Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.10.2009 19:40
Mädels, ich habs seit heute im Ischias - Aua sag ich nur. Ich werd mir jetzt erst mal nen Kakao und ein Kirschkernkissen machen.
franfine
23132 Beiträge
01.10.2009 19:42
Zitat von muenchnerkindl:

Mädels, ich habs seit heute im Ischias - Aua sag ich nur. Ich werd mir jetzt erst mal nen Kakao und ein Kirschkernkissen machen.
oh du arme, kann das gut nachvollziehen, hab das seit anfang der ss, aber es ist bis jetzt zum glück nicht schlimmer geworden! nur wenn ich dann abends auf dem sofa sitze merke ich das meist ganz schön!
Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 19:51

So das ist mein kleines bübchen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.10.2009 20:01
Zitat von Katherina39:

So das ist mein kleines bübchen

Das ist echt ein schönes Bildchen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.10.2009 20:02
Zitat von franfine:

oh du arme, kann das gut nachvollziehen, hab das seit anfang der ss, aber es ist bis jetzt zum glück nicht schlimmer geworden! nur wenn ich dann abends auf dem sofa sitze merke ich das meist ganz schön!

Ich hatte das bisher noch nie. Ich hatte gestern schon leichte Rückenschmerzen, aber heute ist es echt fies geworden. Naja, warte jetzt auf meinen Mann, der kommt so gegen 20.45 Uhr von der Arbeit und muss mich dann massieren.
Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 20:04
Habe in 4 Wochen auch 4 kg zugenommen, mich hat der Schlag getroffen....

Aber egal , hauptsache dem kleinen geht es gut...
Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 20:07
Sagt mal bekommt ihr auch so schnell Wasser in den Beinen und in den Händen wie ich ???

Das tut schon richtig weh.....hatte eigentlich gedacht , es wird nicht so schlimm diesmal, weil es ja Winter wird, wohl falsch gedacht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.10.2009 20:08
Also Wasser hatte ich dieses Jahr noch überhaupt nicht, obwohl ich sonst (nicht schwanger) im Sommer immer Probleme damit habe

Ich habe bisher ca. 2 kg. zugenommen, bin aber immer noch 1 kg im Minus.
franfine
23132 Beiträge
01.10.2009 20:09
hm, hatte einen tag lang mal so dicke beine und füße als es noch sehr warm war und ich viel gelaufen bin! aber seitdem zum glück nicht mehr!
franfine
23132 Beiträge
01.10.2009 20:11

Also Wasser hatte ich dieses Jahr noch überhaupt nicht, obwohl ich sonst (nicht schwanger) im Sommer immer Probleme damit habe

Ich habe bisher ca. 2 kg. zugenommen, bin aber immer noch 1 kg im Minus.
bin auch noch mit einem im minus, aber ich näher mich mit großen schritten!
Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 20:12
Zitat von franfine:

hm, hatte einen tag lang mal so dicke beine und füße als es noch sehr warm war und ich viel gelaufen bin! aber seitdem zum glück nicht mehr!

Habt ihr es gut, kann schon keine Ringe mehr anziehen....
firelady
9056 Beiträge
01.10.2009 20:22
Ich trainier heut Abend mal wieder etwas Wasser ab. Schwimmen hilft dabei ungemein. Freu mich schon richtig drauf. Hab aber noch nicht so viel.
mausi2512
436 Beiträge
01.10.2009 20:43
@Sternchen82 und an die andren die im andren thread ihre Meinung gesagt haben:
Ich finde es ok das jeder seine Meinung sagt was er denkt, also dass er einfach nur ehrlich ist.
Das Beweisfoto kann ich gerne machen damit habe ich kein Problem, denn ich schäme mich nicht dafür das ein kind in mir wächst, aber ich schäme mich dafür wie es passiert ist.
Meine Mutter ist nicht daran schuld das wir noch nicht bei der polizei waren, sondern ich denn sie hat die ganze zeit gedrängelt und drängelt auch immer noch, aber dem muss ich mich wohl hingeben, denn ich bekomm immer Panik wenn ich gedrängelt werde und nicht weiss was auf mich zukommt.
Ich stehe für mein verschulden grade was passiert ist, da hätte ich wohl besser aufpassen müssen??
Heute war ich nicht online, da ich mal in der Stadt war um mal ein bisschen rumzuschauen und hab auch was süßes für meinen kleinen Spatz gefunden.

So das andere foto mache ich gleich.
Und mit dem Vater des kindes habe ich nun schon seit über einem monat nichts mehr zu tun, und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
So habe ein Parr Bilder gemacht, auch ein aktuelles bauchbild von grade eben.

Mein MuPa mit der Milupahülle

Die US Bilder der 1. Ultraschalluntersuchung
Bei der 2. habe ich leider keins bekommen.

Die Daten von dem 1. und 2. Besuch beim FA

Und das Bauchbild von Heute

So ich denke das reicht um zu beweisen das ich kein "fake" bin ... naja jeder hat ja seine eigene meinung anderen gegenüber und ist vorsichtig was im Netz passiert.

LG Meli

Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 20:46
So meine lieben Mädels...

fertig mit arbeiten, mein kleiner Krümel tobt auch schon rum....will zu Papa....

Sternchen82
2015 Beiträge
01.10.2009 20:51
Ok das du keine Fake bist ist klar zu sehen und ich wollte dir auch sicher nicht zu nahe treten aber leider sind hier fakes an der tagesordnung!
Allerdings kann ich mir das ganze wie es passiert ist irgendwie nicht vorstellen das man nichts davon merkt bzw man sich an nichts errinern kann.
Aber denke das du auch nachvollziehen kannst das es sich alles etwas suspekt für uns anhört!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt