Februar 2010 Babys
01.10.2009 19:01
Zitat von Sternchen82:
Boah ich könnt kotzen!
Hatte gerade 1000 wörter geschrieben um aufzuholen was ich die letzten tage verpasst habe und allen mal soweit es geht zu antworten und dann komm ich auf einen scheiss taste beim lapi und alles ist weg!
Kein nerv nochmal alles zu schreiben!
ich versuch es morgen nochmal!
Würg![]()
ach herrje du arme.... hat kein Strg-Z mehr geholfen???
01.10.2009 19:06
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Boah ich könnt kotzen!
Hatte gerade 1000 wörter geschrieben um aufzuholen was ich die letzten tage verpasst habe und allen mal soweit es geht zu antworten und dann komm ich auf einen scheiss taste beim lapi und alles ist weg!
Kein nerv nochmal alles zu schreiben!
ich versuch es morgen nochmal!
Würg![]()
ach herrje du arme.... hat kein Strg-Z mehr geholfen???
kenn ich gar nicht....
Naja ich schreib morgen nochmal gegen abend!
Morgen wird ja auch erstmal wieder stressig aber werds versuchen!
01.10.2009 19:06
Schweizer Rollbraten war wohl ein Braten, der mit Käse gefüllt war. Meine Mutter hat den heut Mittag gemacht, aber da war dann zum Schluß kein Käse mehr im Braten. Wir denken, daß der dann in der Soße war. Hat trotzdem total lecker geschmeckt und für meinen Freund hat sie mir heut Abend ganz einfach was mitgegeben. Endiviensalat ist ein grüner Salat, der dann in ganz dünne Streifen geschnitten wird.
01.10.2009 19:09
guten abend ihr süßen!
puh, musste heute mal wieder überstunden schieben, voll nervig! aber zum glück fühl ich mich zur zeit super und es macht mir nicht viel aus! bin eine fitte schwangere und noch nicht einen tag krank gewesen in der ss!
hm, ansonsten haben mein freund und ich gestern einen neuen jungennamen gehört und sind jetzt am überlegen, ob wir den jetzigen nicht nochmal ändern wollen!
schwierige entscheidung, wo der kleine ihn sich ja praktisch selbst ausgesucht hat!
@julia: herzlichen glückwunsch zum jungen!
puh, musste heute mal wieder überstunden schieben, voll nervig! aber zum glück fühl ich mich zur zeit super und es macht mir nicht viel aus! bin eine fitte schwangere und noch nicht einen tag krank gewesen in der ss!
hm, ansonsten haben mein freund und ich gestern einen neuen jungennamen gehört und sind jetzt am überlegen, ob wir den jetzigen nicht nochmal ändern wollen!
schwierige entscheidung, wo der kleine ihn sich ja praktisch selbst ausgesucht hat!
@julia: herzlichen glückwunsch zum jungen!
01.10.2009 19:15
Frauenarzt war super heut
die kleine is normal entwickelt, ihr oberschenkel is 3,8cm - vor 10Tagen war der grad mal cm ... hab da die 3,8 mal 7 genommen, also müsste sie jetz 26,6 sein oder?
und mädels, ich hab wieder zugenomm, 4,5kg in 4 wochen
als die hebi mein gewicht kontrolliert hatte konnte sie sich auch nich erklären wo sie sich an meinen körper befinden
naja hauptsache der kleinen gehts gut
achso, shoppen war ich auch
hab mir (also meinem kind) den roa jogging-anzug geholt von hellokitty und gaaanz niedliche karierte söcken in pink und lila
die kleine is normal entwickelt, ihr oberschenkel is 3,8cm - vor 10Tagen war der grad mal cm ... hab da die 3,8 mal 7 genommen, also müsste sie jetz 26,6 sein oder?
und mädels, ich hab wieder zugenomm, 4,5kg in 4 wochen
als die hebi mein gewicht kontrolliert hatte konnte sie sich auch nich erklären wo sie sich an meinen körper befinden
naja hauptsache der kleinen gehts gut
achso, shoppen war ich auch
hab mir (also meinem kind) den roa jogging-anzug geholt von hellokitty und gaaanz niedliche karierte söcken in pink und lila
01.10.2009 19:18
bild gabs übrigen keins
wir hatten völlig vergessen zu fragen, klingt blöd- is aber so
und meine fa hat diesmal wohl auch nich dran gedacht
wir hatten völlig vergessen zu fragen, klingt blöd- is aber so
und meine fa hat diesmal wohl auch nich dran gedacht
01.10.2009 19:19
MAN EY ZUM KOTZEN!
schon wieder alles weg und strg+z bring nix
jetzt schreib ich jeden absatz einzeln schauze voll!
01.10.2009 19:20
Zitat von Sternchen82:
MAN EY ZUM KOTZEN!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreib doch mal in ein normales Dokument und speicher immer mal zwischen... hmm?? anschließend einfach hier rein kopieren
01.10.2009 19:20
Also erstmal ein großes SORRY an alle das ich die letzten tage nicht so aktiv war aber ist alles so aufregend gewesen mit meiner schwägerin und dem baby und bin ja fahrdienst fürs KH für meinen bruder von daher echt wenig zeit gehabt!
01.10.2009 19:21
Dann an shigo!
Du willst wohl den februar mami rekord brechen an dem schönsten und größten baby bauch was?
Echt wahnsinn!
Du willst wohl den februar mami rekord brechen an dem schönsten und größten baby bauch was?
Echt wahnsinn!
01.10.2009 19:22
An alle Outings herzlichen Glückwunsch!
Nun sind scheinbar die mädels im rennen was!
Nun sind scheinbar die mädels im rennen was!
01.10.2009 19:23
Irgendwer heiratet bald!?!?
Hoffe das alles klappt wie du es dir vorstellst und da du meintest das du wohl jetzt erstmal keine zeit wegen der vorbereitungen findest wünsche ich die alles gute für die hochzeit und das dass wetter mit spielt!
Hoffe das alles klappt wie du es dir vorstellst und da du meintest das du wohl jetzt erstmal keine zeit wegen der vorbereitungen findest wünsche ich die alles gute für die hochzeit und das dass wetter mit spielt!
01.10.2009 19:24
An alle neuen ein WILLKOMMEN!
*
An die die meinte KO tropfen und vergew.... und so, finde die geschichte ehrlich gesagt auch etwas suspekt und sage mal ich will beweise sehen das du kein fake bist!
*
An die die meinte KO tropfen und vergew.... und so, finde die geschichte ehrlich gesagt auch etwas suspekt und sage mal ich will beweise sehen das du kein fake bist!
01.10.2009 19:25
Zitat von Sternchen82:
Dann an shigo!
Echt wahnsinn!
danke Sternchen
01.10.2009 19:28
So und zu mir ich habe fürchterliches sodbrennen, buäh!
Tagsüber raubt es mir die nerven und nachts echt den schlaf!
Meine Maus spüre ich nun täglich und wenn ich sie ärger dann antwortet sie mir
Wahnsinn das ganze wird immer realer und doller, unfassbar das da ein baby in mir wächst!
Durch das baby meiner schwägerin wird das ganze noch viel realer für mich da ich das endresultat täglich sehe und meine nichte ist so zuckersüß!
Bin allerdings echt etwas deprimiert das ich keinen partner an meiner seite habe mit dem ich mich zusammen freuen kann, denn auch wenn Karsten da ist ist es nicht das selbe wie unter zwei liebenden!
*
So und nun muss ich gleich meinen Bruder vom KH abholen!
Tagsüber raubt es mir die nerven und nachts echt den schlaf!
Meine Maus spüre ich nun täglich und wenn ich sie ärger dann antwortet sie mir
Wahnsinn das ganze wird immer realer und doller, unfassbar das da ein baby in mir wächst!
Durch das baby meiner schwägerin wird das ganze noch viel realer für mich da ich das endresultat täglich sehe und meine nichte ist so zuckersüß!
Bin allerdings echt etwas deprimiert das ich keinen partner an meiner seite habe mit dem ich mich zusammen freuen kann, denn auch wenn Karsten da ist ist es nicht das selbe wie unter zwei liebenden!
*
So und nun muss ich gleich meinen Bruder vom KH abholen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt