Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 18:00
ahhh, 30 stunden wehen??? oh mein gott!

ich finde summer auch wesentlich besser! shayenn heißen doch zur zeit alle!
25.09.2009 18:02
Huhu ihr Lieben
@franfine: hm.. schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich sag jetzt einfach mal, du merkst es, wenn es nicht normal ist. Viel mehr kann ich leider nicht sagen,da ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll

*

Meine Kleine ist krank :/ Ich bin immer total fertig, ich glaub mir gehts schlechter als ihr Sie hat Fieber.. vorhin 40°. Hatte sie heut mittag auch schon. Ich hab ihr früh und mittag 2,5 ml Fiebersaft gegeben und jetzt abend ein Zäpfchen... viel mehr kann ich ja nicht machen. Jetzt ist das Fieber bissl runter gegangen und sie schläft.. trotdem bin ich nervlich total wäääääh!
Sternchen82
2015 Beiträge
25.09.2009 18:28
Zitat von Frau Franzi:

Huhu ihr Lieben
@franfine: hm.. schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich sag jetzt einfach mal, du merkst es, wenn es nicht normal ist. Viel mehr kann ich leider nicht sagen,da ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll

*

Meine Kleine ist krank :/ Ich bin immer total fertig, ich glaub mir gehts schlechter als ihr Sie hat Fieber.. vorhin 40°. Hatte sie heut mittag auch schon. Ich hab ihr früh und mittag 2,5 ml Fiebersaft gegeben und jetzt abend ein Zäpfchen... viel mehr kann ich ja nicht machen. Jetzt ist das Fieber bissl runter gegangen und sie schläft.. trotdem bin ich nervlich total wäääääh!

Die arme, stell mir das schrecklich vor wenn das kind krank wird weil man nicht helfen kann!
Sag ma ist mein Paket eigentlich angekommen?
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 18:32
hm, mein bauch wird grad alle 5 minuten hart, tut aber nicht weh oder so! ist das nun normal?
Muck77
6767 Beiträge
25.09.2009 18:56
Zitat von franfine:

hm, mein bauch wird grad alle 5 minuten hart, tut aber nicht weh oder so! ist das nun normal?

Das hab ich auch oft. Ich nehm Magnesium dagegen - hilft zumindest etwas.
25.09.2009 19:15
@sternchen: Nee, bis jetzt noch nicht. Wann hast du es denn losgeschickt?

*
@franfine: Einfach mal beim FA ansprechen, dann bekommst du sicher Magnesium.
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 19:21
hab aber erst in zwei wochen termin! kann da jetzt was passieren? sollte ich mir morgen mal vorsorglich magnesium aus der drogerie holen? was meint ihr?
Muck77
6767 Beiträge
25.09.2009 19:24
Zitat von franfine:

hab aber erst in zwei wochen termin! kann da jetzt was passieren? sollte ich mir morgen mal vorsorglich magnesium aus der drogerie holen? was meint ihr?

Du machst auf jeden Fall nichts falsch wenn Du Dir welches besorgst.
Ich hol mir aus der Apotheke immer Magnesium Verla Brausetabletten - die sollen wohl besser aufgenommen werden, da sie organisch sind (so erklaerte mir das zumindest die Apothekerin).
Jeden Morgen eine und nen Happen dazu essen.
Wie gesagt, schaden kanns nicht.
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 19:26
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Ich hol mir aus der Apotheke immer Magnesium Verla Brausetabletten - die sollen wohl besser aufgenommen werden, da sie organisch sind (so erklaerte mir das zumindest die Apothekerin).
danke für den tip, das werd ich wohl mal machen! hach herrjeh, man macht sich ja immer gleich solche sorgen!
Muck77
6767 Beiträge
25.09.2009 19:34
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

danke für den tip, das werd ich wohl mal machen! hach herrjeh, man macht sich ja immer gleich solche sorgen!

Wem sagste das!! Ich werd auch bald noch wahnsinnig mit diesen verdammten Blutungen. Hatte heut nacht wieder Bauchweh und seitdem blutets wieder schlimmer. Ich hab echt nur noch Alptraeume
Sternchen82
2015 Beiträge
25.09.2009 19:34
Zitat von Frau Franzi:

@sternchen: Nee, bis jetzt noch nicht. Wann hast du es denn losgeschickt?

*
@franfine: Einfach mal beim FA ansprechen, dann bekommst du sicher Magnesium.

Karsten hat das losgeschickt am dienstag, kommt mit DPD die liefern aber samstags nicht!
Also wirds wohl anfang nächster woche kommen!
franfine
23132 Beiträge
25.09.2009 19:42
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Wem sagste das!! Ich werd auch bald noch wahnsinnig mit diesen verdammten Blutungen. Hatte heut nacht wieder Bauchweh und seitdem blutets wieder schlimmer. Ich hab echt nur noch Alptraeume
oh, du hast blutungen? das hab ich wohl irgendwie überlesen bei den ganzen beiträgen hier! sind sie doll? was sagt dein fa dazu?
Ela88
5246 Beiträge
25.09.2009 19:45

Wieee du hast blutungen von was kommen die=??
Must du utrogest nehmen???
Was sagt der fa???
25.09.2009 19:46
oh man mädels!
seht mal bloß zu, dass ihr eure blöden wehen los werdet! wir wollen hier keine babys vor januar haben!! ok?
*
mein kleiner ist nun krank.. die arme wurst. hab ihm heute schon 3 zäpfchen verpasst, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die nicht wirklich das fieber senken.. eben hatte er 39,6 nun schläft er. mal gucken wie lange. dazu hat er dann eiskalte füße und hände
hab immer solch einen mitleid mit ihm.. mein armes mäuschen
*
wir waren vorhin auf einem richtfest und nun tut mir mein rücken voll weh. hab mir aber heute eine rotlichtlampe gekauft und da werd ich mir den rücken gleich mal schön bestrahlen mit.
*
ach franzi, deine maus ist auch krank? kann man denn so einfach fiebersaft und zäpfchen mischen? weil würde tim über den tag auch lieber den saft geben und abends dann zum schlafen ein zäpfchen..
auf dem fiebersaft steht für sein gewicht und alter 3 mal am tag und die zäpfchen kann er 4 stück von bekommen. könnt ich also 2 mal saft am tag geben und abends dann zäpfchen?
Muck77
6767 Beiträge
25.09.2009 19:50
Zitat von Ela88:

Wieee du hast blutungen von was kommen die=??
Must du utrogest nehmen???
Was sagt der fa???

Was ist denn Utrogest???

Ich hab schon seit Beginn der Ss Blutungen - war doch auch schon ne Weile im Krankenhaus deshalb - aber kein Arzt kann mir sagen wo´s herkommt
War schon bei 4 verschiedenen Aerzten deswegen - und dann noch 3 verschiedene die mich im KH untersucht haben. Jeder sagt was anderes. Von strikter Bettruhe bis ich soll so weiter machen wie bisher, das geht schon weg (tuts aber nich).
Sie sehen immer nur dass es blutet, wissen aber nicht woher es kommt. Man kann mich ja schliesslich nicht aufschneiden und nachgucken oder röntgen.
Echt voll bloed
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt