*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.10.2010 11:43
Zitat von 3.jori.kids:
@mcaga gute Besserung
@mara: danke für die glückwunsche
@halbzeit: herzlichen Glückwunsch!
@und name vergessen: glückwunsch zum Mädchen
ich kann es einfach nicht mir alles merken ...und gescheit was dazu schreiben.... aber ich will kein egoposter sein
![]()
kenn ich
geht mir genauso
02.10.2010 11:45
ganz einfach: Block und Stift daneben, und stichpunkte aufschreiben.
02.10.2010 11:49
Zitat von Reikeee:
Zitat von 3.jori.kids:
@mcaga gute Besserung
@mara: danke für die glückwunsche
@halbzeit: herzlichen Glückwunsch!
@und name vergessen: glückwunsch zum Mädchen
ich kann es einfach nicht mir alles merken ...und gescheit was dazu schreiben.... aber ich will kein egoposter sein
![]()
kenn ichgeht mir genauso
aber ich komm mir so doof vor, dabei
02.10.2010 11:50
Zitat von mara-marei10:
ganz einfach: Block und Stift daneben, und stichpunkte aufschreiben.![]()
macht ihr das so? also könnt ihr euch auch nciht alles merken... *beruhigt bin*
02.10.2010 11:55
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von mara-marei10:
ganz einfach: Block und Stift daneben, und stichpunkte aufschreiben.![]()
macht ihr das so? also könnt ihr euch auch nciht alles merken... *beruhigt bin*![]()
Nee mache ich bis jetzt noch nicht, aber sollte ich vielleicht mal mit anfangen, da ich mir das hier alles gar nicht merken kann, da ich ja auch oft nur kurz morgens und dann abend mal wieder online bin. Und sich dann gut manchmal 230 beiträge zu merken ist nicht einfach.
02.10.2010 12:02
Hallo Februar 2011 Mamis!!Wie gehts euch denn?
Bei mir gehts so das Wetter nervt,aber naja!!!
LG Melli
LG Melli
02.10.2010 12:28
huhu mädels
@ skele..Glückwunsch zur püppi
also ich würde das BV komplett nehmen,wenn du jetz schon so unter Rückenschmerzen leidest,was soll das werden,wenn der bauch weiter wächst?und das wird er
nimm es an und hab kein schlechtes gewissen gegenüber dein arbeitgeber..die stadt kann es sich schon leisten..dein AG muss es aus eigener tasche zahlen,aber die haben meißt eine versicherung ,wo sie es sich zurück holen,also mach dir da kein kopf.aber sie können dann wenigstens ersatz für dich einstellen. und du kannst den rest der ss genießen,mit weniger schmerzen,da du dich zwischendurch hinlegen kannst. ich denke da nie an mein AGich denk nur an MICH und MEN KIND!!! dein AG nimmt doch auch keine rücksicht auf dich und lässt dich 8-9 h sitzen..
@ jori und reikee..achwoo,ihr macht keine egoposts..da war wirklich nur,weil immer nur ein bauchfoto eingestellt wird und mehr nicht
aber wenn ich viele beiträge nachzulesen hab,dann notiere ich mir auch immer kurz oder macht es so wie tanja,sie öffnet zwei seiten und arbeitet es so stück für stück ab
@ mara..gibts dann auch mal bilder,von eurer neuen whg??
@ me...ich habs schon wieder getan nd war shoppen
wollten eigentlich nur brötchen kaufen
stelle gleich bilder ein
dann war ich noch in der apotheke wegen meiner folsäure...und hab auch gleich gefragt ob sie so ein papier haben wegen testen für FW..haben sie leider nicht im verkauf,nur im labor..aber die dame war ja soooo nett und hat mr 10 teststreifen mitgegeben
ohne das ich was zahlen musste.
ach es gibt doch noch nette menschen auf der welt
@ skele..Glückwunsch zur püppi
also ich würde das BV komplett nehmen,wenn du jetz schon so unter Rückenschmerzen leidest,was soll das werden,wenn der bauch weiter wächst?und das wird er
nimm es an und hab kein schlechtes gewissen gegenüber dein arbeitgeber..die stadt kann es sich schon leisten..dein AG muss es aus eigener tasche zahlen,aber die haben meißt eine versicherung ,wo sie es sich zurück holen,also mach dir da kein kopf.aber sie können dann wenigstens ersatz für dich einstellen. und du kannst den rest der ss genießen,mit weniger schmerzen,da du dich zwischendurch hinlegen kannst. ich denke da nie an mein AGich denk nur an MICH und MEN KIND!!! dein AG nimmt doch auch keine rücksicht auf dich und lässt dich 8-9 h sitzen.. @ jori und reikee..achwoo,ihr macht keine egoposts..da war wirklich nur,weil immer nur ein bauchfoto eingestellt wird und mehr nicht
aber wenn ich viele beiträge nachzulesen hab,dann notiere ich mir auch immer kurz oder macht es so wie tanja,sie öffnet zwei seiten und arbeitet es so stück für stück ab
@ mara..gibts dann auch mal bilder,von eurer neuen whg??
@ me...ich habs schon wieder getan nd war shoppen
wollten eigentlich nur brötchen kaufen
stelle gleich bilder ein
dann war ich noch in der apotheke wegen meiner folsäure...und hab auch gleich gefragt ob sie so ein papier haben wegen testen für FW..haben sie leider nicht im verkauf,nur im labor..aber die dame war ja soooo nett und hat mr 10 teststreifen mitgegeben
ohne das ich was zahlen musste. ach es gibt doch noch nette menschen auf der welt
02.10.2010 12:29
achsoo
Glückwunsch an alle,die heute die halbzeit geschafft haben
Glückwunsch an alle,die heute die halbzeit geschafft haben
02.10.2010 12:30
Zitat von nienchen:
huhu mädels
@ skele..Glückwunsch zur püppi![]()
also ich würde das BV komplett nehmen,wenn du jetz schon so unter Rückenschmerzen leidest,was soll das werden,wenn der bauch weiter wächst?und das wird ernimm es an und hab kein schlechtes gewissen gegenüber dein arbeitgeber..die stadt kann es sich schon leisten..dein AG muss es aus eigener tasche zahlen,aber die haben meißt eine versicherung ,wo sie es sich zurück holen,also mach dir da kein kopf.aber sie können dann wenigstens ersatz für dich einstellen. und du kannst den rest der ss genießen,mit weniger schmerzen,da du dich zwischendurch hinlegen kannst. ich denke da nie an mein AGich denk nur an MICH und MEN KIND!!! dein AG nimmt doch auch keine rücksicht auf dich und lässt dich 8-9 h sitzen..
@ jori und reikee..achwoo,ihr macht keine egoposts..da war wirklich nur,weil immer nur ein bauchfoto eingestellt wird und mehr nicht
aber wenn ich viele beiträge nachzulesen hab,dann notiere ich mir auch immer kurz oder macht es so wie tanja,sie öffnet zwei seiten und arbeitet es so stück für stück ab![]()
@ mara..gibts dann auch mal bilder,von eurer neuen whg??![]()
@ me...ich habs schon wieder getan nd war shoppenwollten eigentlich nur brötchen kaufen
![]()
stelle gleich bilder ein
![]()
dann war ich noch in der apotheke wegen meiner folsäure...und hab auch gleich gefragt ob sie so ein papier haben wegen testen für FW..haben sie leider nicht im verkauf,nur im labor..aber die dame war ja soooo nett und hat mr 10 teststreifen mitgegeben![]()
![]()
ohne das ich was zahlen musste.
ach es gibt doch noch nette menschen auf der welt![]()
Na wenn wir noch nicht zu den Egopostern gehören dann bin ich ja beruhigt
02.10.2010 12:36
Zitat von Mellimaus86:
Hallo Februar 2011 Mamis!!Wie gehts euch denn?
LG Melli
hi
a bissel erkältet,aber ansonsten prima
jaa wetter nervt..ist herbst
02.10.2010 12:41
Klar bekommt ihr Bilder, aber erst wenn alles fertig ist. Und das dauert noch ein wenig.....
02.10.2010 12:48
Zitat von nölke:Habe ich auch gerade gesehen,dann springt der Ticker wohl immer alleine um ohne das du online bist....na dann morgen nochmal....doppelt hält besser
Nicci, du hast einen Tag übersprungen. Wir sind erst morgen dran![]()
aber voll lieb von dir!!!!
02.10.2010 12:52
Zitat von nienchen:
@ skele..Glückwunsch zur püppi![]()
also ich würde das BV komplett nehmen,wenn du jetz schon so unter Rückenschmerzen leidest,was soll das werden,wenn der bauch weiter wächst?und das wird ernimm es an und hab kein schlechtes gewissen gegenüber dein arbeitgeber..die stadt kann es sich schon leisten..dein AG muss es aus eigener tasche zahlen,aber die haben meißt eine versicherung ,wo sie es sich zurück holen,also mach dir da kein kopf.aber sie können dann wenigstens ersatz für dich einstellen. und du kannst den rest der ss genießen,mit weniger schmerzen,da du dich zwischendurch hinlegen kannst. ich denke da nie an mein AGich denk nur an MICH und MEN KIND!!! dein AG nimmt doch auch keine rücksicht auf dich und lässt dich 8-9 h sitzen..
Ich hab noch sooo viel Fragen, die ich dann glaube ich aber noch mal besprechen muss mit der Hebamme oder so.
Wenn jetzt das BV ausgesprochen wird, kann es dann sein, das die Stadt sagt ich soll zur Betriebsärztin oder so?
Die wollen bestimmt unbedingt rausbekommen wieso das BV ausgestellt wurde.
Nicht, dass sie sich nachher weigern, und mir das Geld nicht zahlen wollen, weil das BV angeblich nicht gerechtfertigt wäre. (Das Kind ist ja nicht in Gefahr.)
Und dann wüsste ich auch noch garnicht, wie ich das dem AG mitteilen sollte, denn angestellt bin ich bei der Stadt arbeiten tue ich beim AA. Hmmm.. alles garnicht so einfach.
Kenne mich mit BV auch nicht aus.
@shoppen.. also ich habe auch schon gaanz viel geshoppt.
Aber alles Neutral.. natürlich auch noch nicht sooooviel.. aber..nun wo wir wissen das es eine Püppi wird, bekommen wir gaaanz viele Sachen von meiner Schwägerin, da werde ich erst mal einiges haben, was ich mir durchgucken kann an Kartons etc. Und dann entscheide ich, ob und was ich noch kaufen will. Aber ich weiß jetzt schon, von der Menge her an Kleidung, werden wir unsere Püppi locker 3 Mal am Tag umziehen können.
02.10.2010 12:56
@ skele..es kann gut möglich sein,das sie stadt dich zu einen anderen arzt schickt,aber MUSS nicht.und glaube ich auch nicht das die das macht..wenn ja,dann hast du freie arztewahl. es muss ja nicht immer das leben des kindes in gefahr sein,auch deins zählt
und deine gesundheit ist mit den rückenschmerzen ja in gefahr.mach dir da nicht so viele gedanken,du wirst nicht die erste sein..du musst das BV dann bei dein AG im personalbüro abgeben,da von wo du das geld bekommst und nat.deiner stelle dann bescheid geben. sie werden dir das volle gehalt zahlen,mach dir da kein kopf.mein mann arbeitet auch bei der stadt,hab noch nie gehört das die theater machen...
@ klamotten..hihi,kann meine püppi bestimmt auch 5-8 mal am tag umziehen
viell.wird es ja ein spuckkind
und deine gesundheit ist mit den rückenschmerzen ja in gefahr.mach dir da nicht so viele gedanken,du wirst nicht die erste sein..du musst das BV dann bei dein AG im personalbüro abgeben,da von wo du das geld bekommst und nat.deiner stelle dann bescheid geben. sie werden dir das volle gehalt zahlen,mach dir da kein kopf.mein mann arbeitet auch bei der stadt,hab noch nie gehört das die theater machen... @ klamotten..hihi,kann meine püppi bestimmt auch 5-8 mal am tag umziehen
viell.wird es ja ein spuckkind
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt