Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
28.09.2009 20:40
Zitat von Shigo:

@firelady: wow.. 4000 Beiträge .. ned schlecht ^^
*
@stiria: gratulation zum Mädl!!! mensch sag doch was.. wir leiden doch alle an der Schwangerschaftsdemenz ^^


*fg*
Ich dachte eigentlich ich könnte das jetzt noch n paar Wochen unbemerkt vor mir her schieben

Jetzt brauch ich auch noch n Mädelname *heul*

Den zweitnamen hab ich schon, aber der erste...menno
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 20:42
Zitat von topolinchen:

Wie gehts Euch???
Stellt Euch mal vor was mir heute passiert ist. Eine meiner Kolleginnen kam heute aus 3 Wochen Urlaub zurück und da sagt die doch tatsächlich zu mir, dass ich nicht schwanger sondern einfach nur vollgefressen aussehe!
Geht doch gar net, oder? Ich bin so stolz auf mein Bäuchle und dann so was!

boah,... gehts noch? so ne blöde Urschel! Die ist doch nur neidisch... lass dich bloß gern haben von der.... pff... Weiber gibts...
topolinchen
14911 Beiträge
28.09.2009 20:47
Zitat von Stiria:

gehts noch?
sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Ich hoffe du hast sie gleich mal angeschnauzt

Ne, ich war so perplex! Aber ich hätte ihr sagen sollen, dass bei ihr nicht nur ihr Bauch vollgefressen aussieht ...
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 20:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

gehts noch?
sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Ich hoffe du hast sie gleich mal angeschnauzt

Ne, ich war so perplex! Aber ich hätte ihr sagen sollen, dass bei ihr nicht nur ihr Bauch vollgefressen aussieht ...

ja und das dein Bauch danach wieder flach wird...
topolinchen
14911 Beiträge
28.09.2009 20:49
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Wie gehts Euch???
Stellt Euch mal vor was mir heute passiert ist. Eine meiner Kolleginnen kam heute aus 3 Wochen Urlaub zurück und da sagt die doch tatsächlich zu mir, dass ich nicht schwanger sondern einfach nur vollgefressen aussehe!
Geht doch gar net, oder? Ich bin so stolz auf mein Bäuchle und dann so was!
das hört sich für mich nach neid an!

Ich glaub Neid war des net, sondern einfach nur wenig Einfühlungsvermögen! Sie ist ja schon über 60 und bereits Oma! Aber, einfach nur unmöglich!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 20:50
uii stira glückwunsch zur püppi will auch will auch und erst recht mein outing nur meins scheint wohl schüchtern zu sein
topolinchen
14911 Beiträge
28.09.2009 20:50
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

gehts noch?
sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Ich hoffe du hast sie gleich mal angeschnauzt

Ne, ich war so perplex! Aber ich hätte ihr sagen sollen, dass bei ihr nicht nur ihr Bauch vollgefressen aussieht ...

ja und das dein Bauch danach wieder flach wird...

Hihi, genau!!! Bloss war ich in diesem Moment leider nicht so schlagfertig! Ach drüberstehen, oder?
2230
6400 Beiträge
28.09.2009 20:52
@ Stiria: herzlichen Glühstrumpf zum Mädel
@ Topolinchen: Schönes neues Avatarbild. Anne Geddes
@ der Neuen (Namen Vergessen): Welcome here
@ alle die ich vergessen hab: je nach dem (hab wohl einen Witzknödel gegessen )
topolinchen
14911 Beiträge
28.09.2009 20:55
Zitat von 2230:

@ Stiria: herzlichen Glühstrumpf zum Mädel
@ Topolinchen: Schönes neues Avatarbild. Anne Geddes
@ der Neuen (Namen Vergessen): Welcome here
@ alle die ich vergessen hab: je nach dem (hab wohl einen Witzknödel gegessen )

Öhm, weisste was ich gerade echt seltsam finde! Hab letzte Woche mal versucht dieses Avatar reinzuladen. Und da gings net! Und jetzt is es plötzlich da??? Verstehe einer die Technik! Aber hauptsache ... jetzt ist es da!
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 20:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

gehts noch?
sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Ich hoffe du hast sie gleich mal angeschnauzt

Ne, ich war so perplex! Aber ich hätte ihr sagen sollen, dass bei ihr nicht nur ihr Bauch vollgefressen aussieht ...

ja und das dein Bauch danach wieder flach wird...

Hihi, genau!!! Bloss war ich in diesem Moment leider nicht so schlagfertig! Ach drüberstehen, oder?

ach mir gehts auch meistens so, dass mir erst danach einfällt was ich hätte sagen können ^^
Joa, drüberstehen ist das Beste
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 20:57
Zitat von 2230:

@ Stiria: herzlichen Glühstrumpf zum Mädel
@ Topolinchen: Schönes neues Avatarbild. Anne Geddes
@ der Neuen (Namen Vergessen): Welcome here
@ alle die ich vergessen hab: je nach dem (hab wohl einen Witzknödel gegessen )

ja.. möglich
topolinchen
14911 Beiträge
28.09.2009 21:00
Sag mal Shigo! Gibts schon Bilder von der Hochzeit! Hab nicht nachgelesen!
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 21:15
Zitat von topolinchen:

Sag mal Shigo! Gibts schon Bilder von der Hochzeit! Hab nicht nachgelesen!

wir haben schon welche, aber es fehlen noch welche und vorallem das Video fehlt
*
und ich mag den Hochzeits-Thread erst starten, wenn ich alles komplett habe
*
aber am Mittwoch will mein Mann das Video fertig machen.. also wenn alles klappt, kann ich Donnerstag Vormittag das online stellen
28.09.2009 21:24
Zitat von Ela88:

phuuuuuuu jetzt leg ich mich erst mal aufs sofaaaaaaaa

mal ne blöde frage, ist da auch ein karrenteil mit bei? sieht so aus als wenn das nur eine wanne ist, oder ist die in dem karrenteil drin?
ansonsten sher schicki
2230
6400 Beiträge
28.09.2009 21:30
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

@ Stiria: herzlichen Glühstrumpf zum Mädel
@ Topolinchen: Schönes neues Avatarbild. Anne Geddes
@ der Neuen (Namen Vergessen): Welcome here
@ alle die ich vergessen hab: je nach dem (hab wohl einen Witzknödel gegessen )

ja.. möglich


hat komisch geschmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt