Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
29.09.2009 12:46
mein essen is fertig, ich verabschiede mich erstmal von euch
hab sau-hunger
Steffi1986
4455 Beiträge
29.09.2009 12:47
Zitat von Annf789:

ich wollte gerade meine mutter anrufen und habe ihre handynummer mit der meines ex-freundes vertauscht...gott sei dank kennt der meine neue festnetznummer nicht und als ich gemerkt hab dass ich aus versehen ihn angerufen hab hab ich schnell aufgelegt, aber der ruft hier jetzt die ganze zeit auf meinem festnetz an,weil er wohl wissen will wer ihn da angerufen hat...peinlich!

wo warst du nur mit deinen Gedanken
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.09.2009 12:48
Zitat von Frau Franzi:

@annf: Ich würd den ersten nehmen.

*
Ich glaub ab der 30.ssw ändert sich das, dann gehen ja auch die ctg´s los.

*
Sagt mal.. habt ihr das auch? Ich hab schmerzen am schambein (heißt das so?). Der Knochen "da unten"..venushügel Der tut mir weh, wie wenn ich da einen riesigen blauen fleck hätte. Is das normal?

Genau das hab ich auch seit ca. einer Woche... Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
Shigo
7522 Beiträge
29.09.2009 12:49
zum Thema "Bauchstört": oh.. doch die ein oder andere mit dem gleichen Problemchen ^^ noch ist ja ned so schlimm, aber es geht halt echt schon los
*
@stiria: oh ja.. ich erwisch mich auch schon manchmal beim watscheln.. geht gar ned ^^
*
@sternchen: och ich fieber mit dir mit ^^
*
@herbstblüte: impfen? gegen Schweinegrippe? NO WAY! werd ich nicht machen.... ich spiel ned Versuchskanninchen für sowas... und schon gar nicht jetzt, wo ich schwanger bin.
*
@Kleinschnattchen: Blutungen? ach herrje.. alles gute von mir! was sagt dein FA dazu??? musst du ned krankgeschrieben werden in dem Fall? Du musst dich doch schonen!
*
@all: so ich werd jetzt kochen gehen... damit meine große Zicke was zu beißen hat, wenn sie aus der Schule kommt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.09.2009 13:28
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch seit einer Woche nicht mehr so wächst wie die Wochen zuvor ... Kanns das geben, dass er nicht immer gleich schnell wächst?
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2009 13:40
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

So Mädels ich bin noch mal bisschen offline von hier
Bisschen Sims spielen & dann lernen >.<

Du bsit auch den Sims verfallen?

Jep Sims 3 ..
Sooo, Vokabeln sitzen einigermaßen xD
nachher nochmal durchgehen & heute Abend fragt mein Schatz mich hoffentlich ab
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2009 13:40
Zitat von saskiaalexandra:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch seit einer Woche nicht mehr so wächst wie die Wochen zuvor ... Kanns das geben, dass er nicht immer gleich schnell wächst?

das hab ich auch, ich glaub das ist normal oder?
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2009 13:41
Ich kann immernoch auf dem Bauch schlafen.. Der stört noch nicht!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.09.2009 13:43
Zitat von Kristina88:

Ich kann immernoch auf dem Bauch schlafen.. Der stört noch nicht!

Das kann ich auch noch ohne Probleme
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.09.2009 13:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

das hab ich auch, ich glaub das ist normal oder?

Hoffe es, aber wenn wir schon zu zweit sind, dann ist es sicherlich normal...
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2009 13:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

ich wollte gerade meine mutter anrufen und habe ihre handynummer mit der meines ex-freundes vertauscht...gott sei dank kennt der meine neue festnetznummer nicht und als ich gemerkt hab dass ich aus versehen ihn angerufen hab hab ich schnell aufgelegt, aber der ruft hier jetzt die ganze zeit auf meinem festnetz an,weil er wohl wissen will wer ihn da angerufen hat...peinlich!

wo warst du nur mit deinen Gedanken

ich dachte immer sowas passiert nur mir
Stiria
4460 Beiträge
29.09.2009 14:03
Das ist absolut normal...das sind die Schübe die das kleine macht,...die werden noch größer glaubt mir...und immer unregelmäßiger
mausi2512
436 Beiträge
29.09.2009 14:11
Hallo Mädels.

jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage.
Ihr redet immer alle davon das ihr Sodbrennen habt.
Lol aber ich hab und hatte noch nie Sodbrennen und weiss gar nicht wie sich das anfühlt.
Kann mir mal jemand erklären was das ist? ^^
29.09.2009 14:23
Zitat von mausi2512:

Hallo Mädels.

Lol aber ich hab und hatte noch nie Sodbrennen und weiss gar nicht wie sich das anfühlt.

Hast du es gut, das du nicht weißt was das ist
Durch das Schwangerschaftshormon werden ja Bänder etc. dehnbarer so auch der Zugang zum Magen...nun ja und dadurch das er nicht mehr so funktioniert kann schnell Magensäure austreten. Die wandert dann die Speiseröhre nach oben. Da die Magensäure schön ätzend ist, fühlt sich dein ganz Hals dementsprechend an! Ich trink dann immer was, somit spüle ich alles wieder zurück. Gibt verschiedene Mittelchen was man dagegen machen kann. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm
mausi2512
436 Beiträge
29.09.2009 14:35
Zitat von herbstbluete:

Zitat von mausi2512:

Hallo Mädels.

Hast du es gut, das du nicht weißt was das ist
Durch das Schwangerschaftshormon werden ja Bänder etc. dehnbarer so auch der Zugang zum Magen...nun ja und dadurch das er nicht mehr so funktioniert kann schnell Magensäure austreten. Die wandert dann die Speiseröhre nach oben. Da die Magensäure schön ätzend ist, fühlt sich dein ganz Hals dementsprechend an! Ich trink dann immer was, somit spüle ich alles wieder zurück. Gibt verschiedene Mittelchen was man dagegen machen kann. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm

Ohh puhh dann hab ich ja nochmal glück gehabt davon verschont geblieben zu sein.
Und allen anderen mit Sodbrennen wünsch ich viel Glück das vllt. wieder weggeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt