Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.10.2010 19:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 3.jori.kids:

wer will von meinem Backcamembert abhaben???

ICH!!!!!!!!! HIER!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich auch vorgestern. Lecker!!

rüberschieb... hab auch noch fleischküchle im Angebot und Malzbier
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.10.2010 19:46
Zitat von 3.jori.kids:

wer will von meinem Backcamembert abhaben???

Hier, mein Magen knurrt schon
Zitat von nölke:

zum Glück ist mein Mann nicht da... der hätte es mir verboten den Wagen raus zu zerren

der Wagen sieht echt schön aus...
nölke
12399 Beiträge
wegen den EGOPOST:
bitte jetzt nicht alle so den Kopf wegen dem machen! Es ist ein Egopost nicht immer wenn man nur über sich schreibt, sondern wenn man hier nie mitschreibt und dann mal ein Beitrag rein schmeißt und dann wieder weg ist. Man kann hier auch Egopost machen! Man hat ja auch nicht immer Lust oder Zeit alles zu lesen oder man hat eben nicht immer was zur manchen Sachen zu sagen, weil man sie nicht weiß oder sich nicht auskennt und und und...

sTanja
16922 Beiträge
02.10.2010 19:48
@Roxane: Also ich würds nicht aushalten Ne schöne Überraschung wärs aber bestimmt
@jori: Ist auch so ganz ernst gemeint Ohhh hätt ich jetzt Lust auf so nen Backcamembert....ich weiß gar nicht wie ich es geschafft habe schon zuzunehmen, bei den vielen Sachen die ich nicht essen darf
02.10.2010 19:50
Zitat von nölke:

wegen den EGOPOST:
bitte jetzt nicht alle so den Kopf wegen dem machen! Es ist ein Egopost nicht immer wenn man nur über sich schreibt, sondern wenn man hier nie mitschreibt und dann mal ein Beitrag rein schmeißt und dann wieder weg ist. Man kann hier auch Egopost machen! Man hat ja auch nicht immer Lust oder Zeit alles zu lesen oder man hat eben nicht immer was zur manchen Sachen zu sagen, weil man sie nicht weiß oder sich nicht auskennt und und und...

du hast schon REcht.... ich persönlich hab mir jetzt halt n kopf gemacht, weil ich zwar meist vieles (fast alles) nachlese, aber ein Gedächntnis wie ein Sieb hab.... und dann fällt mir nix mehr zum Schreiben ein...
aber ich hab mir schon sehr viel MÜhe hier gegeben, wie ganz am Anfang (da hatte ich glaub ja schon mal tschüss gesagt, weils einfach zu viel war...)
es ist halt so, das ich durch meine drei großen ständig am rumhantieren bin und in action. wenn ich dann kurz 5 minuten mich ausruhen will, sitz ich hier und lese schnell....
und so vergess ich aber auc zum schreiben, weil ich zwischendurch gleich wieder aufpsringe...
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 19:54
du bist hier und das immer wieder. schreibst mit wenn du zeit hast und so passt es doch super! du musst dich nicht abmühen 200 Seiten nach zu lesen! das kann man nicht verlangen. nicht jeder hat die zeit dafür!
02.10.2010 19:59
Zitat von nölke:

du bist hier und das immer wieder. schreibst mit wenn du zeit hast und so passt es doch super! du musst dich nicht abmühen 200 Seiten nach zu lesen! das kann man nicht verlangen. nicht jeder hat die zeit dafür!

danke

oh man nölke, dein lebkuchenherz im Ticker guck ich mir aber jedes mal an und find es jedes mal so schööööööööööööööön

finds im übrigen auch toll, das du nun so stolz auf deinen Bubi bist
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 20:04
Ich hab es hier hängen und gucke es auch ständig an...
Man kann sich an alles gewöhnen. Und es ist ja ein totales Wunschbaby, da ist das egal ob Junge oder Mädchen (obwohl halt ein Mädchen mehr in meine Rosa Welt gepasst hätte). Aber so wie bei dir. Du hast dir einen Buben gewünscht und bekommst ein Mädchen und du wirst super glücklich damit werden! genauso wie ich!!!
02.10.2010 20:50
huhuu mädels

man was für ein Tag...soo anstrengend..ganz anders als geplant.lach

@ nölke...ich sag ja,du bist unsere kleine
sieht echt gut aus und vorallen auf die idee muss man erst mal kommen dann hat er es gleich schön kuschlig und warm in der wanne
mit was hast die rosa ecken an der haupe übermalt??
der wagen sieht echt schick aus,gefällt mir auch gut..
@ lebkuchenherz..jaaaa da slächelt mich auch immer an,1. ist es ne süße idee und 2. ich LIEBE lebkuchen..hmm jam jam

@ me...soo waren kurzentschlossen bei ikea mit mein schwiegereltern..oh mein gott,die menschen dort..als wenn die alle nix anderes zu tun haben wir wollten nur ein paar beine für unser regal
naja aufjedenfall gab es da DIE GARDINE,allerdings musste man die blumen wirklich selbst aufnähen,haben auch noch die blumen bekommen,aber keine passende gardinen mehr dazu,naja dann hat mein mann ne andere entdeckt und hat mich überredet die zunehmen,nun überlege ich die ganze zeit,ob ich es wieder umtausche und doch die andere nehme
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 21:11
kann man die gardine wo sehen? hast die blumen trotzdem gekauft???
schau, dann hatten die Mädls doch recht mit SDL und Ikea
..
die Dreiecke sind aus netz und somit "durchsichtig" - also sieht man den Bezug durch
02.10.2010 21:15
Zitat von nölke:

kann man die gardine wo sehen? hast die blumen trotzdem gekauft???
schau, dann hatten die Mädls doch recht mit SDL und Ikea
..
die Dreiecke sind aus netz und somit "durchsichtig" - also sieht man den Bezug durch

nee hab schon auf ikea seite geguckt..da ist sie nicht abgebildet..werde sie morgen mal abfotografieren..
sie ist an den seiten grün mit bunten filzkugeln drauf genäht,in der mitte weiß,wo rote filzblumen (kleine) draufgenäht sind.
also sie sieht auch gut aus,gefällt mir auch sehr gut,aber die andere auch
man man ist alles so schwierig ne gardine zu finden.lach
jaaa da hatten die mädels echt recht,es gibt alles bei ikea..waren nur noch wenige blumen da..
nee haben die blumen nicht mitgenommen...
ich muss da nochmal bis montag drüber schlafen.hihi

achsoo..hatte mich schon bei den rosa gewundert..aber das klingt logisch
aber echt schick geworden..so hast dir geld gespart
Schmunzelhasi
32 Beiträge
02.10.2010 21:22
Guten Abend

Wollt mal wieder Hallo sagen.
Hab mir zwar die Beiträge durch gelesen, aber viel ist nicht hängen geblieben
Wie geht es euch so? Ich bin voll kaputt, hatten heute Kaffee besuch von schwieger eltern und schwieger oma
die.lady
6284 Beiträge
02.10.2010 21:23
Ich wünsche euch Februar 2011 - Mamis eine gute Nacht!
02.10.2010 21:26
Zitat von die.lady:

Ich wünsche euch Februar 2011 - Mamis eine gute Nacht!

danke,euch drei auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt