Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Juulchen
29 Beiträge
24.06.2009 10:51
hey floeckchen,

also meine hosen passen alle noch, obwohl die ein oder andere schon anfängt zu zwicken, aber mein gewicht hat sich noch nicht eingependelt..mal hab ich ein kilo mehr, am anderen tag wieder eins weniger
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 11:20
das wahr bei mir so erst hatte ich ca4 kg abgenommen mom steht es gewicht aber ich hab einen ganz schönen bauch bekommen ob wohl ich nichts zu genommen habe meine hosen kann ich eigentlich noch anziehen zwar nicht alle aber noch paar stück von denen umstands hosen habe ich mir auc schon geholt so 3/4 jetzt für die zeit sehr angenehm und es kneift nichts am bauch
Juulchen
29 Beiträge
24.06.2009 11:23
war letzten auch bei uns in der stadt und habe mal angefangen, nach umstandsmode (blödes wort ) zu schauen, war aber leider etwas fürftig gewesen. aber zur zeit passt mir ja noch alles...denke in ein oder zwei monaten siehts schon anders aus
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 11:27
oh ja das kann ganz schön schnell gehen hab es ja schon 2 mal hinter mir bei meinem sohn konnte ich lang meine alten hosen anziehen aber bei meiner tochter näää das ging gahnicht da musste ich mir schon früh was neues holen ob wohl der bauch erst was später richtig da wahr aber die hosen wollten einfach nicht mehr zu gehen bin ja dieses mal gespann was ich zu nehme und wie groß mein bauch wird
Jonna_86
1459 Beiträge
24.06.2009 11:28
Guten Morgen Ihr Lieben (oder schon Guten Mittag )

Mara hat heute sage und schreibe bis halb 10 geschlafen und zwar ab gestern Abend 19.00 Uhr !!! Ich fühl mich mal wieder so richtig ausgeschlafen und fit. Nich so müde wie die letzten Tage

Also ich hab auch morz Probleme mit meinen Hosen, die gehn auch nimmer zu, aber ich weiger mich strickt jetz schon U-Hosen zu kaufen. Hab erst vor 3 Wochen meine alten aus der 1. SS meiner Schwester geschenkt, die hat am 20. Nov. ET Da freu ich mich auch schon voll drauf werde nämlich Patentante und wohl auch bei der Geburt dabei sein. Was haltet ihr davon, kann ich des wirklich noch machen wenn ich dann selber im Feb. ET habe?

Ansonsten freu ich mich ja auch schon rießig auf Freitag, weil ich da ja nochmal zur Kontrolle zum FA muss um zu sehen ob das Herzchen jetz schlägt

Mach nacher auch mal noch ein Foto von meinen Bauchi rein, aber ihr dürft nicht erschrecken, ich seh aus wie im 5. Monat
Das liegt daran, dass ich einfach zu gern Scchoki ess
Ich schieb es nichmal auf die 1. SS den 6 Wochen nach der Geburt hat ich mein altes Gewicht von 69kg schon wieder und jetz sind es sage und schreibe 79 kg
Naja egal ich habe mir fest vorgenommen zu stillen und dann sind die kg im nu wieder weg (hoff ich zumindest )
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 11:34
Zitat von Jonna_86:

Mara hat heute sage und schreibe bis halb 10 geschlafen und zwar ab gestern Abend 19.00 Uhr !!! Ich fühl mich mal wieder so richtig ausgeschlafen und fit. Nich so müde wie die letzten Tage

Also ich hab auch morz Probleme mit meinen Hosen, die gehn auch nimmer zu, aber ich weiger mich strickt jetz schon U-Hosen zu kaufen. Hab erst vor 3 Wochen meine alten aus der 1. SS meiner Schwester geschenkt, die hat am 20. Nov. ET Da freu ich mich auch schon voll drauf werde nämlich Patentante und wohl auch bei der Geburt dabei sein. Was haltet ihr davon, kann ich des wirklich noch machen wenn ich dann selber im Feb. ET habe?

Ansonsten freu ich mich ja auch schon rießig auf Freitag, weil ich da ja nochmal zur Kontrolle zum FA muss um zu sehen ob das Herzchen jetz schlägt

Mach nacher auch mal noch ein Foto von meinen Bauchi rein, aber ihr dürft nicht erschrecken, ich seh aus wie im 5. Monat
Ich schieb es nichmal auf die 1. SS den 6 Wochen nach der Geburt hat ich mein altes Gewicht von 69kg schon wieder und jetz sind es sage und schreibe 79 kg
Naja egal ich habe mir fest vorgenommen zu stillen und dann sind die kg im nu wieder weg (hoff ich zumindest )

ich denke mal das esx mit der geburt eigentlich kein problem ist ich denke das kommt drauf an wie einer selber ist wenn man weis das macht einem angst und hat dann angst vor seiner eigenen geburt dann sollte man es doch sein lassen aber sonst spricht eigentlich denke ich mal nichts dagegen
ich habe schon umstands hosen gekauft 2 mal 3/4 und eine lange die man auch zur 3/4 um bauen kann uii da haste aber ein stolzes gewicht zu gelegt ich kenne das aber selber bin selber einer sonst immer 60-63 kg wiegt aber seit kurzen habe ich fasst die 70 geknackt aber jetzt durch die schwangerschaft sind wieder 4 kg wech aber mal sehen wie lange das so bleibt kenne ich ja
Jonna_86
1459 Beiträge
24.06.2009 11:44
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Jonna_86:

ich denke mal das esx mit der geburt eigentlich kein problem ist ich denke das kommt drauf an wie einer selber ist wenn man weis das macht einem angst und hat dann angst vor seiner eigenen geburt dann sollte man es doch sein lassen aber sonst spricht eigentlich denke ich mal nichts dagegen
ich habe schon umstands hosen gekauft 2 mal 3/4 und eine lange die man auch zur 3/4 um bauen kann uii da haste aber ein stolzes gewicht zu gelegt ich kenne das aber selber bin selber einer sonst immer 60-63 kg wiegt aber seit kurzen habe ich fasst die 70 geknackt aber jetzt durch die schwangerschaft sind wieder 4 kg wech aber mal sehen wie lange das so bleibt kenne ich ja

Ja echt schlimm *schäm*. Das komische is nur ich seh jetz nich dick oder mopsig uas, weil des eben alles nur am Bauch is.
Wie gesagt ich stell nacher mal ein foto rein.
Jonna_86
1459 Beiträge
24.06.2009 11:45
Zitat von Jonna_86:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Jonna_86:

Ja echt schlimm *schäm*. Das komische is nur ich seh jetz nich dick oder mopsig uas, weil des eben alles nur am Bauch is.
Wie gesagt ich stell nacher mal ein foto rein.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich 1,81m groß bin
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 11:46
uii auf das foto bin ich ja mal gespannt ich habe ja gestern von mir auch welche rein gesetzt morgen kommt dann mein erstes US bild freu mich schon voll drauf
Shigo
7522 Beiträge
24.06.2009 12:06
hallo mädls...

man man, ich hab vielleicht ne Heulphase ^^ kaum zu fassen. Kann nichts lesen oder fernsehen ohne in Tränen auszubrechen.... bin sogar heute nacht davon aufgewacht

War heute bei ner Freundin, die hat gleich was gesehen, was ich noch gar nicht gecheckt habe: "Du lagerst ja ganz schön Wasser ein, das sieht man voll." Daher also die blöden kgs mehr.... kann man da was machen???

ach flöckchen, da bin ich mal gespannt auf dein US-Bild.... das ist sooooo cool, wenn man das Herzerl schlagen sieht

ich hab ja auch eins, glaub des hab ich noch gar ned hergezeigt... wenn ja, dann sorry wegen Doppelpost

6. SSW +4 (Herzerl schlägt schön brav)
Jonna_86
1459 Beiträge
24.06.2009 12:09
So mal zum Vergleich ein Bild aus der 1. ss ein Tag vor Geburt...

... und jetz in der 7. SSw !!!

floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 12:09
danke das ist lieb

habe mal gehört spagel reis ananas soll gut helfen die haben eine endschlakende wirkung musst du mal ausprobieren

hast aber ein schönes bild nein hast es glaube
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 12:13
Zitat von Jonna_86:

So mal zum Vergleich ein Bild aus der 1. ss ein Tag vor Geburt...

... und jetz in der 7. SSw !!!

uii was ein süsses bauchi ich guck mal wo ich meins von meiner letzten ss habe dann setze ich das jetzt auch rein m om ich gucke :-d und drunter eins von jetzt hehe
24.06.2009 12:22
Huhu Mädels,

so habe jetzt Obst gegessen und schon Wasser getrunken, jetzt geht es mir schon wieder besser!
Die SB sind auch wieder weg, der FA meinte (hab angerufen) gerade in der frühschwangerschaft ist das nichts bedenkliches, viele Frauen haben das und da ich keine schmerzen habe oder es richtig starke Blutungen sind, soll ich mir keine sorgen machen! War ja gradf gestern erst da und meine Werte sind super!

Mh also ich hab ein problem mit den Umstandshosen ich habe ja jetzt schon wegen meine dicken arsch 46/48 und ich finde keine umstandshosen in der größe....was soll denn das?! *ärger*
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2009 12:23

das ist kurz vor geburt bei meiner tochter 2006

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt