Februar 2010 Babys
05.10.2009 12:23
Zitat von Ela88:
Ja das geht bei meinem wau wau nicht die jault die ganze zeit dan...
Sie wiegt ja nicht viel aber ist trotzdem nicht wirklich das wahre...
Oh schön franzi wir heiraten nächstes jahr auch will aber im sommerdas du jetzt schon anfängst ist echt gut muss mir auch langsam mal gedanken machen
![]()
Hm aber so 3 Kg wiegt er doch mindestens oder? Und wenn er springt..hm.. musst du wissen aber mir wäre es nichts. Kannst du ihm kein Körpchen neben dein bett stellen? Wie alt ist er denn?
*
Ja na wir wollten eigentlich im April, geht aber nu doch nicht. Und dann nehmen wir halt oktober,weil das genau 1/2 Jahr später ist. das datum ist für uns wichtig.
Naja so ein bissl nen überblick möcht ich zumindest schonmal machen, ich möcht immer alles gern im überblick haben.
05.10.2009 12:23
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
na supi.. erst komme ich bei meinem FA ned durch... dauernd belegt... jetzt ist keiner mehr da![]()
*
hm... naja, morgen anrufen![]()
Aber wenns schlimmer wird ruf bitte woanders an![]()
was los shigo??=?
ach ich hab seit Samstag nach ziemlich Probleme mti meinen Nieren.. tut ganz schön weh.. wobei es heute einigermaßen geht... ist nimmer so schlimm wie gestern...
05.10.2009 12:24
Zitat von Ela88:
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 20te woche 6ter monat eeeendlichhhhhhh
Glcükwunsch
05.10.2009 12:25
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
ui.. wie aufregend franzi.. freu mich für dich .. und viel Spaß mit den Einladungen![]()
![]()
![]()
den Spaß kenn ich nur zu gut![]()
Das klingt so schadenfroh!?![]()
![]()
nein.. nicht wirklich.. eher mitfühlend.. auch wenns grad ned so rüberkommt
*
aber es macht ja auch zu 90% voll Spaß, dass zu machen.. Vorfreude etc.. aber manchmal nervts auch einfach nur
05.10.2009 12:28
Zitat von Shigo:
nein.. nicht wirklich.. eher mitfühlend.. auch wenns grad ned so rüberkommt![]()
*
aber es macht ja auch zu 90% voll Spaß, dass zu machen.. Vorfreude etc.. aber manchmal nervts auch einfach nur![]()
Mitfühlend klingt auch gut
*
Joar ich fang jetzt schon an in der hoffnung, das es dann nicht ganz so stressig wird
05.10.2009 12:28
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
ich sollte auch mal wieder bei meiner hebamme anrufen...mein Kreislaufproblem wird gerade wieder schlimmer...ach menno...das könnte gern weg bleiben![]()
Nimmst du Eisen? Ich nehm Floradix und das hilft wirklich gut. versuche es doch mal![]()
ich nehm eisen und meine werte sind mittlerweile auch wieder gut, nur die Kreislaufprobleme hab ich jetzt, seit ich aus dem Krankenhaus wieder drausen bin.
Dann hat mir meine Hebamme mal so Globolis gegeben und dann gings wieder relativ gut und jetzt wirds wieder schlimmer
05.10.2009 12:30
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
nein.. nicht wirklich.. eher mitfühlend.. auch wenns grad ned so rüberkommt![]()
*
aber es macht ja auch zu 90% voll Spaß, dass zu machen.. Vorfreude etc.. aber manchmal nervts auch einfach nur![]()
Mitfühlend klingt auch gut![]()
*
Joar ich fang jetzt schon an in der hoffnung, das es dann nicht ganz so stressig wird![]()
wie heiratet ihr denn genau? also nur standesamtlich.. oder standesamtlich & kirchlich aufeinmal...
*
auf jeden fall im kleinen Kreis, so wie ich das in Erinnerung habe, oder?
05.10.2009 12:31
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Glcükwunsch![]()
![]()
![]()
ist nicht 21 Woche 6 Monat???
@ Shigo: wenns schlimmer wird, ruf woanders an.
@ Stiria: Kreislauf ist doof, gerade aus laufen ist besser
@ Namen vergessen: Glückwunsch zum Jungen
@ Träumst du manchmal auch normal??
05.10.2009 12:32
@ Frau Franzi: Gratuliere. Geniess die Zeit, man heiratet (in der Regel) nur einmal. War ne schöne Zeit, die ganzen Vorbereitungen und wie sich jeder mitgefreut hat
05.10.2009 12:33
Zitat von 2230:
naja.. es ist ja eh schon besser heut... alles ned so tragisch, denk das reicht morgen früh noch völlig aus, werd schon nicht ins Gras beißen
05.10.2009 12:34
Zitat von 2230:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Glcükwunsch![]()
![]()
![]()
@ Stiria: Kreislauf ist doof, gerade aus laufen ist besser![]()
![]()
@ Träumst du manchmal auch normal??![]()
ja...ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht auch mal im Zick Zack laufen sollte...das soll ja besser sein
Ich träum nie normal, das wäre ja langweilig, du etwa????
05.10.2009 12:37
Zitat von Stiria:
Zitat von 2230:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Glcükwunsch![]()
![]()
![]()
@ Stiria: Kreislauf ist doof, gerade aus laufen ist besser![]()
![]()
@ Träumst du manchmal auch normal??![]()
ja...ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht auch mal im Zick Zack laufen sollte...das soll ja besser sein![]()
Ich träum nie normal, das wäre ja langweilig, du etwa????
häääääääää?
ich steh aufm schlauch... *null kapier*
wat?
ich bitte um Aufklärung ^^
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt