Februar 2010 Babys
17.10.2009 10:50
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut
brrrrr ist das kalt hab voll die eis finger bibber bibber ist doch nicht feini
Hast du eigentlich gestern ein Outing bekommen????
17.10.2009 10:55
Guten Morgen Mädels!
Meine Nacht war grausam ..
Sind um kurz nach 2 nach hause gekommen ..
dann ist mein Freund auf dem Weg im Auto eingeschlafen und ich musste den Wecken, liebevoll hat es leider nicht geklappt also musste ich "agressiv" werden.. xD hab ihm eine gescheuert und ihn die ganze Zeit gekniffen, aber hat nix geholfen.. xD dann hab ich ihm ganz laut ins ohr geschrien in der Hoffnung er hört es ^^
dann wird er endlich wach und meint "lass mich in ruhe, ich schlaf im Auto.."
dann hab ich ihn doch irgendwie raus bekommen aus dem Auto und dann hat er sich auf den Rasen vom Parkplatz gelegt, bin ich alleine zur Haustür, war mir dann zu bloed.. kam er mir hinterher weils auf dem Rasen zu kalt und zu nass war .. oben angekommen haben wir uns die ganze Zeit gestritten.. ich hab ihm Sachen an den Kopf geknallt die ich nicht wirklich so meinte, wie ich es gesagt hab .. & dann meinte er "ich gehe jetz" .. zieht sich wieder an und geht .. es war mitlerweile 4 Uhr .. ich hab noch versucht ihm hinterher zu rufen, er solle doch hier bleiben & hab ihn noch 1000 mal angerufen und mich entschuldigt (obwohl ich ja eig. gar nicht die Hauptschuld hatte an den Streit) .. er kam nicht & ging auch nicht ans Handy.. ich hab mich heulend in mein Bett gelegt und bin dann irgendwann unter tränen eingeschlafen ..
Heute morgen gegen halb 9 (glaub ich) kam er nach hause, kam auch kurz an mein Bett und hat gesagt dass er wieder da ist .. & ist auf die Couch gegangen zum Schlafen .. werd ich eben wach liegt der da auf der Couch und hat sich ne Flasche Bier über die Hose gekippt :/ DUMM !! ..
Naja jetz sitz ich hier im Wohnzimmer & weiß nich ob ich ihn wecken soll oder nicht .. ich glaub ich lass ihn einfach noch was pennen und warte bis er auf mich zu kommt .. ich habs ja gestern zur genüge versucht :/
Meine Nacht war grausam ..
Sind um kurz nach 2 nach hause gekommen ..
dann ist mein Freund auf dem Weg im Auto eingeschlafen und ich musste den Wecken, liebevoll hat es leider nicht geklappt also musste ich "agressiv" werden.. xD hab ihm eine gescheuert und ihn die ganze Zeit gekniffen, aber hat nix geholfen.. xD dann hab ich ihm ganz laut ins ohr geschrien in der Hoffnung er hört es ^^
dann wird er endlich wach und meint "lass mich in ruhe, ich schlaf im Auto.."
dann hab ich ihn doch irgendwie raus bekommen aus dem Auto und dann hat er sich auf den Rasen vom Parkplatz gelegt, bin ich alleine zur Haustür, war mir dann zu bloed.. kam er mir hinterher weils auf dem Rasen zu kalt und zu nass war .. oben angekommen haben wir uns die ganze Zeit gestritten.. ich hab ihm Sachen an den Kopf geknallt die ich nicht wirklich so meinte, wie ich es gesagt hab .. & dann meinte er "ich gehe jetz" .. zieht sich wieder an und geht .. es war mitlerweile 4 Uhr .. ich hab noch versucht ihm hinterher zu rufen, er solle doch hier bleiben & hab ihn noch 1000 mal angerufen und mich entschuldigt (obwohl ich ja eig. gar nicht die Hauptschuld hatte an den Streit) .. er kam nicht & ging auch nicht ans Handy.. ich hab mich heulend in mein Bett gelegt und bin dann irgendwann unter tränen eingeschlafen .. Heute morgen gegen halb 9 (glaub ich) kam er nach hause, kam auch kurz an mein Bett und hat gesagt dass er wieder da ist .. & ist auf die Couch gegangen zum Schlafen .. werd ich eben wach liegt der da auf der Couch und hat sich ne Flasche Bier über die Hose gekippt :/ DUMM !! ..
Naja jetz sitz ich hier im Wohnzimmer & weiß nich ob ich ihn wecken soll oder nicht .. ich glaub ich lass ihn einfach noch was pennen und warte bis er auf mich zu kommt .. ich habs ja gestern zur genüge versucht :/
17.10.2009 11:13
hallo ihr lieben!
puh, hatte von mittwich bis jetzt besuch von meinen großeltern und meinem bruder! das war wirklich seeeeehr anstrengend! mein freund und ich haben das bett geräumt und auf faltmatratzen geschlafen und mein rücken bringt mich nun um! ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen und meine beine werden nun beide andauernd taub!
gestern war ich noch mit meiner omi shoppen, aber ich musste mich alle 10 minuten hinsetzen und dann ist mir auch noch der kreislauf abgeschmiert! das war echt furchtbar, grade wenn meine omi dabei ist, die macht sich doch sonst schon immer so viele sorgen!
und dann hat mich auch noch mein arzt angerufen, dass meine schilddrüsenwerte schlechter geworden sind und ich muss höher dosiert werden!
waren ein paar turbulente tage und ich bin fix und alle! freue mich scho so auf mein bett heute abend!
wie gehts euch so? habe jetzt die letzten 700 beiträge nicht nachgelesen! gibts outings, gehts allen gut? ist franzi noch im kh?
puh, hatte von mittwich bis jetzt besuch von meinen großeltern und meinem bruder! das war wirklich seeeeehr anstrengend! mein freund und ich haben das bett geräumt und auf faltmatratzen geschlafen und mein rücken bringt mich nun um! ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen und meine beine werden nun beide andauernd taub!
gestern war ich noch mit meiner omi shoppen, aber ich musste mich alle 10 minuten hinsetzen und dann ist mir auch noch der kreislauf abgeschmiert! das war echt furchtbar, grade wenn meine omi dabei ist, die macht sich doch sonst schon immer so viele sorgen!
und dann hat mich auch noch mein arzt angerufen, dass meine schilddrüsenwerte schlechter geworden sind und ich muss höher dosiert werden!
waren ein paar turbulente tage und ich bin fix und alle! freue mich scho so auf mein bett heute abend!
wie gehts euch so? habe jetzt die letzten 700 beiträge nicht nachgelesen! gibts outings, gehts allen gut? ist franzi noch im kh?
17.10.2009 11:45
Guten Morgen Mädels....
mir geht es gar nicht gut, hab seit gestern wieder Wehen, zwar nicht so schlimm, aber Sie sind mal wieder da....
Ach übrigens, es gibt kein falsches Geschlecht...
Man kann froh sein , wenn man doch ein gesundes Baby zur Welt bringt....meine Meinung...
Dann hätte ich ja auch sagen sollen, mein kleines Bübchen hat das falsche Geschlecht, also das verstehe ich nicht ganz, ist ja jetzt mein 3 Bub, aber ich freue mich riesig....
mir geht es gar nicht gut, hab seit gestern wieder Wehen, zwar nicht so schlimm, aber Sie sind mal wieder da....
Ach übrigens, es gibt kein falsches Geschlecht...
Man kann froh sein , wenn man doch ein gesundes Baby zur Welt bringt....meine Meinung...
Dann hätte ich ja auch sagen sollen, mein kleines Bübchen hat das falsche Geschlecht, also das verstehe ich nicht ganz, ist ja jetzt mein 3 Bub, aber ich freue mich riesig....
17.10.2009 12:16
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben!
waren ein paar turbulente tage und ich bin fix und alle! freue mich scho so auf mein bett heute abend!![]()
hi habe gestern auch die infovon meinem arzt bekommen das meine schildrüssen höher dosiert werden muss.wie hoch bist du denn? sol aber normal sein das die werte sich erhöhen in der schwngerschaft.
17.10.2009 12:57
floeckchen?
wieso erzählst du nichts von deinen fa termin gestern und ob es nun ein outing gab oder nich
wieso erzählst du nichts von deinen fa termin gestern und ob es nun ein outing gab oder nich
17.10.2009 13:08
Zitat von --kati--:
floeckchen?
wieso erzählst du nichts von deinen fa termin gestern und ob es nun ein outing gab oder nich![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich gab es nicht das outing was sie sich gewünscht hat, oder es gab keins.. oder es ist irgendwas anderes :/
17.10.2009 13:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
floeckchen?
wieso erzählst du nichts von deinen fa termin gestern und ob es nun ein outing gab oder nich![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich gab es nicht das outing was sie sich gewünscht hat, oder es gab keins.. oder es ist irgendwas anderes :/
mh
17.10.2009 13:21
Zitat von Kresinina:Wieso denn das??? Das finde ich ganz schön doof! Denn manche von denen haben doch vorher keinen Kurs gemacht oder es ist schon sooo lange her seid sie ihr letztes haben. Oder sie wollen wie ich neue Frauen kennen lernen und halt alles noch mal richtig schön mit erleben!
![]()
also tim hat still gehalten, weil er in der badewanne saß und papa sich zum deppen gemacht hat.. nur unten am nacken war es etwas schwieriger..
also er sieht schon schneidig aus.. halt oben etwas länger als an den seiten.. kann man schicki hochgelen.. schade dass nun wieder mützensaison ist![]()
*
meine hebi nimmt in ihrem GVK keine mamis die schon ein baby bekommen haben.
17.10.2009 13:26
huhu
beim arzt war alles ok zwergi ist 700g schwer und zeitgerecht entwickelt gibt eigentlich nicht viel zu berichten muss in 1 in hlb wochen wieder hin zum 3D/4D us dann gibt es wohl mehr zu berichten neues bild hab ich schon hochgeladen
beim arzt war alles ok zwergi ist 700g schwer und zeitgerecht entwickelt gibt eigentlich nicht viel zu berichten muss in 1 in hlb wochen wieder hin zum 3D/4D us dann gibt es wohl mehr zu berichten neues bild hab ich schon hochgeladen
17.10.2009 13:26
Zitat von floeckchen09:
huhu
also kein outing??
17.10.2009 13:27
Wo sind denn nur alle?
Mmh das ist ja doof das es vielen von euch heute so schlecht geht! Drück euch die Daumen das alles wieder ins Lot kommt.
Bei dem Streit, bei den Wehen und bei den tauben Beinen! Hab ich irgendwas vergessen?
Naja ich geh jetzt essen, man ich bin fix und alle. Bin heute schon den ganzen Tag am aufräumen und machen usw. Dann räume ich im Moment das Pc-Zimmer aus. 2 Bücherschränke sind schon in unserem Schlafzimmer, alles schön neu eingeräumt und jetzt muss nur noch der Rest raus. Mal sehen wann wir einen Sperrmülltermin bekommen!
Und wir kaufen heute auch einen neuen Teppich und dann in ein paar tagen kaufen wir neue Farbe und dann gehts richtig los mit dem renovieren.
Daniel sein Zimmer wird auch umgeräumt und ich werde da auch neue Bilder an die Wand malen. Ach ich freu mich so. Ach so wir gehen heute noch nach Dresden mir endlich eine passende Umstandshose kaufen!
Einen schönen Tag euch allen!!!!
Mmh das ist ja doof das es vielen von euch heute so schlecht geht! Drück euch die Daumen das alles wieder ins Lot kommt.
Bei dem Streit, bei den Wehen und bei den tauben Beinen! Hab ich irgendwas vergessen?
Naja ich geh jetzt essen, man ich bin fix und alle. Bin heute schon den ganzen Tag am aufräumen und machen usw. Dann räume ich im Moment das Pc-Zimmer aus. 2 Bücherschränke sind schon in unserem Schlafzimmer, alles schön neu eingeräumt und jetzt muss nur noch der Rest raus. Mal sehen wann wir einen Sperrmülltermin bekommen!
Und wir kaufen heute auch einen neuen Teppich und dann in ein paar tagen kaufen wir neue Farbe und dann gehts richtig los mit dem renovieren.
Daniel sein Zimmer wird auch umgeräumt und ich werde da auch neue Bilder an die Wand malen. Ach ich freu mich so. Ach so wir gehen heute noch nach Dresden mir endlich eine passende Umstandshose kaufen!
Einen schönen Tag euch allen!!!!
17.10.2009 13:31
Ich denke Flöckchen bekommt ein Bübchen und Sie ist unglücklich drüber, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt