Februar 2010 Babys
29.09.2009 14:41
Zitat von mausi2512:Je größer das Baby wird umso wahrscheinlicher ist das du es auch irgendwann bekommst. Noch habe ich es auch nciht, abe rbei Daniel habe ich es auch erst im 7 Monat bekommen.
Zitat von herbstbluete:
Zitat von mausi2512:
Hallo Mädels.
jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage.
Ihr redet immer alle davon das ihr Sodbrennen habt.
Lol aber ich hab und hatte noch nie Sodbrennen und weiss gar nicht wie sich das anfühlt.
Kann mir mal jemand erklären was das ist? ^^![]()
Hast du es gut, das du nicht weißt was das ist![]()
Durch das Schwangerschaftshormon werden ja Bänder etc. dehnbarer so auch der Zugang zum Magen...nun ja und dadurch das er nicht mehr so funktioniert kann schnell Magensäure austreten. Die wandert dann die Speiseröhre nach oben. Da die Magensäure schön ätzend ist, fühlt sich dein ganz Hals dementsprechend an! Ich trink dann immer was, somit spüle ich alles wieder zurück. Gibt verschiedene Mittelchen was man dagegen machen kann. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm![]()
Ohh puhh dann hab ich ja nochmal glück gehabt davon verschont geblieben zu sein.
Und allen anderen mit Sodbrennen wünsch ich viel Glück das vllt. wieder weggeht.
29.09.2009 14:50
Zitat von Mausi20:
Zitat von mausi2512:Je größer das Baby wird umso wahrscheinlicher ist das du es auch irgendwann bekommst. Noch habe ich es auch nciht, abe rbei Daniel habe ich es auch erst im 7 Monat bekommen.
Zitat von herbstbluete:
Zitat von mausi2512:
Hallo Mädels.
jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage.
Ihr redet immer alle davon das ihr Sodbrennen habt.
Lol aber ich hab und hatte noch nie Sodbrennen und weiss gar nicht wie sich das anfühlt.
Kann mir mal jemand erklären was das ist? ^^![]()
Hast du es gut, das du nicht weißt was das ist![]()
Durch das Schwangerschaftshormon werden ja Bänder etc. dehnbarer so auch der Zugang zum Magen...nun ja und dadurch das er nicht mehr so funktioniert kann schnell Magensäure austreten. Die wandert dann die Speiseröhre nach oben. Da die Magensäure schön ätzend ist, fühlt sich dein ganz Hals dementsprechend an! Ich trink dann immer was, somit spüle ich alles wieder zurück. Gibt verschiedene Mittelchen was man dagegen machen kann. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm![]()
Ohh puhh dann hab ich ja nochmal glück gehabt davon verschont geblieben zu sein.
Und allen anderen mit Sodbrennen wünsch ich viel Glück das vllt. wieder weggeht.
Hoffe es mal net aber wenn ichs auch bekommen sollte kommts eben, da kann man nix machen.
29.09.2009 14:52
@Annf: Herrlich
Das hätte mir auch passieren können
Geh doch am Besten ans Telefon wenn er Anruft und verstell deine Stimme *in die Ecke lach* Sry, aber ich finds so witzig, das hätte echt mir passieren können
*
@Thema Bauchwachsen: Joar,das ist normal. Meiner macht momentan auch nen wachstumsstop. Und irgendwann steht man wieder auf und *bääähm* größer ist er.
Auf dem Bauch schlafen geht bei mir leider schon länger nicht mehr, dabei bin ich eigentlich der ultimative bauchschläfer
*
Meine "Große" und ich haben grad die Wohnung herbstlich dekoriert.. hach is das schön
Das hätte mir auch passieren können
Geh doch am Besten ans Telefon wenn er Anruft und verstell deine Stimme *in die Ecke lach* Sry, aber ich finds so witzig, das hätte echt mir passieren können
*
@Thema Bauchwachsen: Joar,das ist normal. Meiner macht momentan auch nen wachstumsstop. Und irgendwann steht man wieder auf und *bääähm* größer ist er.
Auf dem Bauch schlafen geht bei mir leider schon länger nicht mehr, dabei bin ich eigentlich der ultimative bauchschläfer
*
Meine "Große" und ich haben grad die Wohnung herbstlich dekoriert.. hach is das schön
29.09.2009 15:23
Das herbstliche Dekorieren hab ich zwar schon angefangen aber noch nicht fertig vollführt ... komm irgendwie nicht dazu ... Aber am Freitag wenn ich endlich frei hab kommt das als erstes dran, ich liebe diese Jahreszeit
29.09.2009 15:26
Zitat von Frau Franzi:
Meine "Große" und ich haben grad die Wohnung herbstlich dekoriert.. hach is das schön![]()
ich will fotos sehen ^^ JETZT
29.09.2009 15:27
Zitat von Steffi1986:
Das herbstliche Dekorieren hab ich zwar schon angefangen aber noch nicht fertig vollführt ... komm irgendwie nicht dazu ... Aber am Freitag wenn ich endlich frei hab kommt das als erstes dran, ich liebe diese Jahreszeit![]()
Ich auch
Zeitig dunkel, gemütliches wetter....
Vorhin war ich in der Stadt, da hat es so richtig schön herbstlich genieselt und es hat mich absolut nicht gestört.
29.09.2009 15:28
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Das herbstliche Dekorieren hab ich zwar schon angefangen aber noch nicht fertig vollführt ... komm irgendwie nicht dazu ... Aber am Freitag wenn ich endlich frei hab kommt das als erstes dran, ich liebe diese Jahreszeit![]()
Ich auchZeitig dunkel, gemütliches wetter....
![]()
Vorhin war ich in der Stadt, da hat es so richtig schön herbstlich genieselt und es hat mich absolut nicht gestört.
Vorallem dieses früher dunkel werden, oder du spazierst irgendwo entlang und dann weht es dir die Blätter entgegen oder kannst du durch das laub schlürfen
29.09.2009 15:30
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Vorallem dieses früher dunkel werden, oder du spazierst irgendwo entlang und dann weht es dir die Blätter entgegen oder kannst du durch das laub schlürfen![]()
Jaaaa, es ist so toll! Ich glaub ich geh auch gleich nochmal raus mit meiner Dicken
29.09.2009 15:45
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Vorallem dieses früher dunkel werden, oder du spazierst irgendwo entlang und dann weht es dir die Blätter entgegen oder kannst du durch das laub schlürfen![]()
Jaaaa, es ist so toll! Ich glaub ich geh auch gleich nochmal raus mit meiner Dicken![]()
Mit deiner Dicken?!
29.09.2009 15:57
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Jaaaa, es ist so toll! Ich glaub ich geh auch gleich nochmal raus mit meiner Dicken![]()
Mit deiner Dicken?!
Ach ja der Herbst ist sooo schön....
Mädels, drückt mir die Daumen, werde es heute der HR Abteilung (also Personalabteilung) sagen, dass ich schwanger bin. Hoffe das die Blinse das auf die Reihe bekommt...hab da nix gutes gehört so von wegen mobbing und so weiter... ich werde berichten, wenn ich dann fertig bin.. muss in ner halben stunde hin...
29.09.2009 16:40
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Mit deiner Dicken?!
Ach ja der Herbst ist sooo schön....
Mädels, drückt mir die Daumen, werde es heute der HR Abteilung (also Personalabteilung) sagen, dass ich schwanger bin. Hoffe das die Blinse das auf die Reihe bekommt...hab da nix gutes gehört so von wegen mobbing und so weiter... ich werde berichten, wenn ich dann fertig bin.. muss in ner halben stunde hin...
Viel Glück ich denk an dich ...
29.09.2009 16:43
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Mit deiner Dicken?!
Na meine Tochter
29.09.2009 16:46
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Mit deiner Dicken?!
Na meine Tochter![]()
Boah bist du gemein
29.09.2009 16:46
Zitat von Frau Franzi:
Na meine Tochter![]()
warum gibts immer noch keine Fotos von Deiner Deko??
hmmmmmmmmmmmm??? wir sind hier fei ned zum Spaß ^^ uff gehts
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt