*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.10.2010 10:53
Zitat von cliobaby99:
ui ich hab gerad bei einem arzt wegen der fd angerufen wegen einem termin und sie meinte das ich glück hab morgen hat jemand abgesagt und ich könnte um 08:15 uhr kommen...gott bin ich aufgeregt, hoffentlich ist alles gut und das vorsichtige outing bestätigt sich...
Oh... dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht morgen und hoffe, dass wir viele tolle Bilder zu Gesicht bekommen... mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein mit dem Krümel.
04.10.2010 10:54
Guten morgen mädels
ich hab richtig wie ein stein geschlafen und ich mein wecker
nicht gestellt hätte,glaub ich würde immer noch in den träumen liegen
@ vienna...das mit den scheiß träumen geht auch vorbei..ich hatte das echt bestimmt 4monate jede nacht und nun gott sei dank ruhe.kann dich verstehen,wollte auch immer nicht einschlafen.
genau,guck mal bei amazon,da gibts auch eingie günstige gute matratzen
@ lady...deine pickel sind im urlaub bestimmt besser geworden,durch das salzwasser und dann die sonne drauf..im urlaub hab ich auch immer ganz schöne weiche haut,ist ja auch gut gegen schuppenflechte die kombination.deswegen probier es mal mit der meersalzcreme..ich mein auch,das es die aufjedenfall bei dm gibt,die haben auch duschbäder davon.
@ nölke..jaaa er will mit reden und ausgerechnet bei der gardinen.. ich find die andere auch etwas schöner...aber naja.
du arme,musst wieder arbeiten...ich drücke dir die daumen,das die woche gaaannz schnell rum geht.
du sollst doch nicht aufs oktoberfest gehen
aber gott sei dank,ist dir ja nix passiert...grad gestern bei den schönen wetter,war es bestimmt voll. aber freut mich,das du ein schönen tag hattest
@ tanja..will er denn absolut keine aufkleber??oder nur DEINE ausgewählten nicht?? jaja männer sind schon schwierig,wenn sie aufeinmal mit reden wollen
aber wir wollen ihnen ja auch die freude lassen
@ mum und swiss..euch viel spaß heut baby tv...mum..ich hoffe auf ein outing
@ lady dir auch viel spaß beim baby tv..hoffe das deine püppi bestätigt wird..
@ tini..und wie wars beim hautarzt??schon zurück??
@ noni..und hats geklappt?oder bist noch auf arbeit?
wünsche euch allen einen wunderschönen start in die woche
soo zu mir kommt gleich eine liebe bekannte,welche meine haare zur hochzeit macht,bin ja mal gespannt,ob es so wird wie ich es mir vorstelle oder ob meine haare zu kurz dazu sind
ich hab richtig wie ein stein geschlafen und ich mein wecker
nicht gestellt hätte,glaub ich würde immer noch in den träumen liegen
@ vienna...das mit den scheiß träumen geht auch vorbei..ich hatte das echt bestimmt 4monate jede nacht und nun gott sei dank ruhe.kann dich verstehen,wollte auch immer nicht einschlafen.
genau,guck mal bei amazon,da gibts auch eingie günstige gute matratzen
@ lady...deine pickel sind im urlaub bestimmt besser geworden,durch das salzwasser und dann die sonne drauf..im urlaub hab ich auch immer ganz schöne weiche haut,ist ja auch gut gegen schuppenflechte die kombination.deswegen probier es mal mit der meersalzcreme..ich mein auch,das es die aufjedenfall bei dm gibt,die haben auch duschbäder davon.
@ nölke..jaaa er will mit reden und ausgerechnet bei der gardinen.. ich find die andere auch etwas schöner...aber naja.
du arme,musst wieder arbeiten...ich drücke dir die daumen,das die woche gaaannz schnell rum geht.
du sollst doch nicht aufs oktoberfest gehen
aber gott sei dank,ist dir ja nix passiert...grad gestern bei den schönen wetter,war es bestimmt voll. aber freut mich,das du ein schönen tag hattest
@ tanja..will er denn absolut keine aufkleber??oder nur DEINE ausgewählten nicht?? jaja männer sind schon schwierig,wenn sie aufeinmal mit reden wollen
aber wir wollen ihnen ja auch die freude lassen
@ mum und swiss..euch viel spaß heut baby tv...mum..ich hoffe auf ein outing
@ lady dir auch viel spaß beim baby tv..hoffe das deine püppi bestätigt wird..
@ tini..und wie wars beim hautarzt??schon zurück??
@ noni..und hats geklappt?oder bist noch auf arbeit?
wünsche euch allen einen wunderschönen start in die woche
soo zu mir kommt gleich eine liebe bekannte,welche meine haare zur hochzeit macht,bin ja mal gespannt,ob es so wird wie ich es mir vorstelle oder ob meine haare zu kurz dazu sind
04.10.2010 10:56
@ nienchen: Dann werde ich heute gleich mal du dm gehen und mir das Zeug mal holen und es ausprobieren. Kennst du denn die genaue Firma, die das herstellt??? Das würde mir wahrscheinlich die Suche dort erleichtern...
04.10.2010 11:08
Hallöchen die Damen,
wühl mich gerade durch die Arbeit. Kann mich leider überhaupt nicht konzentrieren. War ja letzte Woche krank geschrieben wg. der Übelkeit, die ist immer noch nicht besser. Bin richtig gehend lahm gelegt. FA hat mir Vomex A verschrieben. Übelkeit ist von denen nicht weg, aber ein bißchen besser. Allerdings haben die Dinger echt „tolle“ Nebenwirkungen. Ich steh völlig neben mir, könnte im Stehen einschlafen, kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Heute Abend bin ich dann nochmal beim FA, mal schauen, was die so dazu sagt. So kanns ja nicht weitergehen…
wühl mich gerade durch die Arbeit. Kann mich leider überhaupt nicht konzentrieren. War ja letzte Woche krank geschrieben wg. der Übelkeit, die ist immer noch nicht besser. Bin richtig gehend lahm gelegt. FA hat mir Vomex A verschrieben. Übelkeit ist von denen nicht weg, aber ein bißchen besser. Allerdings haben die Dinger echt „tolle“ Nebenwirkungen. Ich steh völlig neben mir, könnte im Stehen einschlafen, kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Heute Abend bin ich dann nochmal beim FA, mal schauen, was die so dazu sagt. So kanns ja nicht weitergehen…
04.10.2010 11:09
Susi, wir wollen dann Fotos sehen! also schön lächeln beim Knipsen
04.10.2010 11:10
Hast du schon mal gefragt wegen einem BV?
Ich hab es nicht geschafft die 20 Seiten nachzulesen... Sorry. Hab ich was verpasst?
LG
Ich hab es nicht geschafft die 20 Seiten nachzulesen... Sorry. Hab ich was verpasst?
LG
04.10.2010 11:10
Zitat von KleineHexe:
Hast du schon mal gefragt wegen einem BV?
LG
Noch nicht, ich habs mir aber für heute fest vorgenommen...
04.10.2010 11:12
Zitat von die.lady:
@ nienchen: Dann werde ich heute gleich mal du dm gehen und mir das Zeug mal holen und es ausprobieren. Kennst du denn die genaue Firma, die das herstellt??? Das würde mir wahrscheinlich die Suche dort erleichtern...
hmm nee sorry...dafür reicht mein hirn nicht mehr aus
aber die stehen eigentlich auch bei den duschbädern oder cremes..ist meißt eigentlich weiß mit blau...und steht bissel abseits...eigentlich sieht man die gleich..ich benutze sie ja nicht,aber mir fallen sie immer ins auge
04.10.2010 11:13
Zitat von nölke:
Susi, wir wollen dann Fotos sehen! also schön lächeln beim Knipsen![]()
ohjeee auch das noch
werde mich bemühen zu lächeln nur mein haarschmuck hab ich noch nicht
04.10.2010 11:21
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal zu euch gesellen denn unser Krümel wird wohl voraussichtlich am 23.02.2011 das licht der Welt erblicken.
lg
wollte mich mal zu euch gesellen denn unser Krümel wird wohl voraussichtlich am 23.02.2011 das licht der Welt erblicken.
lg
04.10.2010 11:24
Mädels,
ich brauch mal kurz Eure Meinung hier auf Arbeit.
Ich hab grad vom Chef 2 Tankbelege bekommen, die hat er mit Kreditkarte bezahlt (tut ja eigentlich fast nix zur Sache).
Er hat einen T5-Bus, Diesel. Am 20.09. hat er 74L getankt.
Laut Aussage eines Bekannten welcher ebenfalls einen Diesel hat, der kommt mit 60 Litern knapp 1100km.
Demzufolge müsste Chef ja auch in etwa so weit kommen.
Dann hat er am 25.09. wieder getankt, diesmal 80L. Ich weis, dass er in der Woche geschäftlich nicht unterwegs war und soo weit weg wohnt der jetz auch wieder nicht (einfach 20 km).
Ich weis, dass seine Frau sein altes Firmenauto hat (einen T4) ebenfalls Diesel... meine Kollegin fand das auch gerade sehr seltsam, vor allem, es ist nicht das erste mal, dass in so kurzer Zeit so viel getankt wurde, ohne dass er auf Geschäftsreise war...
Was soll ich tun? Schweigen und hinnehmen?
Ich hab grad vom Chef 2 Tankbelege bekommen, die hat er mit Kreditkarte bezahlt (tut ja eigentlich fast nix zur Sache).
Laut Aussage eines Bekannten welcher ebenfalls einen Diesel hat, der kommt mit 60 Litern knapp 1100km.
Dann hat er am 25.09. wieder getankt, diesmal 80L. Ich weis, dass er in der Woche geschäftlich nicht unterwegs war und soo weit weg wohnt der jetz auch wieder nicht (einfach 20 km).
Ich weis, dass seine Frau sein altes Firmenauto hat (einen T4) ebenfalls Diesel... meine Kollegin fand das auch gerade sehr seltsam, vor allem, es ist nicht das erste mal, dass in so kurzer Zeit so viel getankt wurde, ohne dass er auf Geschäftsreise war...
Was soll ich tun? Schweigen und hinnehmen?
04.10.2010 11:44
Zitat von polotunerin:
Hallo ihr lieben,
lg
Na dann Herzlich Willkommen polotunerin....
04.10.2010 11:45
Zitat von vienna84:
Mädels,
Was soll ich tun? Schweigen und hinnehmen?![]()
Wenns der Chef ist Schweigen und Hinnehmen!
04.10.2010 11:47
@vienna, kann da leider nix zu sagen...
@ me
Hab die 20. Woche erreicht
Und morgen hab ich eeeeendlich wieder einen US, und Schatzi kommt das erste und wohl auch leider letzte Mal mit. Er nimmt sich extra früher frei
Hoffentlich erfahren wir dann auch was es wird.
@ me
Hab die 20. Woche erreicht
Und morgen hab ich eeeeendlich wieder einen US, und Schatzi kommt das erste und wohl auch leider letzte Mal mit. Er nimmt sich extra früher frei
04.10.2010 11:49
Zitat von Funkentanz:
@vienna, kann da leider nix zu sagen...
@ me
Hab die 20. Woche erreicht![]()
Und morgen hab ich eeeeendlich wieder einen US, und Schatzi kommt das erste und wohl auch leider letzte Mal mit. Er nimmt sich extra früher frei![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche!!!
@Vienna: Ich würds auch einfach hinnehmen. Evtl. würde mir mal sowas rausrutschen wie "hui, Sie sind aber viel gefahren"
. Aber machen kann man da schlecht was. Bist ja auf ihn angwiesen. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt