Februar 2010 Babys
08.10.2009 08:32
Zitat von Shigo:
@steffi: och süße.. das tut mir leid für dich.. was sagt denn dein Freund dazu? warum haut der ned mal aufn Tisch? die ander führt sich ja auf wie ne Prinzessin.... die hat gefälligst auf dich Rücksicht zu nehmen!
Sie ist die Prinzessin! Meine Schwiegermutter reißt sich für die den Arsch auf, springt nur nach ihren Launen, tut alles für sie, nimmt die Kinder zu 85% des Tages und glaubst du sie hat einmal gefragt wie es mir in meiner Ss geht?! Nicht einmal ... Ihre Kinder sind missraten weil se sich nicht um sie kümmert und meint mir sagen zu müssen, ich versaue ihrem Bruder das leben ... Sie denkt sie ist Gott und ich bin der Nichtsnutz der Depp ... Wenn sie was braucht, kommt sie und schleimt, sobald sie das hat was sie will, behandelt sie dich wie dreck ...
08.10.2009 08:34
Zitat von Steffi1986:
Sie ist die Prinzessin! Meine Schwiegermutter reißt sich für die den Arsch auf, springt nur nach ihren Launen, tut alles für sie, nimmt die Kinder zu 85% des Tages und glaubst du sie hat einmal gefragt wie es mir in meiner Ss geht?! Nicht einmal ... Ihre Kinder sind missraten weil se sich nicht um sie kümmert und meint mir sagen zu müssen, ich versaue ihrem Bruder das leben ... Sie denkt sie ist Gott und ich bin der Nichtsnutz der Depp ... Wenn sie was braucht, kommt sie und schleimt, sobald sie das hat was sie will, behandelt sie dich wie dreck ...
wieso versaust du ihrem Bruder das Leben? gehts noch???
und warum ist die nochmal überhaupt bei euch??hat die keinen Mann/Partner?
08.10.2009 08:34
Zitat von Shigo:
@steffi: och süße.. das tut mir leid für dich.. was sagt denn dein Freund dazu? warum haut der ned mal aufn Tisch? die ander führt sich ja auf wie ne Prinzessin.... die hat gefälligst auf dich Rücksicht zu nehmen!
*
@katharina: aber deine Jungs sind doch schon groß.. ich bitte dich, die werden auch mal ein paar Tage ohne dich auskommen.. der eine wird doch bald 18??? der wird ja wohl mal kurz ohne Dich auskommen... und was ist mit dem Vater des Kindes? der muss dich doch da unterstützen! du bist jetzt 22. SSW ... da ist das find ich was anderes, als wenn man in der 36. SSW ist.. .aber gut... du kannst die Situation sicher besser einschätzen![]()
Shigo: Na klar , wird nächstes Jahr mein großer schon 18, aber wer kümmert sich dann um den kleinen ??? Der große hat da keine Lust dazu und die Schule fordert ihn schon genug....
Und der Papa von meinem kleinen ist auch selbstständig und hat jetzt noch viel Arbeit vor dem Winter, weil er auf dem Bau arbeitet...
Ich hätte da keine Ruhe, wenn ich ins KH gehe, weil ich mir immer Gedanken machen würde, ob alles in Ordnung ist zu Hause....
08.10.2009 08:38
Zitat von Shigo:
![]()
![]()
![]()
wieso versaust du ihrem Bruder das Leben? gehts noch???
und warum ist die nochmal überhaupt bei euch??hat die keinen Mann/Partner?
Weil sie meint ich wäre mit Absicht schwanger geworden ... Ihr erster Spruch damals war auch:"Und wer ist der Vater?" ... Sie meint er wäre nicht glücklich und ich wolle ihn damit an mich binden ... Nein sie hat keinen Mann/Partner... Was ich auch absolut verstehen kann, weil sie wirklich meint sie ist was besseres und so ... Sie ist momentan bei usn weil sie erst am 15.11 in ihre neue Wohnung kann aber ja ihre alte Wohnung zum 30.09. gekündigt hatte ... Ich weiß echt nicht ob ich das noch bis dahin aushalte ...
08.10.2009 08:39
Zitat von Katherina39:
Shigo: Na klar , wird nächstes Jahr mein großer schon 18, aber wer kümmert sich dann um den kleinen ??? Der große hat da keine Lust dazu und die Schule fordert ihn schon genug....
Und der Papa von meinem kleinen ist auch selbstständig und hat jetzt noch viel Arbeit vor dem Winter, weil er auf dem Bau arbeitet...
Ich hätte da keine Ruhe, wenn ich ins KH gehe, weil ich mir immer Gedanken machen würde, ob alles in Ordnung ist zu Hause....
hmmm....
aber dein jüngerer ist doch auch schon 12? und immerhin geht es hier um das Leben deines Babys? da versteh ich nicht, dass du von dem großen nicht mal etwas mehr verlangst, vorallem weil er ja gar nicht so viel machen muss.. schließlich ist der "kleine" ja auch schon 12??
08.10.2009 08:41
Zitat von Steffi1986:
Weil sie meint ich wäre mit Absicht schwanger geworden ... Ihr erster Spruch damals war auch:"Und wer ist der Vater?" ... Sie meint er wäre nicht glücklich und ich wolle ihn damit an mich binden ... Nein sie hat keinen Mann/Partner... Was ich auch absolut verstehen kann, weil sie wirklich meint sie ist was besseres und so ... Sie ist momentan bei usn weil sie erst am 15.11 in ihre neue Wohnung kann aber ja ihre alte Wohnung zum 30.09. gekündigt hatte ... Ich weiß echt nicht ob ich das noch bis dahin aushalte ...![]()
sach mal
die spinnt doch komplett... wie kann man denn so sein? omg... 15.11 erst?
kannst du nicht mal zwischen durch, wenigstens für ein WE oder so, mal zu deinen Eltern oder ner Freundin?
08.10.2009 08:44
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
hmmm....![]()
aber dein jüngerer ist doch auch schon 12? und immerhin geht es hier um das Leben deines Babys? da versteh ich nicht, dass du von dem großen nicht mal etwas mehr verlangst, vorallem weil er ja gar nicht so viel machen muss.. schließlich ist der "kleine" ja auch schon 12??![]()
Ja , mein kleiner ist auch schon 12 und sehr vernünftig für sein Alter...
Mein großer schreibt aber zur Zeit lauter Glasuren und da muss er lernen, da kann ich doch nicht auch noch was von ihm verlangen...ich fühle mich dabei nicht gut....
Na klar geht es um mein kleines Bübchen, aber irgendwo, habe ich aber auch noch verantwortung gegenüber meinen 2 Jungs...
ich weiss nicht ob man das verstehen kann..
08.10.2009 08:46
Zitat von Shigo:
sach mal![]()
![]()
![]()
![]()
die spinnt doch komplett... wie kann man denn so sein? omg... 15.11 erst?![]()
kannst du nicht mal zwischen durch, wenigstens für ein WE oder so, mal zu deinen Eltern oder ner Freundin?
Ich versteh es auch nicht, wie man so sein kann ... Vorallem wenn se merkt, dass se mir am Arsch vorbei geht, dann hetzt sie meine Neffen auf mich und das macht mich dann noch mehr fertig ... Werde schauen wie es mir heut abend geht, habe meinen Mann schon darauf vorbereitet das es sein kann das ich zu meinen Eltern zieh und wenn net werd ich übers WE bei meiner Freundin bleiben, ich kann einfach nicht mehr ...
08.10.2009 08:48
Zitat von Katherina39:
Mein großer schreibt aber zur Zeit lauter Glasuren und da muss er lernen, da kann ich doch nicht auch noch was von ihm verlangen...ich fühle mich dabei nicht gut....
Na klar geht es um mein kleines Bübchen, aber irgendwo, habe ich aber auch noch verantwortung gegenüber meinen 2 Jungs...
ich weiss nicht ob man das verstehen kann..![]()
![]()
![]()
hmm... ich kanns überhaupt nicht verstehen ehrlich gesagt...
vorallem wenn der "kleine" schon so reif ist für sein Alter.. der Große muss doch echt ned viel tun...
naja... ist ja deine Entscheidung.. klar... jedem seine Sache.. ich könnte damit nicht so locker umgehen, wenn ich wüsste das Leben meines ungeborenen Kindes steht auf dem Spiel
08.10.2009 08:59
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
*
@katharina: aber deine Jungs sind doch schon groß.. ich bitte dich, die werden auch mal ein paar Tage ohne dich auskommen.. der eine wird doch bald 18??? der wird ja wohl mal kurz ohne Dich auskommen... und was ist mit dem Vater des Kindes? der muss dich doch da unterstützen! du bist jetzt 22. SSW ... da ist das find ich was anderes, als wenn man in der 36. SSW ist.. .aber gut... du kannst die Situation sicher besser einschätzen![]()
ÜBerleg Dir das mit der Haushaltshilfe doch nochmal und rede mit Deinem FA drüber. Da könntest Du zu Hause bleiben, aber die würde halt für Dich einkaufen, putzen usw. Also ich würde da ehrlich gesagt nicht zögern, es geht hier doch um Dein Baby (und Dich!)
08.10.2009 09:02
hui hier sind aber heiße diskussionen, also ich kann nur sagen wie ich das sehe: ich schone mich so gut wie möglich aus Angst vor einer Frühgeburt, sobald ich schmerzen oder so habe leg ich mich hin und dann muss die hausarbeit und alles andere halt einfach mal liegen bleiben. Am Anfang wars natürlich blöd, aber mein Freund muss mir einfach ganz viel abnehmen, da das leben unseres Kindes wichtiger ist. Und ich möchte nicht eine Frühgeburt riskieren nur dafür dass die küche sauber ist...
08.10.2009 09:08
@shigo: ja das mit meinem hasi hat mich ganz schön umgehaun, damit hätte ich nie gerechnet. Ich hoffe nur das die Medikamente bald anschlagen und ihm helfen. Beim TA war ich so sprachlos dass ich nun eigentlich noch ganz viele fragen hab, weil ich von herzerkrankungen bei hasis echt keine Ahnung habe und auch im internet steht nicht viel darüber...Ach das ist so blöd wenn ein Tier krank ist, vor allem wenn es nicht heilbar ist... Ich wünsch deinen Meeris alles Gute!
08.10.2009 09:10
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
ich weiss nicht ob man das verstehen kann..![]()
![]()
![]()
hmm... ich kanns überhaupt nicht verstehen ehrlich gesagt...![]()
vorallem wenn der "kleine" schon so reif ist für sein Alter.. der Große muss doch echt ned viel tun...
naja... ist ja deine Entscheidung.. klar... jedem seine Sache.. ich könnte damit nicht so locker umgehen, wenn ich wüsste das Leben meines ungeborenen Kindes steht auf dem Spiel![]()
Das hat nichts mit locker zu tun, ich möchte nur jedem Gerecht werden, nur das funktioniert halt jetzt nicht mehr und das tut mir in der Seele weh, könnt ihr das denn nicht verstehen .....
Natürlich lasse ich alles soweit liegen, wenn ich da an meine Fenster denke...oje lieber nicht....
08.10.2009 09:21
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt gut geschlafen und ihr und eure Krümel seid wohl auf ...
Bei mir siehts leider nicht so rossig aus ... Bin nervlich und körperlich einfach nur noch am Ende könnte die ganze Zeit nur heulen ... Hab die ganze Nacht nicht wegen diesen Schmerzen und meiner Blase schlafen können, und dann als ich schlafe lässt meine dumme Schwägerin ihren hund um 6 uhr rumbellen und aufschaffen ... Bin krank, hab Wehen und wen interessierts?! Niemanden ... Ich kann nicht mehr, bin ernsthaft am Überlegen ob ich heute abend ausziehe, weil ich den Stress samt Wehen nicht mehr packe ... kann und will einfach nicht mehrWie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt ....
Naja sorry fürs Ausheulen heut morgen schon
Drück euch
Das hört sich nicht so toll an. Willst Du nicht schauen, dass Du bereits heute einen Termin beim FA bekommst? Bei meinem kann ich jeweils anrufen und wenn was ist, dann nimmt er mich noch am selben Tag. Wenn es wirklich Wehen sind, dann musst Du schon zu Dir schauen...
08.10.2009 09:26
Zitat von saskiaalexandra:
Das hört sich nicht so toll an. Willst Du nicht schauen, dass Du bereits heute einen Termin beim FA bekommst? Bei meinem kann ich jeweils anrufen und wenn was ist, dann nimmt er mich noch am selben Tag. Wenn es wirklich Wehen sind, dann musst Du schon zu Dir schauen...
Ja hab ja gestern noch einen Termin beim neuen FA gemacht und da hab ich heut um fünf einen Termin ...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Wie soll es meiner Püppi denn gut gehen wenn es mir nicht gut geht?! Bin nur mal gespannt was der FA heut sagt ....