Februar 2010 Babys
05.10.2009 10:43
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Schneckerle ruf mal bitte beim Arzt an und schildere mal dein Problem, hört sich nämlich gar nicht gut an, weißt du das ...![]()
ja... werd später gleich mal anrufen ..aber jetzt ist es ja fast wieder weg... nur ab und zu mal ein (leichtes) krampfen, aber nimmer so schlimm/schmerzhaft wie gestern![]()
Später gleich mal!? Was´n das für ne Aussage??![]()
Das du sowas immer vor dich herschieben musst!![]()
ruhig Blut ^^ ich ruf ja gleich an... aber wir haben ne Putzfrau (oh Wunder) *jubel* und die saugt sich hier grad nen Wolf.. ich versteh null wenn ich jetzt telefonieren soll![]()
Oh hast du es gut! *auch ne Putzfrau haben mag*
aber mit Putzfrauen brauchst Nerven wie Stahl
kann mittlerweile ein Buch drüber shreiben
*
ach ja.. kaum hatte ich ein paar Bandscheiben-OP`s hab ich ne Putzfrau bekommen
05.10.2009 10:46
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Schneckerle ruf mal bitte beim Arzt an und schildere mal dein Problem, hört sich nämlich gar nicht gut an, weißt du das ...![]()
ja... werd später gleich mal anrufen ..aber jetzt ist es ja fast wieder weg... nur ab und zu mal ein (leichtes) krampfen, aber nimmer so schlimm/schmerzhaft wie gestern![]()
Später gleich mal!? Was´n das für ne Aussage??![]()
Das du sowas immer vor dich herschieben musst!![]()
Das ist typisch unsere ShigoNee jetzt mal im Ernst ruf an auch wenn es nicht mehr so schlimm ist, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich
![]()
heeee ^^ sach mal![]()
![]()
![]()
was habt ihr denn für ein Bild von mir? ^^![]()
![]()
ein gaaaanz liebes und tollpatschiges
Glückwunsch zur Putzfrau, hat ja jetzt lang genug gedauert, bis wieder eine neue gefunden hast ... Und wie macht sie sich bis jetzt so?!
05.10.2009 10:52
Zitat von Steffi1986:
ein gaaaanz liebes und tollpatschigesGlückwunsch zur Putzfrau, hat ja jetzt lang genug gedauert, bis wieder eine neue gefunden hast ... Und wie macht sie sich bis jetzt so?!
also wir hatten schon nen Traumeinstieg.. sowas hatte ich noch nie!...war ne absolute Premiere... sie war nicht nur pünktlich.. neeeheein.. sie kam sogar 5 Minuten eher .... HAMMA !!!!
*
naja... soweit so gut
jetzt putzt sie halt.. mal sehen wie lang sie so braucht für die ganze Hütte
05.10.2009 10:55
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
ein gaaaanz liebes und tollpatschigesGlückwunsch zur Putzfrau, hat ja jetzt lang genug gedauert, bis wieder eine neue gefunden hast ... Und wie macht sie sich bis jetzt so?!
also wir hatten schon nen Traumeinstieg.. sowas hatte ich noch nie!...war ne absolute Premiere... sie war nicht nur pünktlich.. neeeheein.. sie kam sogar 5 Minuten eher .... HAMMA !!!!![]()
*
naja... soweit so gutjetzt putzt sie halt.. mal sehen wie lang sie so braucht für die ganze Hütte
![]()
Magst Du sie vielleicht zu mir schicken, wenn sie bei dir fertig ist?
05.10.2009 10:56
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
also wir hatten schon nen Traumeinstieg.. sowas hatte ich noch nie!...war ne absolute Premiere... sie war nicht nur pünktlich.. neeeheein.. sie kam sogar 5 Minuten eher .... HAMMA !!!!![]()
*
naja... soweit so gutjetzt putzt sie halt.. mal sehen wie lang sie so braucht für die ganze Hütte
![]()
Magst Du sie vielleicht zu mir schicken, wenn sie bei dir fertig ist?
och du... kein Thema
05.10.2009 11:02
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
*
![]()
na also
wie lang hat deine letzte immer gebraucht?!
05.10.2009 11:04
die letzte die wir hatten ist hier immer durch gewirbelt wie Irre .. die war in etwas über 3 Std fertig... aber war auch ned so ordentlich... naja.. die meisten brauchen 4 Std... mal sehen
05.10.2009 11:07
Guten Morgen
ohje ich komme bei Eurem Tempo echt schwer hinterher alles zu lesen
Ich wollte nur mal berichten, dass es ein Junge wird.
Freuen uns sehr, aber mehr darüber, dass die Ärztin sehr zufrieden ist, alle Werte stimmen und es mir bis auf ein paar Zipperlein (Kreislauf und Sodbrennen) eigentlich ganz gut geht.
Liebe Grüße & allen alles Gute
hellskitty
ohje ich komme bei Eurem Tempo echt schwer hinterher alles zu lesen
Ich wollte nur mal berichten, dass es ein Junge wird.
Freuen uns sehr, aber mehr darüber, dass die Ärztin sehr zufrieden ist, alle Werte stimmen und es mir bis auf ein paar Zipperlein (Kreislauf und Sodbrennen) eigentlich ganz gut geht.
hellskitty
05.10.2009 11:08
Zitat von hellskitty:
Guten Morgen![]()
ohje ich komme bei Eurem Tempo echt schwer hinterher alles zu lesen![]()
Ich wollte nur mal berichten, dass es ein Junge wird.![]()
hellskitty
hossa.. glückwünsch zum Jungen
05.10.2009 11:18
Zitat von Shigo:
Zitat von hellskitty:
Guten Morgen![]()
hellskitty
![]()
![]()
Glückwunsch zum Jungen hellskitty und shigo du sollst doch nichts trinken
05.10.2009 11:21
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von hellskitty:
Guten Morgen![]()
hellskitty
![]()
![]()
Glückwunsch zum Jungen hellskitty und shigo du sollst doch nichts trinken![]()
das ist nur Wasser... ehrlich ^^
05.10.2009 11:35
Zitat von Steffi1986:
@Franzi: Ok dann versuch ich jetzt mal nicht mehr an das schlimmste zu denken und warte ab was meine Ärztin heute sagt... Bin vor den Terminen eh immer ganz panisch und ängstlich![]()
@Stiria: das geht mir auch öfters so vor allem weil ich eine bin die irgendwie immer im stress ist und immer was zu tun hat ...
Das kenne ich nur zu gut. Hab auch immer Angst, dass was nicht stimmt... Noch eine Woche und darf ich auch wieder zum FA
05.10.2009 11:44
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von hellskitty:
Guten Morgen![]()
hellskitty
![]()
![]()
Glückwunsch zum Jungen hellskitty und shigo du sollst doch nichts trinken![]()
das ist nur Wasser... ehrlich ^^
dann will ich dir mal glauben
05.10.2009 11:56
oh man schon wieder 115 beiträge letzt waren es 17 und jetzt müsst ihrs wieder sooooooooooooooooooooooooo übertreiben........
Hoffe euch gehts allen gut
Ich hatte heut nacht nen furchtbaren traum....#
Ich hab mein baby richtig abtasten können im bauch alo mit der linken hand hat ich den popo und mit der rechten hand den kopf in der hand und das wollte ich meinem freund zeigen der hat das aber nicht gerafft und hat dann einfach so richtig fest rein gedrückt und dann ist was im bauch geplatzt das ich hab gemerkt und dann kam gaaanz viel blut raus und dan bin ich aufgewacht......................
war voll entsetzt heute morgen schon
Hoffe euch gehts allen gut
Ich hatte heut nacht nen furchtbaren traum....#
Ich hab mein baby richtig abtasten können im bauch alo mit der linken hand hat ich den popo und mit der rechten hand den kopf in der hand und das wollte ich meinem freund zeigen der hat das aber nicht gerafft und hat dann einfach so richtig fest rein gedrückt und dann ist was im bauch geplatzt das ich hab gemerkt und dann kam gaaanz viel blut raus und dan bin ich aufgewacht......................
war voll entsetzt heute morgen schon - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt