Februar 2010 Babys
17.10.2009 15:08
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Ich denke Flöckchen bekommt ein Bübchen und Sie ist unglücklich drüber, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann....
nein mir ist es im großen und ganzen egal was für ein geschlecht ich freu mich über beides hab nur einige probleme daher schreib ich hier auch nicht so wirklich das hat mit dem geschlecht oder den arzt besuch nichts zutun ich liebe mein baby ob junge ob mädchen da gibt es bei mir keinen unter schied
Dachte nur du bist enttäuscht, nicht böse sein auf mich....
nein nein bin nicht böse klar war bischen blöd von mir das ich so still war aber hat echt mit meinen zwergi nix zutun das mach ich um gottes wille nicht am geschlecht abhängig aber im ganzen ich freu mich über ne kleine schnecke genau so wie über einen zipfelmann
17.10.2009 15:09
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Ich denke Flöckchen bekommt ein Bübchen und Sie ist unglücklich drüber, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann....
dabei sind jungs soooo toll![]()
hab ja schon einen jungen
17.10.2009 16:09
@franfine: meine schilddrüsenhormone wurden in der ss schon zum 2. mal erhöht, angefangen habe ich bei 100, mittlerweile sind es 150, und es ist völlig normal, dass sich der bedarf in der ss erhöht. ich muss auch alle 4 wochen zur kontrolle.
hoffe, es geht euch allen gut, habe nur so etwas überflogen. bei mir alles ok, bin nur zur zeit wieder so hundemüde, könnte das ganze we nur auf der couch rumgammeln.
hoffe, es geht euch allen gut, habe nur so etwas überflogen. bei mir alles ok, bin nur zur zeit wieder so hundemüde, könnte das ganze we nur auf der couch rumgammeln.
17.10.2009 17:46
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
hab ja schon einen jungen![]()
Meine Nachbarin, ist auch schwanger nur 3 Wochen weniger wie ich und die hat sich voll versteift auf ein Mädchen,hat auch schon das Kinderzimmer für ein Mädchen eingerichtet und jetzt wird es ein kleines Bübchen und die ist jetzt total depressiv und meinte sie könnte das Baby nicht lieben....den für einen Jungen hätte Sie überhaupt keine Gefühle....und am liebsten würde Sie den kleinen gar nicht bekommen....
Da ging mir echt der Hut hoch gestern.....und da meinte Sie doch gestern , wie ich mich den so riesig freuen kann ,weil es doch bei mir das 3 Bübchen ist....da war ich einfach nur sprachlos, wusste nicht was ich drauf sagen soll.....
17.10.2009 17:55
hi ihr ... wollt nur kurz mal "hallo" sagen
*
wir haben heute Freunde zu Besuch (sie ist auch schwanger - 3 Wochen weiter wie ich ^^) ... werden Raclette essen.. *jam jam*
Daher war/bin ich heut kaum online... mussten ja ganz viel noch vorher erledigen.. aber jetzt ist im Prinzip alles soweit... jetzt schnippel ich nur noch ein bisschen die ganzen Zutaten und dann ist alles fertig.
*
Man ich kann euch gar ned sagen, wie mir mein Rücken weh tut.. seit gestern abend schon.. kaum auszuhalten
so langsam merke ich die zusätzlichen Kilos ganz schön und vorallem verfall ich dauernd ins Hohlkreuz.. ist natürlich Gift für meine kaputten, kaum noch vorhandenen Bandscheiben
*
wir haben heute Freunde zu Besuch (sie ist auch schwanger - 3 Wochen weiter wie ich ^^) ... werden Raclette essen.. *jam jam*
Daher war/bin ich heut kaum online... mussten ja ganz viel noch vorher erledigen.. aber jetzt ist im Prinzip alles soweit... jetzt schnippel ich nur noch ein bisschen die ganzen Zutaten und dann ist alles fertig.
*
Man ich kann euch gar ned sagen, wie mir mein Rücken weh tut.. seit gestern abend schon.. kaum auszuhalten
so langsam merke ich die zusätzlichen Kilos ganz schön und vorallem verfall ich dauernd ins Hohlkreuz.. ist natürlich Gift für meine kaputten, kaum noch vorhandenen Bandscheiben
17.10.2009 18:13
oh man mädels hatte ne menge nachzulesen.ihr schreibt in kürzester zeit echt so viel da komme ich gar nicht hinterher.was die frage des namens betrifft waren wir uns bevor wir wussten was es wird einig das wenn es ein mädchen wird die kleine melina heißen soll.aus irgend einem unerklärlichen grund haben wir das namensbuch erneut durchgeschaut und überlegen jetzt zwischen enie,julie und lulien.möchte einen namen der nicht so häufig ist.kommst in die kinderkrippe rufst dein kind und 5 andere stehen dann neben deinem weil alle so heißen.
firlady:bin immer noch schwanger und habe die schrecklichen ersten monate überstanden.weiß nicht mehr so genau ob du die sache mit der blutung in der 6 woche mitbekommen hast.hätte die kleine ja fast verloren.aber nun ist gott sei dank alles gut und wir freuen uns wahrnsinnig auf die kleine.
sagt mal mädels wie haben eure männer reagiert als sie erfahren haben das es ein mädchen wird?meine frauenärztin meinte in der 18 ssw das es nach nem jungen aussieht.als ich in der 20ssw da war meinte sie nee das ist auf gar keinen fall ein junge sondern ein mädel ja und am 13.10 bei der feindiagnostik war es dann definitiv ein mädel.mein mann hatte sich so auf n jungen gefreut und er meint er weiß nicht was er mit nem mädel anfangen soll.seine schwester hat letztes jahr im august entbunden und hat n jungen.ist halt so bin jedenfalls total glücklich das es ein mädchen wird
firlady:bin immer noch schwanger und habe die schrecklichen ersten monate überstanden.weiß nicht mehr so genau ob du die sache mit der blutung in der 6 woche mitbekommen hast.hätte die kleine ja fast verloren.aber nun ist gott sei dank alles gut und wir freuen uns wahrnsinnig auf die kleine.
sagt mal mädels wie haben eure männer reagiert als sie erfahren haben das es ein mädchen wird?meine frauenärztin meinte in der 18 ssw das es nach nem jungen aussieht.als ich in der 20ssw da war meinte sie nee das ist auf gar keinen fall ein junge sondern ein mädel ja und am 13.10 bei der feindiagnostik war es dann definitiv ein mädel.mein mann hatte sich so auf n jungen gefreut und er meint er weiß nicht was er mit nem mädel anfangen soll.seine schwester hat letztes jahr im august entbunden und hat n jungen.ist halt so bin jedenfalls total glücklich das es ein mädchen wird
17.10.2009 18:24
Hallo ihr Lieben
Ich schau auch mal kurz rein
Hoffe es geht euch allen gut!? Ich hatte heut wieder viel besuch,mein Männe und meine Kleine waren da <3 Gleich bekomm ich wieder CTG, mal sehen wie ich das viele rumlaufen vertrage. Aber so fühl ich mich super, keine wehen - nix. Aber meist ändert sich das,wenn ich liege..na mal sehen.
*
@Katherina:
Also wirklich..willst du auch erst im KH landen wegen deinen wehen? Ich habs auch immer runter gespielt und gedacht "Ach, wird schon weggehen, wird schon normal sein"..aber weder das eine noch das andere ist passiert! Und als die Ärztin mir sagte,das mein kleiner jetzt keine Überlebenschance hätte..ich glaub da hab ich erst richtig begriffen,was wehen in dieser zeit der ss bedeuten können.. also bitte..schon dich und nehm das nicht auf die leichte schulter!
Ich schau auch mal kurz rein
Hoffe es geht euch allen gut!? Ich hatte heut wieder viel besuch,mein Männe und meine Kleine waren da <3 Gleich bekomm ich wieder CTG, mal sehen wie ich das viele rumlaufen vertrage. Aber so fühl ich mich super, keine wehen - nix. Aber meist ändert sich das,wenn ich liege..na mal sehen. *
@Katherina:
Also wirklich..willst du auch erst im KH landen wegen deinen wehen? Ich habs auch immer runter gespielt und gedacht "Ach, wird schon weggehen, wird schon normal sein"..aber weder das eine noch das andere ist passiert! Und als die Ärztin mir sagte,das mein kleiner jetzt keine Überlebenschance hätte..ich glaub da hab ich erst richtig begriffen,was wehen in dieser zeit der ss bedeuten können.. also bitte..schon dich und nehm das nicht auf die leichte schulter!
17.10.2009 18:54
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Meine Nachbarin, ist auch schwanger nur 3 Wochen weniger wie ich und die hat sich voll versteift auf ein Mädchen,hat auch schon das Kinderzimmer für ein Mädchen eingerichtet und jetzt wird es ein kleines Bübchen und die ist jetzt total depressiv und meinte sie könnte das Baby nicht lieben....den für einen Jungen hätte Sie überhaupt keine Gefühle....und am liebsten würde Sie den kleinen gar nicht bekommen....
Da ging mir echt der Hut hoch gestern.....und da meinte Sie doch gestern , wie ich mich den so riesig freuen kann ,weil es doch bei mir das 3 Bübchen ist....da war ich einfach nur sprachlos, wusste nicht was ich drauf sagen soll.....
also da fehlen mir doch die worte! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....ich bin immer nur total glücklich, wenn ich beim FA war und alles ok ist, ist doch völlig egal, ob junge oder mädchen!!!!!
17.10.2009 18:58
Mir war das Geschlecht immer egal. Ich war einfach nur froh, dass alles dran war. Meine Oma hat nämlich mit Behinderten gearbeitet und als ich klein war, war ich da öfter mal dabei. Klar, waren die Kinder alle besonders und total liebenswürdig, aber eben auch total anstrengend. Allerdings hätte ich auf Grund dieser Erfahrungen auch ein behindertes Kind nie wegmachen lassen.
@ Chrissy (?):
Meinem Mann war eigentlich egal, welches Geschelecht sein Kind hat. Mittlerweile hat er "seine kleine Prinzessin" und "sein kleines Engelchen". Und jetzt wird ein kleiner Räuber. Als wir von der dritten Ss erfahren haben, hab ich ihn gefragt: "Und, was ist, wenns wieder ein Mädchen wird? Und das vierte dann vielleicht auch?" Darauf hat er nur geantwortet: "Ist doch vollkommen egal, dann wohn ich eben in einem Frauenhaushalt. Außerdem kann ich mit Töchtern ja auch Fußball spielen. Und vielleicht erfahre ich ja dann mal, was an Rosa, Glitzer und Schmuck so toll ist."
@ Chrissy (?):
Meinem Mann war eigentlich egal, welches Geschelecht sein Kind hat. Mittlerweile hat er "seine kleine Prinzessin" und "sein kleines Engelchen". Und jetzt wird ein kleiner Räuber. Als wir von der dritten Ss erfahren haben, hab ich ihn gefragt: "Und, was ist, wenns wieder ein Mädchen wird? Und das vierte dann vielleicht auch?" Darauf hat er nur geantwortet: "Ist doch vollkommen egal, dann wohn ich eben in einem Frauenhaushalt. Außerdem kann ich mit Töchtern ja auch Fußball spielen. Und vielleicht erfahre ich ja dann mal, was an Rosa, Glitzer und Schmuck so toll ist."
17.10.2009 19:08
Zitat von Chrissy08:
oh man mädels hatte ne menge nachzulesen.ihr schreibt in kürzester zeit echt so viel da komme ich gar nicht hinterher.was die frage des namens betrifft waren wir uns bevor wir wussten was es wird einig das wenn es ein mädchen wird die kleine melina heißen soll.aus irgend einem unerklärlichen grund haben wir das namensbuch erneut durchgeschaut und überlegen jetzt zwischen enie,julie und lulien.möchte einen namen der nicht so häufig ist.kommst in die kinderkrippe rufst dein kind und 5 andere stehen dann neben deinem weil alle so heißen.
meinem freund ist im ersten moment auch die kinnlade runtergefallen, als wir erfahren haben, dass es ein mädchen wird. er wwar auch total auf einen jungen eingeschossen...aber jetzt freut er sich genauso auf das mädchen, und jetzt ist er es, der rosa strampler einkauft und auf der strasse jedem kleinen mädchen verliebt hinterherschaut.
17.10.2009 20:37
Nabend.
Ich hab jetzt nich alles nachgelesen ^^
War heut den ganzen tag unterwegs ... und was passiert heut abend ... der mann der mit uns gefahren ist ... hat einfach mitten auf der strasse den Autoschlüssel rausgezogen, obwohl meine mama gefahren ist, hinter uns kamen welche.
Zum glück war vor uns direkt ein Parkplatz, boah hab ich mich aufgeregt.
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen bekommen weil ich mich zuviel aufgeregt habe
Aber das is doch voll unverantwortlich ... der wusste das eine Schwangere mitfährt und gefährdet uns dann so. So ein A....
Naja, ich hoffe euch gehts allen gut, und werde nun mal die andren Freds nachlesen ^^ und den "neuen" Fred auch ^^
War heut den ganzen tag unterwegs ... und was passiert heut abend ... der mann der mit uns gefahren ist ... hat einfach mitten auf der strasse den Autoschlüssel rausgezogen, obwohl meine mama gefahren ist, hinter uns kamen welche.
Zum glück war vor uns direkt ein Parkplatz, boah hab ich mich aufgeregt.
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen bekommen weil ich mich zuviel aufgeregt habe
Aber das is doch voll unverantwortlich ... der wusste das eine Schwangere mitfährt und gefährdet uns dann so. So ein A....
Naja, ich hoffe euch gehts allen gut, und werde nun mal die andren Freds nachlesen ^^ und den "neuen" Fred auch ^^
17.10.2009 21:01
Zitat von mausi2512:
Nabend.
Zum glück war vor uns direkt ein Parkplatz, boah hab ich mich aufgeregt.![]()
![]()
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen bekommen weil ich mich zuviel aufgeregt habe![]()
Wie jetzt?
Mit wem fahrt ihr denn durch die Gegend?
War das ein Fremder? Und wieso steckt der einfach den Schlüssel raus?
Was soll das denn?
17.10.2009 21:06
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
oh das ist ja übel wie kann eine mutter nur sowas sagen ich habe ein jungen und ein mädchen für mich macht es keinen unterschied näää werden alle gleich geliebt egal welches geschlecht gibbet nicht also so frauen mag ich nicht das ist doch kein wunsch konzert das ist einfach eine glück sache manche bekommen ihren wunsch manche aber auch nicht aber deswegen kann man ein kinmd doch nicht mehr oder weniger lieben es ist mein kleines teufelchen und lieb es jetzt schon ob wohl es noch nicht da ist
17.10.2009 21:07
Zitat von Stiria:
Zitat von mausi2512:
Nabend.
Zum glück war vor uns direkt ein Parkplatz, boah hab ich mich aufgeregt.![]()
![]()
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen bekommen weil ich mich zuviel aufgeregt habe![]()
Wie jetzt?
Mit wem fahrt ihr denn durch die Gegend?
War das ein Fremder? Und wieso steckt der einfach den Schlüssel raus?
Was soll das denn?
Nein das war ja kein Fremder...das "war" mal ein Kumpel von meiner Mutter.
Er hatte sich wegen irgendwas aufgeregt, und auf einmal hatte er auch schon den Schlüssel in der Hand...Sowas macht man einfach nicht
das geht ja gar nich ... wäre uns was passiert und mein kleines dadurch gefährdet hätte er ganz schön Ärger bekommen, hab ihn dann auch voll zusammen geschissen wieso er das macht.
Mit dem rede ich kein Wort mehr ... Unterleibschmerzen sind wieder weg. und hoffe die Schmerzen kommen nicht wieder ... Werde mich jetzt ein bisschen hinlegen, ich bin sau müde. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt