Februar 2010 Babys
07.10.2009 16:55
Zitat von 2230:
@stinkymommy
erst mal herzlich willkommen und schöen Kugelzeit.
Wir die verrückten Februar-Mammis, haben "den ein oder anderen" Treat.Die Liste ist hier. Da wären dann so schon mal die ersten 90 Fragen von dir beantwortet.
Viel Spaß damit und auch mit uns![]()
Ultraschallbilder von den Februar Mamis***2010
www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilder-von-d en-februar-mamis2010.html
******Unsere Franzi kommt unter die Haube******
www.mamacommunity.de/forum/unsere-franzi-kommt-unt er-die-haube.html
Babybäuche der Februar-2010-Mamis
www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche-der-feb ruar-2010-mamis.html
Februar 2010 Babys / ET & Outingliste *NEU*
www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-babys-et-o utingliste-neu.html
Der Februar-Mamis-2010-Weihnachtswichtel-Thread
www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mamis-2010- weihnachtswichtel-thread.html
FA-Termine der Februar-Mamis 2010
www.mamacommunity.de/forum/fa-termine-der-februar- mamis-2010.html?page=8
Die Februar Mamis 2010 holen ihre Kameras raus![]()
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- holen-ihre-kameras-raus-lol.html
<3 *Shigo´s eigener Hochzeitsthread* <3
www.mamacommunity.de/forum/3-shigo%C2%B4s-eigener- hochzeitsthread-3.html
*_*Die Februar-Mami´s 2010 kaufen für ihre Krümel ein*_*
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami%C2%B4s -2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html
Geburtstagsliste der Februarmamiiis 2010
www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste-der-fe bruarmamiiis-2009.html
was habt ihr zugenommen Februar mamis 2010
www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zugenommen -februar-mamis-2010.html
Die Februar Mamis 2010 treffen sich))
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- treffen-sich.html
Wohnortsliste Februar 2010 Mamis
www.mamacommunity.de/forum/wohnortsliste-februar-2 010-mamis.html
Die Gelüste der Februar-2010-Mami's,oder, was kocht ihr heute leckeres?
www.mamacommunity.de/forum/die-gelueste-der-februa r-2010-mamisoder-was-kocht-ihr-heute-leckeres.html
Na holla die Waldfee
Ich werde mich mal da durchschleichen und mal schauen...Wieso habt ihr denn so viele Threads??
Wahnsinn
07.10.2009 17:00
so mädls... ich verzieh mich jetzt ins Bad und versuch aus mir nen vorzeigbaren Menschen zu machen, den man in die "breite Öffentlichkeit" schicken kann..
*
danach gehts schon ab Richtung Circus Krone.... da wartet Dieter Nuhr auf uns
*
bis morschän
*
danach gehts schon ab Richtung Circus Krone.... da wartet Dieter Nuhr auf uns
*
bis morschän
07.10.2009 17:01
Haaaaaaaaallo Mädels
ich komm grad aus der Schule & bin super gut gelaunt !!
Hab heute Mathe geschrieben & hab ein Super Gutes Gefühl ..
eigentlich schon wieder ein viel zu Gutes
ich komm grad aus der Schule & bin super gut gelaunt !!
Hab heute Mathe geschrieben & hab ein Super Gutes Gefühl ..
eigentlich schon wieder ein viel zu Gutes
07.10.2009 17:07
Zitat von Shigo:
so mädls... ich verzieh mich jetzt ins Bad und versuch aus mir nen vorzeigbaren Menschen zu machen, den man in die "breite Öffentlichkeit" schicken kann..
*
danach gehts schon ab Richtung Circus Krone.... da wartet Dieter Nuhr auf uns![]()
![]()
![]()
*
bis morschän![]()
Viel Spaß! Wir gehen am Freitag in den Circus Krone zu Horst Lichter.
07.10.2009 17:08
Was ich Euch noch fragen wollte: Lasst Ihr Euch eigentlich dieses Jahr gegen die "normale" Grippe impfen? Hat mir meine FÄ gestern empfohlen, aber ich bin mir noch soooo unsicher!
07.10.2009 17:09
Zitat von muenchnerkindl:
Was ich Euch noch fragen wollte: Lasst Ihr Euch eigentlich dieses Jahr gegen die "normale" Grippe impfen? Hat mir meine FÄ gestern empfohlen, aber ich bin mir noch soooo unsicher!
Also ich habe das noch nie gemacht & überlege derzeit wie es mit der Schweinegrippe aussieht, da mein FA mich gefragt hat ob oder ob nicht.
07.10.2009 17:11
Zitat von bienchencauca:
Also ich habe das noch nie gemacht & überlege derzeit wie es mit der Schweinegrippe aussieht, da mein FA mich gefragt hat ob oder ob nicht.
Also die Schweinegrippe werde ich definitiv nicht machen. Wegen der "normalen" überlege ich halt, weil ich ja auch von zu Hause arbeite. Aber mein Mann könnte natürlich auch was von der Arbeit mitbringen
Ach, ich weiß nicht...
07.10.2009 17:13
Zitat von bienchencauca:
Also die Schweinegrippe werde ich definitiv nicht machen. Wegen der "normalen" überlege ich halt, weil ich ja auch von zu Hause arbeite. Aber mein Mann könnte natürlich auch was von der Arbeit mitbringenAch, ich weiß nicht...
mein mann arbeitet im fa - der hat sie wie jedes jahr bekommen.
ich mache wohl nichts.
so jetz tgeht es ab in den feierabend - bis morgen ihr lieben
07.10.2009 17:56
Gratuliere
Kristina zur 20 ten
Und
An Stinki
Ich komm aus Bad schönborn bei Karlsruhe und bin 21
07.10.2009 18:00
Zitat von Stiria:
Zitat von stinkysmommy:
![]()
Vielen Dank fürs Willkommen heissen!!!
Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte alles...Werd mir mal ein wenig eure Beiträge durchlesen so von den letzten Tagen. 909 Seiten sind doch zu viel![]()
Viel erfolg beim durchlesen![]()
wenn du dann mit dem Thread fertig bist, geb ich dir die Links zu unseren 14 anderen Threads![]()
![]()
![]()
@Stiria: 14 Threads???? O gott ich muss echt öfter online kommen? Darf ich die auch bekommen????
07.10.2009 18:00
Zitat von Stiria:
Zitat von stinkysmommy:
![]()
Vielen Dank fürs Willkommen heissen!!!
Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte alles...Werd mir mal ein wenig eure Beiträge durchlesen so von den letzten Tagen. 909 Seiten sind doch zu viel![]()
Viel erfolg beim durchlesen![]()
wenn du dann mit dem Thread fertig bist, geb ich dir die Links zu unseren 14 anderen Threads![]()
![]()
![]()
@Stiria: 14 Threads???? O gott ich muss echt öfter online kommen? Darf ich die auch bekommen????
07.10.2009 18:06
Zitat von bienchencauca:
Zitat von bienchencauca:
Also die Schweinegrippe werde ich definitiv nicht machen. Wegen der "normalen" überlege ich halt, weil ich ja auch von zu Hause arbeite. Aber mein Mann könnte natürlich auch was von der Arbeit mitbringenAch, ich weiß nicht...
mein mann arbeitet im fa - der hat sie wie jedes jahr bekommen.
ich mache wohl nichts.
so jetz tgeht es ab in den feierabend - bis morgen ihr lieben
Also ich werde mich gegen die normale grippe impfen lassen. Hier werden eh nur Antikörper gespritzt und keine lebenden Erreger, von daher ist es bei einer Schwangerschaft auch ungefährlich. Und ich bin ehrlich, komm aus dem Osten, da hat man viel vom impfen gehalten, auch heute noch. Mein Doc auch hier in Irland hat es immer ziemlich gut erklärt, und ich lasse mich schon seit Jahren impfen, bisher ist nie was passiert.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt