaehr seit 3 Wochen und es wird jeden Tag deutlicher
Vor allem abends zwischen 21 und 23 Uhr, beim Zubettgehen - also wenn ich glatt aufm Ruecken liege.

he he .. ja anfangs wars bei mir genauso.. auch um die gleich zeit... immer wenn ich ausgestreckt im Bett lag... mittlerweile ist das alles egal... sie tritt mich morgens (aber nur ganz leicht) dann ab nachmittag gibt sie wieder Gas... den ganzen Abend rockt sie dann rum, bis ich einpenne ^^
Katherina39
575 Beiträge
25.09.2009 16:05
Zitat von firelady:

Na ja, der war ja nicht mit dabei. Der wußte gestern erstmal gar nicht was los ist als ich da so Tränen überströmt die Tür reinkam und gleich auf Toilette verschwunden bin. Wollte erstmal alleine sein mit dem Schock. Dann hat er mich ganz lieb getröstet und dann hat er mir anschließend ordentlich den Kopf gewaschen was das denn für ein Blödsinn sei, den die Ärztin da erzählt hat. Er hat mir verboten die Untersuchung in Frankfurt zu machen und so im Nachhinein muß ich sagen er hatte mit seiner kompletten Handlung vollkommen Recht. Wir haben dann ganz lange darüber gesprochen und er hat mich echt überzeugt, daß die nur Müll erzählt hat. Er meinte dann zum Schluß nur "das ist ne Frechheit so ne blöde Ärztin auf schwangere Frauen loszulassen." Auch dabei muß ich ihm Recht geben.

Oh mann , da wird es mir ja ganz bange, muss in 2 Wochen auch dahin zum Organultraschall, also eine 2 Untersuchung mache ich auch nicht mehr, weder Fruchtwasser noch was anderes, die eine langt mir....
Was ist das denn für eine blöde Kuh.....
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 16:24
Katharina, das denke ich mir auch. Will dir aber jetzt keine Angst machen. Ich denke es gibt auch Ärzte in der Richtung die echt was drauf haben.

Shigo, kann mir vorstellen, daß du dich auf heut Abend freust. Wohnst du/ihr denn in der Nähe von Erlangen? Wünsch euch ganz viel Spaß heut Abend.

Ach ja, ich merk mein Krümelchen auch so seit gut 3 Wochen. Wird jeden Tag mehr. Vorallem mittags nach dem Mittagessen und abends spür ich's ganz gut und bei den US Untersuchungen.
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 16:31
Zitat von firelady:

Shigo, kann mir vorstellen, daß du dich auf heut Abend freust. Wohnst du/ihr denn in der Nähe von Erlangen? Wünsch euch ganz viel Spaß heut Abend.

nein... wir wohnen in München...
*
aber wir wurden eben eingeladen zu der Show von dem Freund.. und das haben wir gerne angenommen.. bei der Müchner Vorstellung hatten wir leider keine Zeit.. und wir fahren eh so oft nach Erlangen
*
mein Mann ist da aufgewachsen.. sprich wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren (so wie am Sonntag ^^) dann eiern wir immer nach Erlangen..... auch ein paar aus unserem gemeinsamen Freundeskreis sind aus Erlangen....
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 16:33
Mein Bruder wohnt auch in der Nähe von Erlangen. Deshalb hab ich gefragt. Hätten uns dann dort mal treffen können, wenn wir mal wieder dort im Urlaub sind.
2230
6400 Beiträge
25.09.2009 16:41
Hallo, hat den nicht noch jemand von uns Zeit und Lust am Sonntag zu kommen??

http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-treffen-sich.html?page=7#comment-2743316
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 17:16
hallo ihr lieben!
@franzi und katherina: ich hoffe, dass das mit euren wehen endlich besser wird und drücke euch dafür ganz doll die daumen!
kann mir allerdings immer noch nicht so richtig vorstellen, wie sich das anfühlt! es sollen ja keine schmerzen sein, eher ein druck oder so? ich meine, mein bauch wird auch manchmal hart und ich spüre einen leichten druck! sind das wehen, ist das gefährlich oder normal? mache mir da ein bißchen sorgen, dass ich welche habe und es nicht bemerke!

@ela: herzlichen glückwunsch zur püppi! hat er den oberschenkelknochen gemessen (FL)? daran kannst du dir ausmessen, wie groß die kleine jetzt ungefähr ist!

@firelady: oh mann, so etwas ist erstmal ein schock, das kann ich mir vorstellen! aber lass dich bloß nicht verrückt machen!

@flöckchen: herzlichen glückwunsch zur 22. woche! aber im 6. monat ist man doch schon ab der 21. oder?

@all: heute morgen im bett hat mein kleiner so geboxt, dass ich meinen freund extra geweckt hab, damit er es das erste mal spüren kann! aber sobald seine hand drauflag...nix mehr... der veräppelt uns doch!
2230
6400 Beiträge
25.09.2009 17:29
@ela: auch von mir, herzliche Glückwunsch zur Püppi! Ich persönlich finde Lina-Summer wesentlich besser, als Lina-Shayenn. Da Shayenn IMMER buchstabiert werden muss mit den 2 NNs am Schluß. Denk da dran bei der Namensvergabe. Nur so als kleiner Tipp, ist nur gut gemeint. Nicht dass sie euch mal wegen ihrem Namen verflucht.
@franzi und katherina: na dann mal gute Besserung, schont euch.

@firelady: ich kann verstehn, dass dich das mitnimmt, aber wie franfine schon schrieb: lass dich bloß nicht verrückt machen!

@ all: meine Freundin hat gerade ihren Leon bekommen. Nach 30 Stunden Wehen!!! HILFE!!!! Sie hat nur kurz ne SMS geschrieben, dass Leon da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt