Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:10
stella, ich hab meinen gestern auch nach dem unterschied gefragt und er meinte, wenn man das gefühl hat, das man pullern muss, dann ist das kein gutes zeichen! und man sollte mal nachschauen lassen!
2230
6400 Beiträge
13.10.2009 20:11
Hallo,

bin wieder zu Hause.
Meiner Kleinen gehts gut, alles bestens, 720 gr. 30 cm
Bilder hab ich auch bekommen, bin aber zu müde zum posten. Hau mich nun aufs Sofa.

Bis morgen dann.

LG Elke
13.10.2009 20:18
@firelady: doch, man kann per ultraschall den mumu kontrollieren! das haben sie heut bei mir auch gemacht, da sieht man ihn nämlich von außen und von innen (hoffe, man versteht mich^^)

*
@all: sagt mal, habt ihr auch ab und zu so ein kribbeln in den armen und beinen/füßen??
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:20
Zitat von 2230:

Hallo,

bin wieder zu Hause.
Meiner Kleinen gehts gut, alles bestens, 720 gr. 30 cm
Bilder hab ich auch bekommen, bin aber zu müde zum posten. Hau mich nun aufs Sofa.

Bis morgen dann.

LG Elke
ui, schon so groß! die wachsen jetzt echt schnell!
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:21
Zitat von Frau Franzi:

@firelady: doch, man kann per ultraschall den mumu kontrollieren! das haben sie heut bei mir auch gemacht, da sieht man ihn nämlich von außen und von innen (hoffe, man versteht mich^^)

*
@all: sagt mal, habt ihr auch ab und zu so ein kribbeln in den armen und beinen/füßen??
hab ich nicht, aber ich hab irgendwo gelesen, dass das jetzt völlig normal ist!
ach ja, schön, dass es euch beiden wieder gut geht und ich drücke die daumen, dass du bald die wehenhemmer ganz absetzen kannst!
firelady
9056 Beiträge
13.10.2009 20:27
Sternchen: Hört sich schon merkwürdig an von deinem FA. Würde auch wechseln wenn er dich ständig stehen läßt mit offenen Fragen. Das ist keine Art nicht. Über die Größe würd ich mir aber auch keine Gedanken machen. Die Werte sind so ungenau.

Franzi: Wie gingen denn heute deine Untersuchungen aus? Was haben sie über das Absetzen von den Wehenhemmern gesagt?

Mädels, ich leg mich jetzt gleich flach. Hab heut schon den ganzen Abend ziemlich heftig Bauchweh und ich weiß ja wenn ich lieg geht das gleich weg. Wünsch euch ne gute Nacht und passt gut auf eure Krümel auf.
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:29
Zitat von firelady:

Sternchen: Hört sich schon merkwürdig an von deinem FA. Würde auch wechseln wenn er dich ständig stehen läßt mit offenen Fragen. Das ist keine Art nicht. Über die Größe würd ich mir aber auch keine Gedanken machen. Die Werte sind so ungenau.

Franzi: Wie gingen denn heute deine Untersuchungen aus? Was haben sie über das Absetzen von den Wehenhemmern gesagt?

Mädels, ich leg mich jetzt gleich flach. Hab heut schon den ganzen Abend ziemlich heftig Bauchweh und ich weiß ja wenn ich lieg geht das gleich weg. Wünsch euch ne gute Nacht und passt gut auf eure Krümel auf.
gute nacht süße und ruh dich gut aus!
13.10.2009 20:32
@firelady: Die untersuchung war gut, der mumu hat sich nicht weiter verändert. Den wehenhemmer haben sie heute reduziert, und das soll jetzt auch von tag zu tag weniger werden. je nachdem wie es sich auswirkt.
Gute Besserung für dich, ruh dich schön aus.
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:33
Zitat von Frau Franzi:

@firelady: Die untersuchung war gut, der mumu hat sich nicht weiter verändert. Den wehenhemmer haben sie heute reduziert, und das soll jetzt auch von tag zu tag weniger werden. je nachdem wie es sich auswirkt.
sag mal, stimmt das, dass man bei richtigen wehen das gefühl hat pullern zu müssen?
13.10.2009 20:38
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

sag mal, stimmt das, dass man bei richtigen wehen das gefühl hat pullern zu müssen?

Hm.. kann ich so nicht sagen.. also ich hab immer (und das mein ich ernst), seit ein paar wochen, das gefühl,das ich pullern müsste. aber das das jetzt speziell bei wehen auftritt..also bei mir war es in der ersten ss und bei der geburt und so nicht so. Richtige wehen merkt man eher durch schmerz..würd ich jetzt mal so sagen (wenn ich von mir ausgehe).
Katherina39
575 Beiträge
13.10.2009 20:45
Guten Abend meine Mädels....

geh jetzt zu meinem Schatz und lass mich bekochen.....brauch nur noch essen...lecker...

Und die Grösse da würde ich mir gar keine Sorgen machen, so wie es kleine Menschen gibt, gibt es auch kleine Babys, wäre doch schlimm , wenn alle gleich wären....

Hauptsache so ist alles in Ordnung.l...oder bin ich da alleine mit der Meinung..
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 20:52
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Hm.. kann ich so nicht sagen.. also ich hab immer (und das mein ich ernst), seit ein paar wochen, das gefühl,das ich pullern müsste. aber das das jetzt speziell bei wehen auftritt..also bei mir war es in der ersten ss und bei der geburt und so nicht so. Richtige wehen merkt man eher durch schmerz..würd ich jetzt mal so sagen (wenn ich von mir ausgehe).
hm, scheint man wohl auch alles nicht so verallgemeinern zu können! schmerzen hab ich bis jetzt auf jeden fall noch keine gehabt!
Ela88
5246 Beiträge
13.10.2009 20:55
huhu wie gehts euch allen den soo???
13.10.2009 20:59
Zitat von franfine:

hm, scheint man wohl auch alles nicht so verallgemeinern zu können! schmerzen hab ich bis jetzt auf jeden fall noch keine gehabt!

Das ist gut! Dann brauchst du dir auch erstmal keine sorgen machen. und ein harter bauch kann viele ursachen haben,gerade wenn man schlank ist.
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 21:02
Zitat von Ela88:

huhu wie gehts euch allen den soo???

Gut und dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt