Februar 2010 Babys
28.09.2009 21:32
stiria, glückwunsch zum mädel
*
wir waren heute bei einem offenen kindertreff für kinder bis 2 jahre und mein sohnemann hatte richtig viel spaß! da werd ich nun immer hin, findet einmal die woche statt.
*
mein mann ist immernoch am leiden, hat auch noch fieber der arme kerl und morgen bleibt er auch noch heim.
*
mich bringt mein rücken schon um.. bestrahl ihn jeden abend mit einer rotlichtlampe, damit ich es halbwegs aushalten kann
*
wir waren heute bei einem offenen kindertreff für kinder bis 2 jahre und mein sohnemann hatte richtig viel spaß! da werd ich nun immer hin, findet einmal die woche statt.
*
mein mann ist immernoch am leiden, hat auch noch fieber der arme kerl und morgen bleibt er auch noch heim.
*
mich bringt mein rücken schon um.. bestrahl ihn jeden abend mit einer rotlichtlampe, damit ich es halbwegs aushalten kann
28.09.2009 22:15
wünsche euch auch ne gute nacht
die die schon ins bett sind und die die noch gehen werden
die die schon ins bett sind und die die noch gehen werden
28.09.2009 22:46
@ Stiria Glückwunsch zum Mädel
Frauwenpower
@Kresinina
Was ist ein Karrenteil??
Also was ich jetzt denke was du meinen könntest das man es umbauen kann oder wie??
Also da ist noch ein extra aufsatz bei wo man buggy draus machen kann Meinst das???und man kann den schieben in beide richtungen machen
Frauwenpower
@Kresinina
Was ist ein Karrenteil??
Also was ich jetzt denke was du meinen könntest das man es umbauen kann oder wie??
Also da ist noch ein extra aufsatz bei wo man buggy draus machen kann Meinst das???und man kann den schieben in beide richtungen machen
29.09.2009 07:24
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch geht es gut und hab gut geschlafen
mir geht es soweit gut hab nur gerade bischen kohldampf hehe kenne ich garnicht von mir das ich so früh morgens hunger hab lol aber so ist das bei den lieben zwergen
mir geht es soweit gut hab nur gerade bischen kohldampf hehe kenne ich garnicht von mir das ich so früh morgens hunger hab lol aber so ist das bei den lieben zwergen
29.09.2009 07:43
Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut. Ich werd mir jetzt Frühstück machen und dann arbeiten.
Flöckchen, mir gehts jetzt abends immer so. Pünktlich um 10 bekomme ich total Hunger. Bis jetzt war ich allerdings standhaft und habe mir da nichts mehr zu Essen gemacht.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
ich hoffe, es geht allen gut. Ich werd mir jetzt Frühstück machen und dann arbeiten.
Flöckchen, mir gehts jetzt abends immer so. Pünktlich um 10 bekomme ich total Hunger. Bis jetzt war ich allerdings standhaft und habe mir da nichts mehr zu Essen gemacht.
29.09.2009 08:02
Zitat von muenchnerkindl:
Morgen Mädels,
mein problem abends ist eher das ich abends immer sodbrennen bekomme pfuii pfuii
29.09.2009 08:06
Das habe ich ab und zu mal (vielleicht einmal die Woche oder so). Ist also zu verkraften. Aber jeden Tag ist Sodbrennen natürlich nicht so schön.
29.09.2009 08:15
Guten Morgen Mädels,
na seid ihr schon fit und hab alle gut geschlafen?! Gehts euch und den Krümeln gut?!
*
Bin heut morgen schon voll ausgeflippt, weil doch die Neffen und die Schwester von meinem Schatz grad für 6 Wochen bei uns wohnen wegen Umzug etc. und die fangen mit schreien, streiten und rumbrüllen schon in der früh um dreiviertel sieben an ... und was macht seine Schwester?! Nichts... Lässt die einfach machen ... Echt und das soll ich 6 Wochen aushalten?! Nee nee da bekomm ich ja jeden Morgen nen Anfall
*
Wünsch euch einen schönen Tag ...
na seid ihr schon fit und hab alle gut geschlafen?! Gehts euch und den Krümeln gut?!
*
Bin heut morgen schon voll ausgeflippt, weil doch die Neffen und die Schwester von meinem Schatz grad für 6 Wochen bei uns wohnen wegen Umzug etc. und die fangen mit schreien, streiten und rumbrüllen schon in der früh um dreiviertel sieben an ... und was macht seine Schwester?! Nichts... Lässt die einfach machen ... Echt und das soll ich 6 Wochen aushalten?! Nee nee da bekomm ich ja jeden Morgen nen Anfall
*
Wünsch euch einen schönen Tag ...
29.09.2009 08:35
Das habe ich ab und zu mal (vielleicht einmal die Woche oder so). Ist also zu verkraften. Aber jeden Tag ist Sodbrennen natürlich nicht so schön.
das wird sich leider auch bei dir noch ändern das ist ganz normakl und ich finde es so bäääää
29.09.2009 08:36
Zitat von floeckchen09:
das wird sich leider auch bei dir noch ändern das ist ganz normakl und ich finde es so bäääää
Das ist mehr wie bääää das ist auch sowas von nervig
29.09.2009 08:38
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen Mädels,
*
Bin heut morgen schon voll ausgeflippt, weil doch die Neffen und die Schwester von meinem Schatz grad für 6 Wochen bei uns wohnen wegen Umzug etc. und die fangen mit schreien, streiten und rumbrüllen schon in der früh um dreiviertel sieben an ... und was macht seine Schwester?! Nichts... Lässt die einfach machen ... Echt und das soll ich 6 Wochen aushalten?! Nee nee da bekomm ich ja jeden Morgen nen Anfall![]()
![]()
![]()
*
Wünsch euch einen schönen Tag ...![]()
huhu steffi
oh jee da machste ja was mit da würde mir aber auch die hut schnur platzen
29.09.2009 08:41
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Das ist mehr wie bääää das ist auch sowas von nervig![]()
oh ja man denkt man ätzt sich alles wech so brennt das pfuuiii pfuii
29.09.2009 08:42
Zitat von floeckchen09:
huhu steffi
oh jee da machste ja was mit da würde mir aber auch die hut schnur platzen
Ja vorallem weil die schreien wenn se aufstehen (sprich ich hab das bevor ich in die Arbeit gehe) bis se ins Bett gehen (also auch wenn ich von der Arbeit komme) .. Ich mein ja es sind Kinder aber das was die da veranstalten passt unter keine Kuhhaut .. Bin mal gespannt wie lang das gut gehen soll ...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt