Februar 2010 Babys
01.10.2009 10:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Ich komm zu dir zum Schneiden ... Das sieht ja super aus und das hast dir selber so geschnitten?
Findeste!? Nagut, das foto ist auch sehr vorteilhaft^^ Aber so sah ich nicht immer aus.. ich hab immer mal wieder da was abgeschnitten, dann da.. das ging über wochen. Anderen Leuten schneide ich die haare nicht, ich kann für nichts garantieren![]()
Ok dann geh ich doch zu meiner Fritöse wenn du für nichts garantieren möchtest
Aber echt nicht schlecht dafür das es selber geschnitten hast glaub das würde bei mir anders aussehn
01.10.2009 10:48
Zitat von --kati--:
deine augen sind ja mal krass
Nee! Das Bild ist wirklich ganz ganz doll bearbeitet!! Wenn ihr das original sehen würdet würdet ihr schreiend die hände übern kopf zusammen schlagen^^
Also ich habs auch noch in diesen Formen:
und original
01.10.2009 10:49
mädels,
was mach ich wenn mir meine fa heut sagt das mein ph-wert wieder nich ok is?
musste da ja schon 2 oder 3 mal antibiotika nehmen, so ne vaginalsalbe, is zwar ungefährlich fürs ungeborene aber so viel antibiotika wie ich jetz nehm musste hab ich mein ganzes leben noch nie genommen
hab mir schon extra so ne intim-wasch-lotion geholt und sex haben wa och nur noch mit gummi ( sollen wir so machen)
was mach ich wenn mir meine fa heut sagt das mein ph-wert wieder nich ok is?
musste da ja schon 2 oder 3 mal antibiotika nehmen, so ne vaginalsalbe, is zwar ungefährlich fürs ungeborene aber so viel antibiotika wie ich jetz nehm musste hab ich mein ganzes leben noch nie genommen
hab mir schon extra so ne intim-wasch-lotion geholt und sex haben wa och nur noch mit gummi ( sollen wir so machen)
01.10.2009 10:50
Zitat von Annf789:
das war leider als freier mitarbeiter und nur auf 400€ basis.
Meine hoffnung ist, dass mir irgendein mitarbeiter dort bestätigen möchte dass ich zu den beiden monaten dort gearbeitet habe, aber wer sagt schon gern gegen seine chefin aus...vorallem wenn er dort noch arbeitet...
aber eine lohnabrechnung hast bekommen oder?!
01.10.2009 10:50
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Ich komm zu dir zum Schneiden ... Das sieht ja super aus und das hast dir selber so geschnitten?
Findeste!? Nagut, das foto ist auch sehr vorteilhaft^^ Aber so sah ich nicht immer aus.. ich hab immer mal wieder da was abgeschnitten, dann da.. das ging über wochen. Anderen Leuten schneide ich die haare nicht, ich kann für nichts garantieren![]()
Ok dann geh ich doch zu meiner Fritöse wenn du für nichts garantieren möchtest![]()
Aber echt nicht schlecht dafür das es selber geschnitten hast glaub das würde bei mir anders aussehn
![]()
Ich hab ja auch schon ein paarmal geübt
01.10.2009 10:51
Zitat von Frau Franzi:
und original
![]()
![]()
![]()
Ich finds immer noch krass und shcön
01.10.2009 10:51
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:Oh mensch süße lass dich mal drücken, was ist denn passiert?
ach ich hab grad voll schlechte laune. Ärgere mich gerade so über meine ehemalige chefin und deren anwältin und ich hock hier in stuttgart, kenne niemanden und mein freund kommt heute auch erst spät nach hause...will wieder zurück nach peine![]()
ach danke, das ist lieb. Meine ehemaligen Chefin schuldet mir noch 2 Monatsgehälter. Das habe ich ihr mitgeteilt und sie hat nun einen anwalt eingeschaltet, der sagt ich solle beweisen, dass ich in diesen 2 monaten dort auch gearbeitet habe. Das Problem ist nur, dass lediglich ein mündlicher Arbeitsvertrag besteht und das alles deshalb etwas schwierig ist...
Ach es geht immer noch um diese Sache?! Wo hast du denn gearbeitet bevor du bei der warst?! Bzw ruf doch mal deine Krankenkasse an, an die muss sie auch Beiträge zahlen und dich da melden, dass du bei ihr arbeitest und frag die ab wann sie dich bei ihr gemeldet hat, das wäre jetzt der vorerst der einfachste weg...
Meine hoffnung ist, dass mir irgendein mitarbeiter dort bestätigen möchte dass ich zu den beiden monaten dort gearbeitet habe, aber wer sagt schon gern gegen seine chefin aus...vorallem wenn er dort noch arbeitet...
aber selbst als freier mitarbeiter musst du ihr eigentlich eine rechnung schreiben über die stunden die angefallen sind. und sonst auf 400 euro basis muss sie dich bei der bundesknappschaft gemeldet haben. hast du auch keine lohnabrechnungen oder sonstiges bekommen??
01.10.2009 10:52
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
und original
![]()
![]()
![]()
Ich finds immer noch krass und shcön![]()
Danke
01.10.2009 10:53
@Franzi: und wie hast deine Haare momentan?!
@Kati: jetzt mach dich nicht verrückt und wart erstmal ab was dein FA heut abend sagt...
@Kati: jetzt mach dich nicht verrückt und wart erstmal ab was dein FA heut abend sagt...
01.10.2009 10:55
Zitat von Kresinina:
aber selbst als freier mitarbeiter musst du ihr eigentlich eine rechnung schreiben über die stunden die angefallen sind. und sonst auf 400 euro basis muss sie dich bei der bundesknappschaft gemeldet haben. hast du auch keine lohnabrechnungen oder sonstiges bekommen??
genau das mein ich, darüber müsste was bekommen sein ..
01.10.2009 10:56
@steffi:So ungefähr, nur noch n bissl länger (das Bild ist von Juli)
01.10.2009 10:58
Zitat von Frau Franzi:
@steffi:So ungefähr, nur noch n bissl länger (das Bild ist von Juli)
Ui die langen haare gefallen mir aber besser
Net abschneiden lassen, hörst du
01.10.2009 11:03
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
nein auch nicht, nur immer mein gehalt auf mein konto, ich werd der anwältin dann einen kontoauszug beilegen, sodass sie sehen kann dass ich die letzten monate auch gehalt bekommen habe...ach mensch ist das blöd...
01.10.2009 11:07
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
nein auch nicht, nur immer mein gehalt auf mein konto, ich werd der anwältin dann einen kontoauszug beilegen, sodass sie sehen kann dass ich die letzten monate auch gehalt bekommen habe...ach mensch ist das blöd...
ja aber als freie mitarbeiterin muss se ja deine stunden abgezeichnet ahben ..oder net?!
01.10.2009 11:23
Guten Morgen !!!
Hoffe euch geht's gut !!
Ich geh gleich mit ner Freundin Klamotten für Sophie shoppen <3
Wenn ihr alle schon so fleißig seid mit fotos von euch mach ich mal mit
die in gelb
Hoffe euch geht's gut !!
Ich geh gleich mit ner Freundin Klamotten für Sophie shoppen <3
Wenn ihr alle schon so fleißig seid mit fotos von euch mach ich mal mit
die in gelb
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt