Februar 2010 Babys
28.09.2009 15:48
Zitat von Ela88:
126 mit allem
Mhhh okay ich find sie trotzdem bei toooll
Hast deinen Schon???oder wird der grad geschickt??
28.09.2009 15:49
Also ich hab meinen mit einer Softtragetasche bestellt (Teutonia Mistral S). Dann kann ich das Kind schon mal in der Wohnung in die Tasche legen und unten im Treppenhaus dieses Gespann dann einfach in den Wagen "einsetzen".
28.09.2009 15:51
Zitat von muenchnerkindl:
Also ich hab meinen mit einer Softtragetasche bestellt (Teutonia Mistral S). Dann kann ich das Kind schon mal in der Wohnung in die Tasche legen und unten im Treppenhaus dieses Gespann dann einfach in den Wagen "einsetzen".
ja das ist praktisch
in welcher farbe hast den
28.09.2009 16:03
Zitat von Ela88:
Zitat von Ela88:
126 mit allem
Mhhh okay ich find sie trotzdem bei tooollHast deinen Schon???oder wird der grad geschickt??
ich mit allen 135 nee den hab ich mir erst gestern abend gekauft
28.09.2009 16:35
Hab ein paar Artikel bei ebay reingestellt. Könnt ja mal schauen ob euch was gefällt. Es sind ein paar Umstandshosen dabei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190338025682&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190338025682&ssPageName=STRK:MESELX:IT
28.09.2009 17:41
Zitat von Ela88:
ja das ist praktischin welcher farbe hast den
![]()
Ich hab ihn in dunkelblau und mit so Einsätzen (weiße und verschieden blaue Streifen). Wird aber erst im November geliefert. Hier mal ein Bild, wenn er zum Sportwagen umgebaut ist:
28.09.2009 17:50
Zitat von herbstbluete:
Hallo ihrs,
ich bin ganz neu hier und auch eine Februar Mami)
Liebe Grüße
HERZLICH WILLKOMMEN!! Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
28.09.2009 18:18
Danke
Habe ihn über ebay bestellt (über einen Laden in der Nähe von Regensburg, wo ich ursprünglich herkomme) und kostet jetzt ca. 70 EUR weniger als bei Segmüller. Ist aber immer noch teuer. Kostet 560 EUR + 35 EUR für die Handbremse. Aber wir bekommen das als Geschenk von meinen Eltern - puhhhh.
Er lässt sich übrigens super fahren!
Habe ihn über ebay bestellt (über einen Laden in der Nähe von Regensburg, wo ich ursprünglich herkomme) und kostet jetzt ca. 70 EUR weniger als bei Segmüller. Ist aber immer noch teuer. Kostet 560 EUR + 35 EUR für die Handbremse. Aber wir bekommen das als Geschenk von meinen Eltern - puhhhh. Er lässt sich übrigens super fahren!
28.09.2009 18:20
DankeHabe ihn über ebay bestellt (über einen Laden in der Nähe von Regensburg, wo ich ursprünglich herkomme) und kostet jetzt ca. 70 EUR weniger als bei Segmüller. Ist aber immer noch teuer. Kostet 560 EUR + 35 EUR für die Handbremse. Aber wir bekommen das als Geschenk von meinen Eltern - puhhhh.
Ja die preise sind echt nicht mehr schön wenn ich den wo ich jetzt hab nicht zufällig gesehen hätte wärs bei mir auch ein teurer spass gewesen
28.09.2009 18:26
Zitat von Ela88:
DankeHabe ihn über ebay bestellt (über einen Laden in der Nähe von Regensburg, wo ich ursprünglich herkomme) und kostet jetzt ca. 70 EUR weniger als bei Segmüller. Ist aber immer noch teuer. Kostet 560 EUR + 35 EUR für die Handbremse. Aber wir bekommen das als Geschenk von meinen Eltern - puhhhh.
Ja die preise sind echt nicht mehr schön wenn ich den wo ich jetzt hab nicht zufällig gesehen hätte wärs bei mir auch ein teurer spass gewesen<Mein lezterer favorit war der teutona cosmo
28.09.2009 18:32
Das mit den Preisen ist wirklich wahnsinn, da hast Du recht!
28.09.2009 19:01
hallo ihr lieben!
puh, war ja so ein stressiger tag heute! aber ich freu mich schon auf morgen früh, da kommt die hebi zu mir!
wie gehts euch?
an die neue!
puh, war ja so ein stressiger tag heute! aber ich freu mich schon auf morgen früh, da kommt die hebi zu mir!
wie gehts euch?
an die neue!
28.09.2009 19:27
Huhu...
Na ihr?
Ela, biste schon ne Runde Probe gefahren?
Shigo, sind die Handwerker alle wieder weg, ja?
Na ihr?
Ela, biste schon ne Runde Probe gefahren?
Shigo, sind die Handwerker alle wieder weg, ja?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

)