*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.06.2010 09:41
Zitat von littleStar89:
ich bin nun wieder da vom FA. man sah nix. die fruchthöhle ist seit letze woche montag nur 2mm gewachsen....viiiel zu wenigmir wurde blut abgenommen und freitag muss ich nochmal hin. man muss ja schaun woran es liegt/lag ....ich bin einfach nur traurig...
Oh jeeee, ganz ruhig, das muss nix heißen, gerade in der Frühschwangerschaft wächst alles unterschiedlich. Es kann auch sein, dass du jetzt einen "Schub" bekommst. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird
16.06.2010 09:42
ja danke aber ich mache mir keine großen hoffnungen mehr. der arzt hat mir auch schon etwas die hoffnung genommen. außerdem wenn ich jetzt 6+x bin müsste man doch wenigstens den dottersack sehen oder eine fruchthöhle die rößer als 7mm is...
16.06.2010 09:44
Zitat von littleStar89:
ja danke aber ich mache mir keine großen hoffnungen mehr. der arzt hat mir auch schon etwas die hoffnung genommen. außerdem wenn ich jetzt 6+x bin müsste man doch wenigstens den dottersack sehen oder eine fruchthöhle die rößer als 7mm is...
Es kann aber auch sein, dass du einen "Eckenhocker" hast und den sieht man halt so früh noch nicht. Jetzt heißt es wieder abwarten...
16.06.2010 09:57
lillteStar, das tut mir leid für dich, ich drücke die die Dauen, dass du beim nächsten mal positive Nachrichten bekommst...
An alle neuen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss!
An alle neuen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss!
16.06.2010 09:58
Zitat von littleStar89:
hm...ja...das macht mich alles super traurig....
Das kann ich total verstehen... Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber versuch dich ein wenig abzulenken, zu viele negative Gedanken sind jetzt nicht gut.
16.06.2010 10:00
Zitat von littleStar89:
ich bin nun wieder da vom FA. man sah nix. die fruchthöhle ist seit letze woche montag nur 2mm gewachsen....viiiel zu wenigmir wurde blut abgenommen und freitag muss ich nochmal hin. man muss ja schaun woran es liegt/lag ....ich bin einfach nur traurig...
Kopf hoch Süße, beim nächsten Mal siehst du bestimmt mehr... und deinem Baby geht es ganz bestimmt auch sehr gut...
16.06.2010 10:02
das kann ich mir vorstellen
kann es sein, dass du doch etwas hinterher hinkst? Evtl. war dein ES oder die Einnistung später?
.
Mir soll ein großes Projekt in der Arbeit übertragen werden, aber ich will es nicht! Ist nur stress fürs gleich Geld. Nur die die es gerade in Vertretung macht (da eine Kollegin bald geht) kann es echt sch**. Naja, hab Angst dass mich das zu sehr Stresst und dann gehe ich ja eh schon in paar Monaten in Mutterschutz...
Kann doch aber nicht jetzt schon sagen dass ich SS bin. weil kann ja noch alles schief gehen
kann es sein, dass du doch etwas hinterher hinkst? Evtl. war dein ES oder die Einnistung später?
.
Mir soll ein großes Projekt in der Arbeit übertragen werden, aber ich will es nicht! Ist nur stress fürs gleich Geld. Nur die die es gerade in Vertretung macht (da eine Kollegin bald geht) kann es echt sch**. Naja, hab Angst dass mich das zu sehr Stresst und dann gehe ich ja eh schon in paar Monaten in Mutterschutz...
Kann doch aber nicht jetzt schon sagen dass ich SS bin. weil kann ja noch alles schief gehen
16.06.2010 10:25
hiiii
erst mal an alle neuen herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
@little
h das tut mir leid..das haben wir ja nicht gedacht..aber ich hab schon öfters gelesen (auch hier im forum) das die ärzte sie schon aufgegeben haben und zur AS schicken wollten und dann in der 8.woche zeigte das würmchen sich erst. mach dir echt erst mal kein kopf..man weiß ja nun wirkl.nicht wann der ES war und die einnistung.
dein blutwert wird am freitag mehr zeigen. versuch dich wirklich abzulenken..und sprich den wurm gut zu,das er bis freitag aus sein versteck raus soll
ich drücke dir gaaannnz doll die daumen und denke ganz doll an dich
erst mal an alle neuen herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
@little
h das tut mir leid..das haben wir ja nicht gedacht..aber ich hab schon öfters gelesen (auch hier im forum) das die ärzte sie schon aufgegeben haben und zur AS schicken wollten und dann in der 8.woche zeigte das würmchen sich erst. mach dir echt erst mal kein kopf..man weiß ja nun wirkl.nicht wann der ES war und die einnistung. dein blutwert wird am freitag mehr zeigen. versuch dich wirklich abzulenken..und sprich den wurm gut zu,das er bis freitag aus sein versteck raus soll
ich drücke dir gaaannnz doll die daumen und denke ganz doll an dich
16.06.2010 10:35
Zitat von nölke:hi, hab dich grad zufällig hier entdeckt! mensch, herzlichen glückwunsch und ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht, aber das wirds schon! hast dir nämlich nen schönen et herausgesucht, das war auch der von jakob, wenn er sich nicht 4 wochen früher gedacht hätte, dass er jetzt keinen bock mehr hat zu warten!
das kann ich mir vorstellen![]()
.
Kann doch aber nicht jetzt schon sagen dass ich SS bin. weil kann ja noch alles schief gehen![]()
16.06.2010 10:45
Zitat von franfine:
Zitat von nölke:hi, hab dich grad zufällig hier entdeckt! mensch, herzlichen glückwunsch und ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht, aber das wirds schon! hast dir nämlich nen schönen et herausgesucht, das war auch der von jakob, wenn er sich nicht 4 wochen früher gedacht hätte, dass er jetzt keinen bock mehr hat zu warten!
das kann ich mir vorstellen![]()
.
Kann doch aber nicht jetzt schon sagen dass ich SS bin. weil kann ja noch alles schief gehen![]()
![]()
Hey Fran!
Auf die kleinen Racker kann man sich einfach nicht verlasse
Aber was für ein netter Zufall (Krümmel kann sich ruhig die 40 wochen Zeit nehmen)
Hoffe nur dass es diesmal gut geht! Vielen Dank!
16.06.2010 11:09
Zitat von littleStar89:
Kann sich nicht dein Eisprung verschoben haben???
Oder hattest du immer einen regelmäßigen Zyklus?
Das war nämlich bei mir so... mein Arzt hat nämlich angenommen, dass ich in der 8 SSW bin! Und dann musste er mich über Eileiterschwangerschaften aufklären...
Auf meinem US vom 07.06 steht... 5,4cm (anscheinend die Fruchhöhle in der 5 SSW)
Auf meinem US vom 15.06 steht... 1,3/4,6cm (anscheinend der Krümel in der 6+5)
Dann wäre es normal!
Lg.
Ich drück dir die Daumen!!!
16.06.2010 11:12
Oh Little , aber bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen und einen ganz kleinen schatten in der Ecke. Das wird schon alles gut sein. Ich drehe hier gleich am rad. Stehe mit unserem kack BMW auf der B54 weil das Ding kein Wasser mehr hat. Und jetzt rasen hier die Autos mit weit über hundert Sachen an mir vorbei!!!! Und ich erreiche niemanden.
16.06.2010 11:18
Zitat von mara-marei10:
Oh Little , aber bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen und einen ganz kleinen schatten in der Ecke. Das wird schon alles gut sein. Ich drehe hier gleich am rad. Stehe mit unserem kack BMW auf der B54 weil das Ding kein Wasser mehr hat. Und jetzt rasen hier die Autos mit weit über hundert Sachen an mir vorbei!!!! Und ich erreiche niemanden.![]()
ADAC... der hilft immer...
Lg.
Ps. Hoffe das du gleich jemanden erreichst!
16.06.2010 11:22
Zitat von NochNichtMama:
ET-Liste Februar 2011 Babys
![]()
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
babytraum ET
MamaMaria ET
__________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
![]()
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
Habe mein ET geändert...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
mir wurde blut abgenommen und freitag muss ich nochmal hin. man muss ja schaun woran es liegt/lag ....ich bin einfach nur traurig... 

NochNichtMama
kruemelkeks