Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 16:12
Ui das musste ja mal kommen meine Liebe Aber kein Stress, hol die Videokamera oder die Digicam raus und mach mit ihr ein Fotoshooting, also nur ihr zwei allein ... Dann lasst die Bilder entwickeln und stellt eure gemeinsamen Bilder auf .. Was hälst davon ?
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 16:13
Zitat von Steffi1986:

Ui das musste ja mal kommen meine Liebe Aber kein Stress, hol die Videokamera oder die Digicam raus und mach mit ihr ein Fotoshooting, also nur ihr zwei allein ... Dann lasst die Bilder entwickeln und stellt eure gemeinsamen Bilder auf .. Was hälst davon ?

hmm... ja... sowas in der Art werden wir schon machen.. aber das Ganze macht mir schon etwas Sorgen, da kommt sicher doch einiges auf uns zu....
*
schließlich ist das jetzt ne ganz andere Ausgangssituation, wie bei ihr damals und ich glaub das wird sie ganz oft nicht verstehen können
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 16:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Ui das musste ja mal kommen meine Liebe Aber kein Stress, hol die Videokamera oder die Digicam raus und mach mit ihr ein Fotoshooting, also nur ihr zwei allein ... Dann lasst die Bilder entwickeln und stellt eure gemeinsamen Bilder auf .. Was hälst davon ?

hmm... ja... sowas in der Art werden wir schon machen.. aber das Ganze macht mir schon etwas Sorgen, da kommt sicher doch einiges auf uns zu....
*
schließlich ist das jetzt ne ganz andere Ausgangssituation, wie bei ihr damals und ich glaub das wird sie ganz oft nicht verstehen können


Ja das stimmt schon aber glaub mir, wenn die kleine dann da ist, wird selbst sie nicht mehr an diese sachen denken, sondern nur noch jedem ihre Schwester zeigen wollen ... Kopf hoch du bzw ihr packt das schon
07.10.2009 16:26
Akupunktur ist das beste was es gibt.
Bekomme es gegen Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen, das hilft super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Und ich freue mich schon Tierisch auf die Geburt und habe überhaupt keine Angst.

Wir bekommen ein Mädchen .

Aber ich finde die Zeit geht sowas von schnell vorbei. Diesen MOnat heirate ich noch ich bin einfach nur Glücklich.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne SS.

Lg Jule
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 16:31
Zitat von JuleMaus24:

Akupunktur ist das beste was es gibt.
Bekomme es gegen Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen, das hilft super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Und ich freue mich schon Tierisch auf die Geburt und habe überhaupt keine Angst.

Wir bekommen ein Mädchen .

Aber ich finde die Zeit geht sowas von schnell vorbei. Diesen MOnat heirate ich noch ich bin einfach nur Glücklich.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne SS.

Lg Jule


Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Ich hatte auch keine Angst vor der Geburt, hab mir danach aber gewünscht, dass ich mit ein wenig mehr Angst ran gegangen wäre....Denn die wehen hat mich doch ziemlich überwältigt.....
Heiratest du in weiss??
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 16:32
Zitat von JuleMaus24:

Akupunktur ist das beste was es gibt.
Bekomme es gegen Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen, das hilft super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Und ich freue mich schon Tierisch auf die Geburt und habe überhaupt keine Angst.

Wir bekommen ein Mädchen .

Aber ich finde die Zeit geht sowas von schnell vorbei. Diesen MOnat heirate ich noch ich bin einfach nur Glücklich.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne SS.

Lg Jule

omg .. Akkupunktur *abwink* hör mir damit auf ^^ das funktioniert echt nur mit einer gehörigen Portion Glaube ....
*
ui.. noch eine die heiratet ^^ Gratuliere! standesamtlich oder krichlich? oder beides?
Ela88
5246 Beiträge
07.10.2009 16:36
oh Franzi na hoffentlich sind es keine wehen
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 16:37
Woher kommt ihr eigentlich???Und wie alt seit ihr??

Also ich bin 24 Jahr alt und komme aus Soltau...Achja und meistens werde ich Ginny genannt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 16:38
Franzi ech drück Dir ganz fest die Daumen, dass es keine Wehen sind
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 16:39
Zitat von stinkysmommy:

Woher kommt ihr eigentlich???Und wie alt seit ihr??

Also ich bin 24 Jahr alt und komme aus Soltau...Achja und meistens werde ich Ginny genannt


Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Luzern)
Stiria
4460 Beiträge
07.10.2009 16:46
Zitat von stinkysmommy:

Woher kommt ihr eigentlich???Und wie alt seit ihr??

Also ich bin 24 Jahr alt und komme aus Soltau...Achja und meistens werde ich Ginny genannt


Elli

Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Stuttgart
2230
6400 Beiträge
07.10.2009 16:49
@stinkymommy
erst mal herzlich willkommen und schöen Kugelzeit.

Wir die verrückten Februar-Mammis, haben "den ein oder anderen" Treat. Die Liste ist hier. Da wären dann so schon mal die ersten 90 Fragen von dir beantwortet.
Viel Spaß damit und auch mit uns

Ultraschallbilder von den Februar Mamis***2010
www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilder-von-d en-februar-mamis2010.html

******Unsere Franzi kommt unter die Haube******
www.mamacommunity.de/forum/unsere-franzi-kommt-unt er-die-haube.html

Babybäuche der Februar-2010-Mamis
www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche-der-feb ruar-2010-mamis.html

Februar 2010 Babys / ET & Outingliste *NEU*
www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-babys-et-o utingliste-neu.html

Der Februar-Mamis-2010-Weihnachtswichtel-Thread
www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mamis-2010- weihnachtswichtel-thread.html

FA-Termine der Februar-Mamis 2010
www.mamacommunity.de/forum/fa-termine-der-februar- mamis-2010.html?page=8

Die Februar Mamis 2010 holen ihre Kameras raus
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- holen-ihre-kameras-raus-lol.html

<3 *Shigo´s eigener Hochzeitsthread* <3
www.mamacommunity.de/forum/3-shigo%C2%B4s-eigener- hochzeitsthread-3.html

*_*Die Februar-Mami´s 2010 kaufen für ihre Krümel ein*_*
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami%C2%B4s -2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html

Geburtstagsliste der Februarmamiiis 2010
www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste-der-fe bruarmamiiis-2009.html

was habt ihr zugenommen Februar mamis 2010
www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zugenommen -februar-mamis-2010.html

Die Februar Mamis 2010 treffen sich ))
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- treffen-sich.html
Wohnortsliste Februar 2010 Mamis
www.mamacommunity.de/forum/wohnortsliste-februar-2 010-mamis.html
Die Gelüste der Februar-2010-Mami's,oder, was kocht ihr heute leckeres?
www.mamacommunity.de/forum/die-gelueste-der-februa r-2010-mamisoder-was-kocht-ihr-heute-leckeres.html
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.10.2009 16:50
Zitat von stinkysmommy:

Woher kommt ihr eigentlich???Und wie alt seit ihr??

Also ich bin 24 Jahr alt und komme aus Soltau...Achja und meistens werde ich Ginny genannt

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
07.10.2009 16:50
Also erst mal ich glaube nicht daran an Akupunktur aber sie hilft bei mir ich habe keine schmerzen mindestns ein Woche.

Und wenn die Schmerzen kommen kommen sie.

Nein ich heirate nur Standesamtlich aber das reicht mir. Mit allen Eltern und Trauzeugen..

Probiert es einfach aus und lasst euch da nicht rein reden.

Lg Jule
07.10.2009 16:50
Ich bin 23 bald 24 und komme aus Rickling bei Bad Segeberg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt