Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
01.10.2009 11:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

das war leider als freier mitarbeiter und nur auf 400€ basis.
Meine hoffnung ist, dass mir irgendein mitarbeiter dort bestätigen möchte dass ich zu den beiden monaten dort gearbeitet habe, aber wer sagt schon gern gegen seine chefin aus...vorallem wenn er dort noch arbeitet...

aber eine lohnabrechnung hast bekommen oder?!

nein auch nicht, nur immer mein gehalt auf mein konto, ich werd der anwältin dann einen kontoauszug beilegen, sodass sie sehen kann dass ich die letzten monate auch gehalt bekommen habe...ach mensch ist das blöd...

ja aber als freie mitarbeiterin muss se ja deine stunden abgezeichnet ahben ..oder net?!

ne hat sie nie. Ich weiß auch nicht...alles sehr komisch dort, sie hat auch in dem online-kalendar sämtliche stunden die ich damals gearbeitet hatte gestrichen und durch andere Mitarbeiter ersetzt...ich hoffe nur das ich bald mein geld bekomme...
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:32
Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Meine hoffnung ist, dass mir irgendein mitarbeiter dort bestätigen möchte dass ich zu den beiden monaten dort gearbeitet habe, aber wer sagt schon gern gegen seine chefin aus...vorallem wenn er dort noch arbeitet...

nein auch nicht, nur immer mein gehalt auf mein konto, ich werd der anwältin dann einen kontoauszug beilegen, sodass sie sehen kann dass ich die letzten monate auch gehalt bekommen habe...ach mensch ist das blöd...

ja aber als freie mitarbeiterin muss se ja deine stunden abgezeichnet ahben ..oder net?!

ne hat sie nie. Ich weiß auch nicht...alles sehr komisch dort, sie hat auch in dem online-kalendar sämtliche stunden die ich damals gearbeitet hatte gestrichen und durch andere Mitarbeiter ersetzt...ich hoffe nur das ich bald mein geld bekomme...

so ein Miststück ... War die schon immer so?!
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 11:32
guten morgeeennn ...
Wow kristina mal ein bild wo du drauf halbwegs lächelst wie kann man eigendlich in einer Zeitspanne von 6.30 bis 11.30 81 beiträge schreiben
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:33
Zitat von Ela88:

guten morgeeennn ...
Wow kristina mal ein bild wo du drauf halbwegs lächelst wie kann man eigendlich in einer Zeitspanne von 6.30 bis 11.30 81 beiträge schreiben

he willst du uns damit irgendwas sagen Ela
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 11:34
nö wieso
Kristina88
30071 Beiträge
01.10.2009 11:35
Zitat von Ela88:

guten morgeeennn ...

das hab ich mich auch eben gefragt
ich hab auch ehrlich gesagt, nicht alles gelesen.
01.10.2009 11:36
Zitat von herbstbluete:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es besser als mir! Ich war jetzt zwei Stunden arbeiten und gehe nun zum Arzt, weil ich meine Magen schmerzen kaum noch aushalte Ihr könnt ja an mich denken, hab voll Angst was jetzt wieder kommt

Hallo ihr Süßen,
das war bisher der schlimmste Tag in meiner Schwangerschaft!!! Bin heute morgen mit üblen Magen schmerzen auf die Arbeit. Gestern war ich zu Hause. Bei uns kann man bis zu drei Tagen ohne Krankenschein vom Arzt zu Hause bleiben. Da alles nicht so einfach ist und mich die 40 Std. Woche überfordert, war ich in letzter Zeit min. 1 mal die Woche krank um Kraft zu tanken. Nun heute morgen kam mein Chef zu Morgen sagen (das macht er jeden Morgen) und dann hat er gemerkt das irgendetwas ist und *peinlich* ich hab voll los geheult...alles ist raus geplatz...dann hat er mich zum Arzt geschickt und meinte er möchte nicht das ich krank zur Arbeit komme. Hat mich voll unterstützt. Dann hab ich noch erfahren das meine Kollegen anfangen zu lästern und sich übelst über mich aufregen, weil ich öfters krank bin. Dann bin ich wieder zu meinem Chef und hab wieder angefangen zu weinen. Er war so cool und meinte ich solle auf meinen Krümel hören und wenn es mir nicht gut geht soll ich zu Hause bleiben. Und mir sollen das was die Kollegen sagen etc. egal sein...Und das ist voll schwer...erst versteht man sich voll gut und seit dem ich schanger bin hab ich den Eindruck das war ein Verbrechen und ich bin jetzt abgeschrieben.
Hab das alles meiner Hausärztin erzählt und sie hat mich die nächsten 1 1/2 Wochen krank geschrieben und meinte ich solle auf jeden Fall nochmal mit meinem Chef reden....
Ich bin so enttäuscht von den Kollegen. Es ist noch mehr gelaufen und daran knabbere ich gerade. *schnief* Aber nun habe ich wieder Zeit mich zu "erholen"
Heute ist nicht mein Tag! Und mein Mann kommt erst in 4 Std. nach Hause...fühl mich so alleine
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:38
Zitat von Ela88:

nö wieso

Du bist frech
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 11:40
danke
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 11:41
Zitat von herbstbluete:

Zitat von herbstbluete:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es besser als mir! Ich war jetzt zwei Stunden arbeiten und gehe nun zum Arzt, weil ich meine Magen schmerzen kaum noch aushalte Ihr könnt ja an mich denken, hab voll Angst was jetzt wieder kommt

Hallo ihr Süßen,
das war bisher der schlimmste Tag in meiner Schwangerschaft!!! Bin heute morgen mit üblen Magen schmerzen auf die Arbeit. Gestern war ich zu Hause. Bei uns kann man bis zu drei Tagen ohne Krankenschein vom Arzt zu Hause bleiben. Da alles nicht so einfach ist und mich die 40 Std. Woche überfordert, war ich in letzter Zeit min. 1 mal die Woche krank um Kraft zu tanken. Nun heute morgen kam mein Chef zu Morgen sagen (das macht er jeden Morgen) und dann hat er gemerkt das irgendetwas ist und *peinlich* ich hab voll los geheult...alles ist raus geplatz...dann hat er mich zum Arzt geschickt und meinte er möchte nicht das ich krank zur Arbeit komme. Hat mich voll unterstützt. Dann hab ich noch erfahren das meine Kollegen anfangen zu lästern und sich übelst über mich aufregen, weil ich öfters krank bin. Dann bin ich wieder zu meinem Chef und hab wieder angefangen zu weinen. Er war so cool und meinte ich solle auf meinen Krümel hören und wenn es mir nicht gut geht soll ich zu Hause bleiben. Und mir sollen das was die Kollegen sagen etc. egal sein...Und das ist voll schwer...erst versteht man sich voll gut und seit dem ich schanger bin hab ich den Eindruck das war ein Verbrechen und ich bin jetzt abgeschrieben.
Hab das alles meiner Hausärztin erzählt und sie hat mich die nächsten 1 1/2 Wochen krank geschrieben und meinte ich solle auf jeden Fall nochmal mit meinem Chef reden....
Ich bin so enttäuscht von den Kollegen. Es ist noch mehr gelaufen und daran knabbere ich gerade. *schnief* Aber nun habe ich wieder Zeit mich zu "erholen"
Heute ist nicht mein Tag! Und mein Mann kommt erst in 4 Std. nach Hause...fühl mich so alleine

Lass doch deine kollegen labern und freu dich über die reaktion von deinem chef find das duper das er da so tollerrant ist
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:43
Zitat von Ela88:

danke

für was denn
Annf789
1183 Beiträge
01.10.2009 11:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

so ein Miststück ... War die schon immer so?!

ja die ist sogar bei den patienten so. Sie legt als Diagnose bei Kindern ganz oft eine Lese-Rechtschreib-Schwäche fest, obwohl das Kind vielleicht nur eine Konzentrationsstörung hat...und das macht sie nur,weil sie dann mehr Geld nehmen kann für die nachhilfe. Ich denke, wenn das ganze erledigt ist, werde ich das auch mal im internet ein bisschen verbreiten. Es gibt doch diese Empfehlungsseiten im internet...da werd ichdann mal sowas reinschreiben...
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 11:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

nö wieso

Du bist frech

dafür
Shigo
7522 Beiträge
01.10.2009 11:50
Zitat von ew_85:

Du, lass dich von deinem Schatz massieren oder deine FÄ soll dich zum Ortopäden überweisen. Meine Schwester hatte in ihrer 2. SS den Bandscheibenvorfall und es war grausam. Ich hatte auch ziemlcih starke Rückenschmerzen, die aber in den letzten Wochen weg sind , aber ich mache mir keine Illusionen, es kommt bestimmt mal wieder und dann gehe ich unbedingt zum Ortopäden. Gute Besserung!

och hör mit bloß mit den Bandscheiben auf ^^ ich bin bereits 3 x operiert an der Wirbelsäule.... kurz vor der Entscheidung zum Baby hat mein Orthopäde gesagt: "Überlegen sie sich das gut! sie brauchen eigentlich 3 Prothesen!"
*
pah.. nix da das lass ich mir ned so schnell einpflanzen, ist ne fette OP die über den Bauch geht und *abwink* naja... meine Wirbelsäule ist halt voll im Eimer.. aber mei, man kann ned alles haben
*
@franzi: uhh.. du träumst komische Sache... also wir sprechen unsere Mini-Hex auch immer mit Namen an das mit der Hochzeit kann ich schon verstehen ^^ man macht sich ja tausend Gedanken, aber ihr werdet schon nen guten Termin für euch finden
*
@annf: ach herrje, soviel Ärger mit der Chefin.. du arme... *tröst*
*
@all: mir gehts heut richtig gut (seelisch) .. auch wenn ich eigentlich voll fertig bin (hab tierisch schlecht geschlafen, wegen meinem Rücken) und immer noch so mit dem Kreuz zu kämpfen habe.... aber trotzdem fühl ich mich so:
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:51
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

nö wieso

Du bist frech

dafür

achso dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt