Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
14.10.2009 08:12
Morgen Mädels !

Sagt mal ich bin heute 23+0 Also 24. SSW, richtig?
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:12
Zitat von Shigo:

@münchnerkindl: uh.. Anna ist schön... so sollte Laura ursprünglich heißen... ^^ aber naja, es kommt immer anders, als man denkt.
*
@kristina: ich liebe Schnee schon auch, aber nur wenn ich auch rodeln oder Skifahren darf.. aber wenn des ned geht.. was will ich mit dem Schnee??? ^^ nur kalt, nass und mit viel Arbeit verbunden (Schnee schippen)

Also erstmal schreib ich grad meinen 1.000. Beitrag !!! ..
Ich will auch wieder Skifahren, hab das vor 4 oder 5 Jahren gemacht .. vielleicht auch länger aber ich glaub mit Kugelbauch ist das schwer ^^
Ich muss gleich meinen Chef von zuhause abholen >.<
& dann fahren wir nach Krefeld in unser neues Restaurant .. -.-
voll keinen bock, naja eigentlich schon, aber ich muss knapp 25 km meinen Chef neben mir sitzen haben im Auto .. -.-
das stresst mich total .. naja was solls >.<
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:13
Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels !

richtig! Glückwunsch
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.10.2009 08:13
Schnee schippen müssen wir GsD nicht - macht der Hausmeister. Ich liebe den Schnee auch. Aber ich wollte eigentlich noch ein bißchen was von den schönen bunten Blättern haben, die liebe ich nämlich auch. Nach Allerheiligen kanns von mir aus schneien, aber davor, nein nein.

@Shigo: Anna heißen/hießen schon Josefs und meine Oma. Das ist aber reiner Zufall. Wir finden den Namen einfach nur schön und man kann nicht so wunderbare Abkürzungen finden. Eine Cousine von mir hat letzte Woche eine Theresa bekommen und ist von Geburt an schon nur noch das Reserl.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.10.2009 08:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

@münchnerkindl: uh.. Anna ist schön... so sollte Laura ursprünglich heißen... ^^ aber naja, es kommt immer anders, als man denkt.
*
@kristina: ich liebe Schnee schon auch, aber nur wenn ich auch rodeln oder Skifahren darf.. aber wenn des ned geht.. was will ich mit dem Schnee??? ^^ nur kalt, nass und mit viel Arbeit verbunden (Schnee schippen)

Ich will auch wieder Skifahren, hab das vor 4 oder 5 Jahren gemacht .. vielleicht auch länger aber ich glaub mit Kugelbauch ist das schwer ^^
voll keinen bock, naja eigentlich schon, aber ich muss knapp 25 km meinen Chef neben mir sitzen haben im Auto .. -.-

Ich musste meinen - als ich noch angestellt war - vier Wochen lang jeden Tag morgens und abends mitnehmen (Führerschein weg). Das war auch irgendwie nervig.
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:16
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

*

Ich musste meinen - als ich noch angestellt war - vier Wochen lang jeden Tag morgens und abends mitnehmen (Führerschein weg). Das war auch irgendwie nervig.

das stell ich mir auch recht nervig vor
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 08:22
@kristina: gratuliere zum 1000. Beitrag
*
@münchnerkindl: äh wat? ^^ den Satz versteh von Dir versteh ich grad null: "Anna heißen/hießen schon Josefs und meine Oma." Meinst weils soviele gibt oder wie?
also ich find den Namen sehr schön ^^
*
@all: so ich geh jetzt mal zum FA rüber... bis nachher
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:23
Zitat von Shigo:

*
@münchnerkindl: äh wat? ^^ den Satz versteh von Dir versteh ich grad null: "Anna heißen/hießen schon Josefs und meine Oma." Meinst weils soviele gibt oder wie?
*

viel spaß beim FA !! & danach gibts bauchbilder .. es ist schon "ende" Oktober
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.10.2009 08:29
Zitat von Shigo:

*
*
Genau so war es gemeint. Wollte dich doch nur ein bisschen verwirren
Jonna_86
1459 Beiträge
14.10.2009 08:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels !

richtig! Glückwunsch

Das heißt, hätt ich jetz ne Frühgeburt hätte es Überlebenschancen?
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:35
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels !

richtig! Glückwunsch

Das heißt, hätt ich jetz ne Frühgeburt hätte es Überlebenschancen?

Man sagt ab der 25. Woche .. aber ich glaub, die eine Woche macht da nicht viel Unterschied!?
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:36
von den Oktobermamiis hat eine in der 28. Woche ihr Baby bekommen !!
Jonna_86
1459 Beiträge
14.10.2009 08:43
Ich mach mir so Gedanken weil ich seit ca der 17. SSW unter totalen Panikattacken leide und auch kaum mehr schlaf bekomme (Pro Nacht vielleicht 4-5 Std. Bin total fertig, hab aber noch meine Kleine für die ich da sein muss...

Ich weiß, dass es nach der SS wieder weg is. Hat ich nämlich in der ersten SS auch schon...

Jetz steinigt mich von mir aus, aber ich hab mir halt echt schon Gedanken gemacht diese SS "abzubrechen" denn helfen kann nix dagegen und ich bin echt fertig...

Abzubrechen heißt für mich in dem Fall, das Kind kommen lassen, oder holen per KS und dann auf die Frühchenintensiev in Brutkasten...

Ich weiß, das es wahnsinnig is, solche Gedanken zu haben und ich weiß auch, was alles passieren kann, aber glaubt mir wenn ich so ne Attacke habe, denkt man nimmer normal
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:51
Zitat von Jonna_86:

Ich mach mir so Gedanken weil ich seit ca der 17. SSW unter totalen Panikattacken leide und auch kaum mehr schlaf bekomme (Pro Nacht vielleicht 4-5 Std. Bin total fertig, hab aber noch meine Kleine für die ich da sein muss...

Ich weiß, dass es nach der SS wieder weg is. Hat ich nämlich in der ersten SS auch schon...

Jetz steinigt mich von mir aus, aber ich hab mir halt echt schon Gedanken gemacht diese SS "abzubrechen" denn helfen kann nix dagegen und ich bin echt fertig...

Abzubrechen heißt für mich in dem Fall, das Kind kommen lassen, oder holen per KS und dann auf die Frühchenintensiev in Brutkasten...

Ich weiß, das es wahnsinnig is, solche Gedanken zu haben und ich weiß auch, was alles passieren kann, aber glaubt mir wenn ich so ne Attacke habe, denkt man nimmer normal

hmm ich kann dich verstehen .. aber überleg es dir nochmal ..
ich kann dir leider auch nicht raten was ich an deiner Stelle machen würde, weil ich nicht in deiner Situation bin.. tut mir Leid!
Jonna_86
1459 Beiträge
14.10.2009 08:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

hmm ich kann dich verstehen .. aber überleg es dir nochmal ..
ich kann dir leider auch nicht raten was ich an deiner Stelle machen würde, weil ich nicht in deiner Situation bin.. tut mir Leid!

Hmm ich glaub überlegen kann ich da net viel... kann ja nich einfach in die Klinik spazieren und denen sagen sie sollen mein Kind holen... Die würden mir den Vogel zeigen und mich wieder nach Hause schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt