*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.10.2010 11:51
Zitat von Funkentanz:
@vienna, kann da leider nix zu sagen...
@ me
Hab die 20. Woche erreicht![]()
Und morgen hab ich eeeeendlich wieder einen US, und Schatzi kommt das erste und wohl auch leider letzte Mal mit. Er nimmt sich extra früher frei![]()
Hoffentlich erfahren wir dann auch was es wird.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 20. SSW!
04.10.2010 11:52
hallöchen mädels...
@vienna...ich würde es och hinnehmen , is der chef...nich das der sich viellei evtl irgendwas einfallen lässt um dich raus zu schmeißen or so...
@all....vielen dank fürs mut zu sprechen....hihi...hab noch ne halbe stunde, dann muss ich ran...und ja es muss gebort werden...war vorrigen monat schon da zur voruntersuche...aber viellei sacht se ja wir müssen nich mehr
was ich natürlich nich glaube...
soooo, mach mich jetz noch bissel hübschi...
bin gespannt auf die outings...
bis später
@vienna...ich würde es och hinnehmen , is der chef...nich das der sich viellei evtl irgendwas einfallen lässt um dich raus zu schmeißen or so...
@all....vielen dank fürs mut zu sprechen....hihi...hab noch ne halbe stunde, dann muss ich ran...und ja es muss gebort werden...war vorrigen monat schon da zur voruntersuche...aber viellei sacht se ja wir müssen nich mehr
was ich natürlich nich glaube... soooo, mach mich jetz noch bissel hübschi...
bin gespannt auf die outings...
bis später
04.10.2010 12:00
Zitat von polotunerin:
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal zu euch gesellen denn unser Krümel wird wohl voraussichtlich am 23.02.2011 das licht der Welt erblicken.
lg
Hallo
04.10.2010 12:01
Hallo zusammen!
Uff habt ihr viel geschrieben...hatte das ganze WE keine Zeit reinzuschauen, weil wir beide Tage in Sachen Möbelsuche unterwegs waren...mega anstrengend...vor allem so verkaufsoffene Sonntage im Möbelhaus kann ich echt nicht weiterempfehlen....
Haben es dann schon so gemacht, daß ich in irgendeinem Sofa sitzen geblieben bin und mein Mann immer vorgeschaut hat und mich dann dazugeholt hat, wenn es was gab
bin dann prompt von einer Kundin und einer Verkäuferin angesprochen worden, ob es mir gut ginge....ohje-ich
muß ja ziemlich schlimm ausgesehen haben......
Die Ausbeute war so lala...haben einen Bilderrahmen fürs Wohnzimmer gekauft, in dem das Bild dann abends total sch... aussah-glücklicherweise paßt es jetzt in die Diele...
außeerdem haben wir noch Barhocker für den Küchenblock erstanden (allerdings Samstag auch erst bei IKEA welche, die nicht paßten und zurück müssen...), einen Schuhschrank und eine Eßzimmerlampe....
UND: es gab am Samstag einen babyone neben dem Möbelhus und wir haben bißchen was erstanden
Werde jetzt echt nochmal den Foto suchen gehen, damit ich Bilder einstellen kann.
Euch allen einen schönen Wochenanfang...im Süden habt ihr ja beneidenswertes Wetter!
Allen Halbzeitlern Glückwünsche, Dir Jori auch zum Outing und viel Spaß heute für die US-Kandidatinnen!
Nölke-dein blauer Futterstoff macht sich doch super!
Manuela: GSD ist alles okay!
Sorry-Rest vergessen!
Uff habt ihr viel geschrieben...hatte das ganze WE keine Zeit reinzuschauen, weil wir beide Tage in Sachen Möbelsuche unterwegs waren...mega anstrengend...vor allem so verkaufsoffene Sonntage im Möbelhaus kann ich echt nicht weiterempfehlen....
Haben es dann schon so gemacht, daß ich in irgendeinem Sofa sitzen geblieben bin und mein Mann immer vorgeschaut hat und mich dann dazugeholt hat, wenn es was gab
bin dann prompt von einer Kundin und einer Verkäuferin angesprochen worden, ob es mir gut ginge....ohje-ich
muß ja ziemlich schlimm ausgesehen haben...... Die Ausbeute war so lala...haben einen Bilderrahmen fürs Wohnzimmer gekauft, in dem das Bild dann abends total sch... aussah-glücklicherweise paßt es jetzt in die Diele...
außeerdem haben wir noch Barhocker für den Küchenblock erstanden (allerdings Samstag auch erst bei IKEA welche, die nicht paßten und zurück müssen...), einen Schuhschrank und eine Eßzimmerlampe....
UND: es gab am Samstag einen babyone neben dem Möbelhus und wir haben bißchen was erstanden
Werde jetzt echt nochmal den Foto suchen gehen, damit ich Bilder einstellen kann.
Euch allen einen schönen Wochenanfang...im Süden habt ihr ja beneidenswertes Wetter!
Allen Halbzeitlern Glückwünsche, Dir Jori auch zum Outing und viel Spaß heute für die US-Kandidatinnen!
Sorry-Rest vergessen!
04.10.2010 12:06
Zitat von vienna84:
Mädels,
ich brauch mal kurz Eure Meinung hier auf Arbeit.
Ich hab grad vom Chef 2 Tankbelege bekommen, die hat er mit Kreditkarte bezahlt (tut ja eigentlich fast nix zur Sache).
Er hat einen T5-Bus, Diesel. Am 20.09. hat er 74L getankt.
Laut Aussage eines Bekannten welcher ebenfalls einen Diesel hat, der kommt mit 60 Litern knapp 1100km.
Demzufolge müsste Chef ja auch in etwa so weit kommen.
Dann hat er am 25.09. wieder getankt, diesmal 80L. Ich weis, dass er in der Woche geschäftlich nicht unterwegs war und soo weit weg wohnt der jetz auch wieder nicht (einfach 20 km).
Ich weis, dass seine Frau sein altes Firmenauto hat (einen T4) ebenfalls Diesel... meine Kollegin fand das auch gerade sehr seltsam, vor allem, es ist nicht das erste mal, dass in so kurzer Zeit so viel getankt wurde, ohne dass er auf Geschäftsreise war...
Was soll ich tun? Schweigen und hinnehmen?![]()
Eigentlich geht es dich ja gar nichts an und da es ja der Chef ist, ist es wohl auch seine Firma... Er kann ja mit seiner Firma machen was ER will. Du bist nur angestellt...
...
Funke und natürlich den Rest die heute Wochenwechsel haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim "Outing"
04.10.2010 12:10
Zitat von cantharellus:
Hallo zusammen!
Haben es dann schon so gemacht, daß ich in irgendeinem Sofa sitzen geblieben bin und mein Mann immer vorgeschaut hat und mich dann dazugeholt hat, wenn es was gabbin dann prompt von einer Kundin und einer Verkäuferin angesprochen worden, ob es mir gut ginge....ohje-ich
Die Ausbeute war so lala...haben einen Bilderrahmen fürs Wohnzimmer gekauft, in dem das Bild dann abends total sch... aussah-glücklicherweise paßt es jetzt in die Diele...
UND: es gab am Samstag einen babyone neben dem Möbelhus und wir haben bißchen was erstanden![]()
Sorry-Rest vergessen!
Zu faul zum Fotos machen
Freu mich aber auch auf Links!
Danke fürs Kompliment
04.10.2010 12:20
Hab ja nun auch meine Halbzeit geschafft und ich muss sagen so langsam bleibt mir die Luft weg. Mädels wem geht es sonst noch so ? Wenn ich mit unserem Hund gassi geh,such ich jetzt schon immer Wege die nicht so anstrengend für mich sind.
Wer kann mir mal ein wenig beschreiben wie es sich anfühlt wenn sich der Krümel bewegt ,weil ich glaub ich nehm das gar nicht so recht wahr oder denk immer es ist was anderes was ich da grad spüre..
lg
Wer kann mir mal ein wenig beschreiben wie es sich anfühlt wenn sich der Krümel bewegt ,weil ich glaub ich nehm das gar nicht so recht wahr oder denk immer es ist was anderes was ich da grad spüre..
lg
04.10.2010 12:31
Zitat von polotunerin:
Hab ja nun auch meine Halbzeit geschafft und ich muss sagen so langsam bleibt mir die Luft weg. Mädels wem geht es sonst noch so ? Wenn ich mit unserem Hund gassi geh,such ich jetzt schon immer Wege die nicht so anstrengend für mich sind.
lg
Hallo! Herzlich Willkommen hier!
04.10.2010 12:40
Zitat von polotunerin:
lg
Hast in 2 Tagen deine Halbzeit geschafft
(vom Ticker her). Schnell außer Puste sind wir wohl ziemlich alle hier. Ist ja auch ne ungewohnte Belastung für den Körper. Das schlimmste sind Treppen
Ich spüre meinen Sohn erst seit ca. einer Woche. Er "klopft" unterschiedlich stark und immer fast auf selber stelle von Innen. Also etwas wie eine "zerplatzte Seifenblase" oder "Flügelschlag" hab ich nie gespürt oder nicht als Bewegung wahr genommen...
04.10.2010 12:43
Zitat von polotunerin:
lg
Herzlich willlkommen hier!
Also aus der Puste sind hier glaub ich alle. Ist aber vollkommen normal.
Meinen Zwerg merke ich seit 3 Wochen, allerdings nicht so wie es immer beschrieben wird, sondern mit heftigen Tritten in die Blase, da es "falsch rum" liegt. Von außen spürt man es auch schon
04.10.2010 12:44
Ohja Treppen sind wirklich anstrengend, ich gehe sie trotzdem, auch wenn wir im Haus einen Aufzug haben.
Also ganz am Anfang hab ich nur so ein Kitzeln und Flattern gespürt, das war nichts greifbares, aber mittlerweile merke ich auch Tritte, die tun natürlich nicht weh, sondern ist so ein Stubsen.
Also ganz am Anfang hab ich nur so ein Kitzeln und Flattern gespürt, das war nichts greifbares, aber mittlerweile merke ich auch Tritte, die tun natürlich nicht weh, sondern ist so ein Stubsen.
04.10.2010 12:46
Ich hab seit dem 3D Ultraschall 2 angelbliche ET´s von meinem FA , er hat den 23.02. fest gelegt und die FÄ beim 3D hat den 19.02. fest gelegt also wenn ich vom 2. aus gehen hab ich schon meine Halbzeit erreicht
werd jetzt auch meinen FA wechseln , da er immernoch in der 18.SSW vaginal Ultraschall gemacht hatte u ich mich beim letzten Besuch wie abgefertigt gefühlt hatte.. ich hab keine Größe mitgeteilt bekommen noch wie schwer mein Krümel schon ist, noch wie er momentan liegt..
Hm naja ich glaub dann hab ich es doch ab u an schon mal gespürt es aber auch nicht direkt als Bewegung wahr genommen .. da ich ab u an auch mal das Gefühl hatte das da wer "klopft"
werd jetzt auch meinen FA wechseln , da er immernoch in der 18.SSW vaginal Ultraschall gemacht hatte u ich mich beim letzten Besuch wie abgefertigt gefühlt hatte.. ich hab keine Größe mitgeteilt bekommen noch wie schwer mein Krümel schon ist, noch wie er momentan liegt..
Hm naja ich glaub dann hab ich es doch ab u an schon mal gespürt es aber auch nicht direkt als Bewegung wahr genommen .. da ich ab u an auch mal das Gefühl hatte das da wer "klopft"
04.10.2010 12:50
Also ich spürs ja auch schon eine ganze Weile und heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass man die Tritte schon von außen sehen kann. Liegt aber wohl auch daran, dass ich kaum Speck am Bauch hab. Ich find es fühlt sich einfach an wie Tritte von innen und manchmal können die schon ganz schön weh tun, aber am Anfang wars eher sanfter und immer an der gleichen Stelle mehrmals hintereinander.
04.10.2010 12:53
Zitat von nölke:
Zitat von cantharellus:
Hallo zusammen!
Haben es dann schon so gemacht, daß ich in irgendeinem Sofa sitzen geblieben bin und mein Mann immer vorgeschaut hat und mich dann dazugeholt hat, wenn es was gabbin dann prompt von einer Kundin und einer Verkäuferin angesprochen worden, ob es mir gut ginge....ohje-ich
UND: es gab am Samstag einen babyone neben dem Möbelhus und wir haben bißchen was erstanden![]()
Sorry-Rest vergessen!
Zu faul zum Fotos machen![]()
Freu mich aber auch auf Links!
Danke fürs Kompliment![]()
Gar nicht wahr!!!! Finde doch den entsprechenden Umzugskarton nicht
Aber jetzt hast du mich angestachelt...werde mich gleich noch mal in den Keller begeben und die obersten Kisten durchgucken!
wenn er allerdings in einer unteren ist, muß mein Mann heute abend erstmal umschichten!
04.10.2010 12:54
Erst wollte ich das auch nicht wahr haben, aber ist halt komisch, wenn man das noch nie hatte und dann plötzlich öftes am Tag etwas in einem passiert...
Ich nehme auch immer den ET vom Mutterpass. Obwohl Noah noch bissi kleiner ist als er sein sollte (aber immer noch in der Norm) hat keiner den ET geändert... (mein Zyklus war länger als 28 Tage, aber das rechnet der Arzt nicht mit ein). Ja, wenn du mit deinem Arzt unzufrieden bist, dann wechsel! Ist ja auch jetzt neues Quartal.
...
Mal ne Frage zwecks was abkaufen... Hab ein Angebot von einer Bekannten für den Krabbeldecke... ist nur paar Monate genutzt und auch gewaschen. Sind dafür 20 Euro okay?
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=nattou_krabbeldecke _schaf&source=froogle&ls=de
Ich nehme auch immer den ET vom Mutterpass. Obwohl Noah noch bissi kleiner ist als er sein sollte (aber immer noch in der Norm) hat keiner den ET geändert... (mein Zyklus war länger als 28 Tage, aber das rechnet der Arzt nicht mit ein). Ja, wenn du mit deinem Arzt unzufrieden bist, dann wechsel! Ist ja auch jetzt neues Quartal.
...
Mal ne Frage zwecks was abkaufen... Hab ein Angebot von einer Bekannten für den Krabbeldecke... ist nur paar Monate genutzt und auch gewaschen. Sind dafür 20 Euro okay?
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=nattou_krabbeldecke _schaf&source=froogle&ls=de
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt