Februar 2010 Babys
14.10.2009 14:15
Zitat von floeckchen09:
na du wie groß und schwer ist den deine maus jetzt bin ja auch so weit wie du würde mich mal interessieren![]()
also komplett ist sie ca 30 cm groß (ausgestreckt) und 800 g schwer
*
@sternchen: ui.. dann hast ja jetzt jede Menge zu tun mit dem Umzug.. hast ein paar helfende Hände an der Hand?
14.10.2009 14:18
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
na du wie groß und schwer ist den deine maus jetzt bin ja auch so weit wie du würde mich mal interessieren![]()
also komplett ist sie ca 30 cm groß (ausgestreckt) und 800 g schwer![]()
*
@sternchen: ui.. dann hast ja jetzt jede Menge zu tun mit dem Umzug.. hast ein paar helfende Hände an der Hand?
wow schon so groß bin ja mal gespannt wie groß mein zwerg am freitag ist
14.10.2009 14:40
Zitat von Sternchen82:
Zitat von --kati--:
hallo mädels,
bin schon seit ner stunde on aber man brauch ja auch ne stunde um 180beiträge durchzulesen![]()
wir waren heut seit um 10uhr unterwegs wohnungen ansehen, will doch so schnell wie möglich ein kinderzimmer haben![]()
da ich ab november hartz bekomme bin ich ja aufs amt angewiesen, können die mir das "verbieten" das ich in eine 3 raum ziehe?
bestimmt oder?
NEEEEEEE ich beziehe jetzt auch eine 3 raum wohnung wegen meinem nachwuchs!
Darfst nur bestimmten preis oder qm zahl nicht überschreiten!
war vor 2 monaten schon mal auf dem amt fragen deswegen, da kam die mir gleich richtig blöd und meinte warum ich ausziehen will, hab doch jetz schon 70qm....
und sie habe früher nur eine 1raum gehabt mit kind bla bla
1. haben wir hier ein assi-bäcker im haus, jeden tag riecht das nach fettigen essen, is mir vorher nie so aufgefallen, da ich ja nie da war
2. wohnen hier suffis
jeden tag klimpern die bierflaschen und
3. möchte ein kinderzimmer haben
die kuh vom amt konnt mir nich mal sagen wie hoch die warmmiete für mich sein darf, sie hat mir nur die kaltmiete und die kalten nebenkosten genannt
als wenn ich von sowas ahnung hätte
14.10.2009 14:47
Zitat von floeckchen09:
wow schon so groß bin ja mal gespannt wie groß mein zwerg am freitag ist![]()
ja.. find ich auch, dass sie ganz schön groß ist
aber was ich noch viel genialer finde: das nächste Mal bekomme ein CTG
CTG ist soooo schön... ich liebe es... da hätte ich bei der ersten SS schon tagelang dranhängen können ^^ *
bin auch ganz gespannt was du erzählst, vorallem auf das Outing ^^
14.10.2009 14:48
Zitat von Sternchen82:
Na klar habe ganz viele fleißige helferchen!![]()
ah das ist gut... sonst wärs hart... bin auch bei meiner ersten SS umgezogen.. da hatte ich ned allzuviel helfer, war etwas hart, aber ging auch ^^
14.10.2009 14:49
Zitat von --kati--:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von --kati--:
hallo mädels,
bin schon seit ner stunde on aber man brauch ja auch ne stunde um 180beiträge durchzulesen![]()
wir waren heut seit um 10uhr unterwegs wohnungen ansehen, will doch so schnell wie möglich ein kinderzimmer haben![]()
da ich ab november hartz bekomme bin ich ja aufs amt angewiesen, können die mir das "verbieten" das ich in eine 3 raum ziehe?
bestimmt oder?
NEEEEEEE ich beziehe jetzt auch eine 3 raum wohnung wegen meinem nachwuchs!
Darfst nur bestimmten preis oder qm zahl nicht überschreiten!
war vor 2 monaten schon mal auf dem amt fragen deswegen, da kam die mir gleich richtig blöd und meinte warum ich ausziehen will, hab doch jetz schon 70qm....
und sie habe früher nur eine 1raum gehabt mit kind bla bla
1. haben wir hier ein assi-bäcker im haus, jeden tag riecht das nach fettigen essen, is mir vorher nie so aufgefallen, da ich ja nie da war
2. wohnen hier suffisjeden tag klimpern die bierflaschen
und
3. möchte ein kinderzimmer haben![]()
die kuh vom amt konnt mir nich mal sagen wie hoch die warmmiete für mich sein darf, sie hat mir nur die kaltmiete und die kalten nebenkosten genannt![]()
als wenn ich von sowas ahnung hätte![]()
![]()
Es geht auch immer nur nach Kaltmiete!
Die NK sind irrelevant!
Du darfst eine bestimmte anzahl an qm haben und einen bestimmten Kaltmieten qm preis den du nicht überschreiten darfst!
Würde nochmal hingehen und ihr das nochmal schildern das du nur eine 2 raum wohnung hast!
Auch wenn du 70 qm hast kannst du das KZ ja nicht in den flur stellen!
Einfach so oft nerven bis sie dir ordentliche antworten und auskünfte gibt!
14.10.2009 14:50
@shigo: Die bildchen sind echt toll
schön das sich deine püppi so zeigt.
*
Die Bilder die ich beim Ultraschall bekommen habe setze ich dann in den Thread,wenn ich wieder zu hause bin
*
Sagt mal.. am anfang der ss, bei dem ersten großen screening, hat meine FA gesagt, ich habe eine "Hinterwandplazenta,linke Flanke" (was auch immer letzteres heißt!?). Jetzt, beim 2. screening hatte ich auf einmal vorderwandplazenta. Hä?? Das geht doch garnicht,oder? O.o
schön das sich deine püppi so zeigt. *
Die Bilder die ich beim Ultraschall bekommen habe setze ich dann in den Thread,wenn ich wieder zu hause bin
*
Sagt mal.. am anfang der ss, bei dem ersten großen screening, hat meine FA gesagt, ich habe eine "Hinterwandplazenta,linke Flanke" (was auch immer letzteres heißt!?). Jetzt, beim 2. screening hatte ich auf einmal vorderwandplazenta. Hä?? Das geht doch garnicht,oder? O.o
14.10.2009 14:55
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
also komplett ist sie ca 30 cm groß (ausgestreckt) und 800 g schwer![]()
*
Wow das is doch ziemlich groß, oder?
Wir sind ja fast gleich weit, dann wär meins ja auch schon so groß und schwer?
Ich glaub ab 100g haben sie dann ne super Überlebenschance, oder? und ab 500g sogar schon zu 85% hab ich gelesen...
14.10.2009 14:56
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ja.. find ich auch, dass sie ganz schön groß ist![]()
aber was ich noch viel genialer finde: das nächste Mal bekomme ein CTGCTG ist soooo schön... ich liebe es... da hätte ich bei der ersten SS schon tagelang dranhängen können ^^
*
hehe ja ich hoffe ja auch mal das ich mein outing bekomme so schüchtern kann man doch nicht sein
14.10.2009 14:58
Zitat von Frau Franzi:
@shigo: Die bildchen sind echt tollschön das sich deine püppi so zeigt.
*
Die Bilder die ich beim Ultraschall bekommen habe setze ich dann in den Thread,wenn ich wieder zu hause bin![]()
*
Soweit ich weiß, kann die Plazenta ihre Lage ändern, da ja die Gebärmutter auch wächst... Aber von vorne nach hinten? Kommt mir auch etwas komisch vor
14.10.2009 14:59
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ja.. find ich auch, dass sie ganz schön groß ist![]()
aber was ich noch viel genialer finde: das nächste Mal bekomme ein CTGCTG ist soooo schön... ich liebe es... da hätte ich bei der ersten SS schon tagelang dranhängen können ^^
*
hehe ja ich hoffe ja auch mal das ich mein outing bekomme so schüchtern kann man doch nicht sein![]()
dann ist es bestimmt ein mädel, wenn es sich so ziert
14.10.2009 15:00
herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Bin selber ein Februar-Kind
Bin selber ein Februar-Kind
14.10.2009 15:01
@flöckchen: übrigens habe ich das auch mit dem pippi müssen und dem druck nach unten, als würde die kleine " rausflutschen", wenn der bauch so hart wird.....und ich war gestern bei der FA, und es ist alles ok.....das mit dem pippi muss wohl nix heissen!
14.10.2009 15:02
Weiß den eigentlich jemand was aus unserer Threaderöffnerin geworden is? Is sie mittlerweile auch schwanger?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt