Februar 2010 Babys
07.10.2009 21:38
Zitat von firelady:
Annf, dann wünsch ich deinem Kaninichen auch mal, daß die Medikamente anschlagen.Nicht mehr so viel Streß und keine Wichtel-Zettel mehr wegtragen lassen.
![]()
danke
ich hoffe auch dass es bald besser wird... hehe ja eben hat er wieder so eine schote gerissen...ich hab zwetschgen gegessen, er sitzt neben mir und beißt einmal voll rein in die zwetschge und anstatt dass er einfach nur abbeißt hält er die zwetschge fest. Ich versuch sie ihm also wegzunehmen und er kämpft richtig mit mir und will unbedingt die zwetschge behalten
das sah aus...wie ein Hund der seinen Knochen verteidigt
08.10.2009 06:48
Guten Morgen Mädels...
Hab eine Horror Nacht hinter mir.....
Bin heute Nacht aufgewacht, vor lauter Wehen, hat sich über den ganzen Bauch gezogen bis in den Rücken
Ich wusste gar nicht was ich machen soll, bin nur ganz still liegen geblieben und hab mich nicht gerührt....
Dann hab ich nur gedacht, man was mach ich den jetzt , soll ich meinen Freund wecken, aber der macht mich dann ganz nervös...
Nach 1 Stunde war der Spuck vorbei und danach hab ich geträumt, ich habe mein kleines Bübchen geboren, es war so klein und kam in den Brutkasten..... das brauch nicht jede Nacht...
Muss jetzt erstmal heute morgen gleich zu meiner FA fahren.....
Man was für eine Horrorschwangerschaft......
Hab eine Horror Nacht hinter mir.....
Bin heute Nacht aufgewacht, vor lauter Wehen, hat sich über den ganzen Bauch gezogen bis in den Rücken
Ich wusste gar nicht was ich machen soll, bin nur ganz still liegen geblieben und hab mich nicht gerührt....
Dann hab ich nur gedacht, man was mach ich den jetzt , soll ich meinen Freund wecken, aber der macht mich dann ganz nervös...
Nach 1 Stunde war der Spuck vorbei und danach hab ich geträumt, ich habe mein kleines Bübchen geboren, es war so klein und kam in den Brutkasten..... das brauch nicht jede Nacht...
Muss jetzt erstmal heute morgen gleich zu meiner FA fahren.....
Man was für eine Horrorschwangerschaft......
08.10.2009 07:49
morgen mädls,
*
ach das war gestern so toll
hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Mann...
Dieter Nuhr war in Höchstform und das neue Programm ganz großartig... wir waren echt nur am lachen... toll!
*
nur mein Rücken hat die Stimmung etwas gedrückt.. so langsam machen sich meine Wirbelsäulenprobleme schon bemerkbar.. ich hoffe, ich steh die SS ohne Katastrophen durch...
*
den ken ich nur vom sehen... hab noch nie ein Programm von dem gehört/gesehen...
*
omg hör bloß auf.. dann bin ich in gut 2 Jahren Oma *kreisch*
*
@franzi: na das klingt doch schon mal ganz gut.. freut mich für dich, dass es keine Wehen sind!
*
@stiria: also ich merke das auch, dass das mitm Rasieren kein Spaß mehr ist... aber mir gehts wie franfine
mein Mann freut sich schon nen Ast, wenn er das machen darf.. hat sich sofort angeboten und kanns kaum noch erwarten
*
@annf: och das mit dem Hasi tut mir leid, weiß wie das ist mit kranken Tieren.. hatte ja selber 5 Meeris.. wobei jetzt nur noch 3 leben...
*
@katharina: hmmm... das hört sich überhaupt nicht gut an.. ich versteh nicht, warum du nicht Bettruhe verdonnert bekommst.. du ziehst schon so lang damit rum....
*
ach das war gestern so toll
hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Mann...
Dieter Nuhr war in Höchstform und das neue Programm ganz großartig... wir waren echt nur am lachen... toll!
*
nur mein Rücken hat die Stimmung etwas gedrückt.. so langsam machen sich meine Wirbelsäulenprobleme schon bemerkbar.. ich hoffe, ich steh die SS ohne Katastrophen durch...
*
Zitat von muenchnerkindl:
Viel Spaß! Wir gehen am Freitag in den Circus Krone zu Horst Lichter.
den ken ich nur vom sehen... hab noch nie ein Programm von dem gehört/gesehen...
*
Zitat von Ela88:
meinste das sie ein fake ist???
im moment hört man das voll oft-...
Naja ich sag mal jedem das seine aber mit 13 wollt ich noch kein kind haben...![]()
![]()
![]()
![]()
Was würdet ihr den machen wenn eure kleinen irgendwann ankommen mit 13 und sagen das sie schwanger sind ...
Ich würd sie glaub ich erstmal umhaun und ihr hausarrest bis zum 18ten geburtstag geben
omg hör bloß auf.. dann bin ich in gut 2 Jahren Oma *kreisch* *
@franzi: na das klingt doch schon mal ganz gut.. freut mich für dich, dass es keine Wehen sind!
*
@stiria: also ich merke das auch, dass das mitm Rasieren kein Spaß mehr ist... aber mir gehts wie franfine
mein Mann freut sich schon nen Ast, wenn er das machen darf.. hat sich sofort angeboten und kanns kaum noch erwarten *
@annf: och das mit dem Hasi tut mir leid, weiß wie das ist mit kranken Tieren.. hatte ja selber 5 Meeris.. wobei jetzt nur noch 3 leben...
*
@katharina: hmmm... das hört sich überhaupt nicht gut an.. ich versteh nicht, warum du nicht Bettruhe verdonnert bekommst.. du ziehst schon so lang damit rum....
08.10.2009 08:07
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt gut geschlafen und ihr und eure Krümel seid wohl auf ...
Bei mir siehts leider nicht so rossig aus ... Bin nervlich und körperlich einfach nur noch am Ende könnte die ganze Zeit nur heulen ... Hab die ganze Nacht nicht wegen diesen Schmerzen und meiner Blase schlafen können, und dann als ich schlafe lässt meine dumme Schwägerin ihren hund um 6 uhr rumbellen und aufschaffen ... Bin krank, hab Wehen und wen interessierts?! Niemanden ... Ich kann nicht mehr, bin ernsthaft am Überlegen ob ich heute abend ausziehe, weil ich den Stress samt Wehen nicht mehr packe ... kann und will einfach nicht mehr
Wie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt ....
Naja sorry fürs Ausheulen heut morgen schon
Drück euch
Bei mir siehts leider nicht so rossig aus ... Bin nervlich und körperlich einfach nur noch am Ende könnte die ganze Zeit nur heulen ... Hab die ganze Nacht nicht wegen diesen Schmerzen und meiner Blase schlafen können, und dann als ich schlafe lässt meine dumme Schwägerin ihren hund um 6 uhr rumbellen und aufschaffen ... Bin krank, hab Wehen und wen interessierts?! Niemanden ... Ich kann nicht mehr, bin ernsthaft am Überlegen ob ich heute abend ausziehe, weil ich den Stress samt Wehen nicht mehr packe ... kann und will einfach nicht mehr
Wie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt .... Naja sorry fürs Ausheulen heut morgen schon
Drück euch
08.10.2009 08:10
Shigo: Ich kann das doch nicht machen, ich habe es abgelehnt..
Schließlich habe ich auch noch 2 Jungs zu versorgen......
Aber jetzt sind ja bald Ferien , dann geht das alles leichter....
Brauche morgens nicht mehr so früh raus, keine Kinder von der Schule abholen.....
Und dann geht der Tag langsamer an und auserdem muss ich arbeiten gehen, ich bin selbstständig....
Ich muss das jetzt noch ein paar Wochen durchhalten und wenn das kleine früher kommt , gut dann ist es halt so....
Brauche morgens nicht mehr so früh raus, keine Kinder von der Schule abholen.....
Und dann geht der Tag langsamer an und auserdem muss ich arbeiten gehen, ich bin selbstständig....
Ich muss das jetzt noch ein paar Wochen durchhalten und wenn das kleine früher kommt , gut dann ist es halt so....
08.10.2009 08:12
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir siehts leider nicht so rossig aus ... Bin nervlich und körperlich einfach nur noch am Ende könnte die ganze Zeit nur heulen ... Hab die ganze Nacht nicht wegen diesen Schmerzen und meiner Blase schlafen können, und dann als ich schlafe lässt meine dumme Schwägerin ihren hund um 6 uhr rumbellen und aufschaffen ... Bin krank, hab Wehen und wen interessierts?! Niemanden ... Ich kann nicht mehr, bin ernsthaft am Überlegen ob ich heute abend ausziehe, weil ich den Stress samt Wehen nicht mehr packe ... kann und will einfach nicht mehrWie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt ....
Drück euch
Dann können wir beide uns ja die Hand geben
08.10.2009 08:12
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir siehts leider nicht so rossig aus ... Bin nervlich und körperlich einfach nur noch am Ende könnte die ganze Zeit nur heulen ... Hab die ganze Nacht nicht wegen diesen Schmerzen und meiner Blase schlafen können, und dann als ich schlafe lässt meine dumme Schwägerin ihren hund um 6 uhr rumbellen und aufschaffen ... Bin krank, hab Wehen und wen interessierts?! Niemanden ... Ich kann nicht mehr, bin ernsthaft am Überlegen ob ich heute abend ausziehe, weil ich den Stress samt Wehen nicht mehr packe ... kann und will einfach nicht mehrWie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt ....
Drück euch
Dann können wir beide uns ja die Hand geben
08.10.2009 08:15
Zitat von firelady:
Franzi: Schön, daß du dich gleich gemeldet hast und noch besser, daß es keine Wehen sind. Drück dir mal die Daumen, daß es nicht die ganze Zeit so geht.
Stinky: Ich bin 35, erwarte mein zweites Kind und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Nächst größere Stadt ist Frankfurt/Main.
Gegen die Schweinegrippe werde ich mich definitiv nicht impfen lassen und gegen die normale Grippe auch nicht. Gegen die normale Grippe hab ich mich einmal impfen lassen und zwei Tage später war ich sowas von auf der Nase gelegen. Das brauch ich nicht nochmal.
Mädels, wenn man euch so zu hört...Ich hab mir's immer unter der Dusche gemacht, aber da hat man das Gefühl nicht so...
![]()
![]()
Wenn man nicht weiß von was ihr schreibt kann man sich sonst was dabei denken.
![]()
Guten Morgen Mädels,
wie gehts Euch? Alles gesund und munter?
Ich muss heute arbeiten und backen. Später hau ich mich dann in die Wanne. Bin total müde. Mein Mann ist krank und - ihr kennt das ja - hat die ganze Nacht vor sich hingejammert. So konnte ich natürlich auch wunderbar schlafen
Aber so schlimm kanns nicht sein, er hat sich heut nach dem Frühstück gleich noch ein paar Gummibärchen reingedrückt und ist dann zur Arbeit
Das verstehe wer will. @firelady: Genau deswegen bin ich am überlegen, weil ich mich vor ein paar Jahren impfen hab lassen und danach für 2 Wochen mit Grippe und Fieber im Bett lag...
08.10.2009 08:15
Zitat von Katherina39:
Dann können wir beide uns ja die Hand geben![]()
![]()
![]()
Das schlimme ist das keiner wirklich Rücksicht nimmt ... Seine missratene Schwester war eh nicht begeistert von der Ss aber das se mich nervlich so kaputt machen will ist langsam zu viel ... Bald hat sie das erreicht was se will ...
08.10.2009 08:20
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Katherina39:
![]()
![]()
Das schlimme ist das keiner wirklich Rücksicht nimmt ... Seine missratene Schwester war eh nicht begeistert von der Ss aber das se mich nervlich so kaputt machen will ist langsam zu viel ... Bald hat sie das erreicht was se will ...
Wie ist die den drauf
Da würde mein Freund aber total sauer sein und er würde das auch nicht dulden, was sagt den dein Freund dazu...
08.10.2009 08:20
Zitat von Katherina39:Das ist klar ne blöde Situation. Aber könntest Du nicht eine Haushaltshilfe beantragen, die Dir ein bißchen was abnimmt? Würde Dir sicher gut tun!
08.10.2009 08:26
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Katherina39:Das ist klar ne blöde Situation. Aber könntest Du nicht eine Haushaltshilfe beantragen, die Dir ein bißchen was abnimmt? Würde Dir sicher gut tun!
Mein großer, er fragt mich auch immer, Mutti soll ich dir was helfen...
Aber er hat auch genug zu tun mit seiner Schule, ist ja in der 11
08.10.2009 08:27
Zitat von Katherina39:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Katherina39:
![]()
![]()
Wie ist die den drauf![]()
![]()
![]()
Da würde mein Freund aber total sauer sein und er würde das auch nicht dulden, was sagt den dein Freund dazu...
KLar ist er sauer, aber die lässt sich doch nichts von ihrem 8 jahre jüngeren Bruder sagen, und solang seine Mutter nichts dagegen tut, wird die Damen mit ihren 33 Jahren auch nichts an ihrem Verhalten ändern ...
08.10.2009 08:27
@steffi: och süße.. das tut mir leid für dich.. was sagt denn dein Freund dazu? warum haut der ned mal aufn Tisch? die ander führt sich ja auf wie ne Prinzessin.... die hat gefälligst auf dich Rücksicht zu nehmen!
*
@katharina: aber deine Jungs sind doch schon groß.. ich bitte dich, die werden auch mal ein paar Tage ohne dich auskommen.. der eine wird doch bald 18??? der wird ja wohl mal kurz ohne Dich auskommen... und was ist mit dem Vater des Kindes? der muss dich doch da unterstützen! du bist jetzt 22. SSW ... da ist das find ich was anderes, als wenn man in der 36. SSW ist.. .aber gut... du kannst die Situation sicher besser einschätzen
*
@katharina: aber deine Jungs sind doch schon groß.. ich bitte dich, die werden auch mal ein paar Tage ohne dich auskommen.. der eine wird doch bald 18??? der wird ja wohl mal kurz ohne Dich auskommen... und was ist mit dem Vater des Kindes? der muss dich doch da unterstützen! du bist jetzt 22. SSW ... da ist das find ich was anderes, als wenn man in der 36. SSW ist.. .aber gut... du kannst die Situation sicher besser einschätzen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt