Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 19:12
So jetzt sitze ich schon zu Hause und warte drauf dass meine Nudeln fertig werden.
Was geht hie?
Oh man, ich bin bisschen trauri grad. Schade dass mein SChatz nicht da ist...
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 19:12
Zitat von dummschneck:

Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade meine E-Mails gelesen und mir hat doch tatsächlich unsere Standesbeamtin geschrieben, dass die CD mit unserer Musik nicht auf deren CD-Player läuft. Wir hatten die extra noch auf dem Uralt-CD-Spieler von meiner Mama getestet und da hat sie funktioniert. Jetzt bin ich voll geknickt, weil ich nicht weiß wie ich das hinkriegen soll. Ich hab die Musik eben nur als mp3s und mehr als die teuren Audio-CD-Rohlinge kaufen kann ich doch nicht, oder? Hat vielleicht eine von euch eine Idee?

dann brenne sie doch als ganz normale audio-datei, nicht als mp3. das können viele player nicht abspielen!!

Hab ich gemacht, als Audio-CD mit dem Windows-MediaPlayer. Ich hatte vorher extra schon recherchiert worauf man achten muss bei alten CD-Playern, weil die schon gesagt hatte, dass nicht alle CDs bei ihnen laufen. Ich habs auch extra langsam gebrannt und mehr fällt mir und dem Internet dazu jetzt auch nicht mehr ein
Mann, warum können die sich nicht einen neuen CD-Player kaufen? Der muss doch mindestens schon 10 Jahre alt sein, oder?
sTanja
16922 Beiträge
04.10.2010 19:15
@roxane: Könnt Ihr denn nicht einen tragbaren Player selber mitbringen? Irgendwer in der Verwandschaft hat doch bestimmt einen
@me: Hab grad entdeckt das es bei Jako-O nen SecondhandBasar gibt, das finde ich toll, hab mich grad mal angemeldet
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 19:15
Zitat von mum2011:

So jetzt sitze ich schon zu Hause und warte drauf dass meine Nudeln fertig werden.
Was geht hie?

Ich weiß, wir können ihn nicht ersetzen, aber dir vielleicht ein wenig über deine Traurigkeit hinweg helfen...
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 19:17
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Was geht hie?

Ich weiß, wir können ihn nicht ersetzen, aber dir vielleicht ein wenig über deine Traurigkeit hinweg helfen...

Ja das stimmt. Bin grad einfach nur traurig weil er heute nicht dabei sein konnte als unsere kleine sich so schön gezeigt hat. Und heute ist grad mal der zweite Abend an dem er weg ist.
dummschneck
622 Beiträge
04.10.2010 19:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von dummschneck:

Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade meine E-Mails gelesen und mir hat doch tatsächlich unsere Standesbeamtin geschrieben, dass die CD mit unserer Musik nicht auf deren CD-Player läuft. Wir hatten die extra noch auf dem Uralt-CD-Spieler von meiner Mama getestet und da hat sie funktioniert. Jetzt bin ich voll geknickt, weil ich nicht weiß wie ich das hinkriegen soll. Ich hab die Musik eben nur als mp3s und mehr als die teuren Audio-CD-Rohlinge kaufen kann ich doch nicht, oder? Hat vielleicht eine von euch eine Idee?

dann brenne sie doch als ganz normale audio-datei, nicht als mp3. das können viele player nicht abspielen!!

Hab ich gemacht, als Audio-CD mit dem Windows-MediaPlayer. Ich hatte vorher extra schon recherchiert worauf man achten muss bei alten CD-Playern, weil die schon gesagt hatte, dass nicht alle CDs bei ihnen laufen. Ich habs auch extra langsam gebrannt und mehr fällt mir und dem Internet dazu jetzt auch nicht mehr ein
Mann, warum können die sich nicht einen neuen CD-Player kaufen? Der muss doch mindestens schon 10 Jahre alt sein, oder?

hmmm...scheinst wirklich alles richtig gemacht zu haben.
Frag doch wirklich mal ob Du nicht einen mitbringen kannst. Den von Deiner Mutter z.Bsp. Das geht bestimmt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 19:24
Zitat von dummschneck:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von dummschneck:

Zitat von RoxaneGN:

hmmm...scheinst wirklich alles richtig gemacht zu haben.
Frag doch wirklich mal ob Du nicht einen mitbringen kannst. Den von Deiner Mutter z.Bsp. Das geht bestimmt...

Hm, das wär ´ne Option. Muss ich mal fragen ob das geht. Der CD-Player von meiner Mama wäre zumindest schonmal tragbar aber irgendwie regt mich sowas auf. Da bieten die einem an selbst ´ne CD zu brennen und verlangen ewig viel Geld für die Trauung, aber schaffen es nicht mal einen mp3-fähigen CD-Player zu besorgen
04.10.2010 19:43
soo mädels..hab jetz nur schnell überflogen.ihr seit ja wahnsinnig..

@ tini...na gott sei dank hast du soweit alles gut überstanden,hoffe bekommst keine schmerzen und die narbe entzündet sich nicht.aber schön das du eine AU hast
@ cantah..schöne möbel,vorallen für die küche,gefällt mit richtig gut
@ noni..und warst beim fa? BV bekommen??
@ tanja..ohh das ist blöd...dann müsst ihr euch wohl auch auf neue aufklebr einigen

@ frisur..gibt leider keine bilder..meine haare wollten sich nicht wirklich locken lassen am donnerstag machen wir nochmal...dann probiert sie es mit ein lockenstab,anstatt mit wicklern..hab auch doofe haare

den rest hab ich leider vergessen,war einfach zu viel
swissnicci
5133 Beiträge
04.10.2010 19:43
Guten Abend meine Süssen,so entlich zurück von der Fd...alles super mit meiner kleinen Maus....sie ist jetzt 25 cm und ca 485 g schwer...ich allerdings jetzt schon3,8 Kg...aber ich glaube das is noch ok,habe auch von der ganzen Fd einen dvd bekommen, wenn ich nicht so blöd wäre würde ich mal versuchen sie hochzuladen......so ich muss jetzt erst mal dringend was spachteln...
@mom zum Mädchen...ist j so toll
04.10.2010 19:48
@ roxane...unsere standesbeamtin hat uns gleich gesagt,das wir kein mp3 nehmen dürfen...bei amazon kann man die lieder preisgünstig runterladen,aber glaub auch nur mp3

was habt ihr denn für lieder? silbermond.irgendwas bleibt? und??
bei uns muss auch jemand zur trauung dann den cd spieler bedienen von der familie..

@ mum..und nudeln fertig??bei uns gabs heut bologneser topf..hmmm voll lecker
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 19:53
Mensch schreibt ihr viel. Bin nur am Etappen lesen
aber bevor ich alles vergesse - muss ja noch weiter lesen - schreib ich schnell mal noch was zwischen durch:
....
Tanja, das ist 100 pro dein Sohn! Genauso ist das bei mir auch und ich bin mir sicher es ist Noah!
...
Cant, was für ein schönes Haus, von dem was man sehen kann. die Küche wird sicher auch klasse. Freu mich auf Fotos, wenn alles fertig ist....
...
Rest schon vergessen (hab schon in der Arbeit angefangen zu lesen und das ist jetzt über 3 Std her)
kristin1787
5175 Beiträge
04.10.2010 19:54
Zitat von nienchen:

@ tini...na gott sei dank hast du soweit alles gut überstanden,hoffe bekommst keine schmerzen und die narbe entzündet sich nicht.aber schön das du eine AU hast
@ tanja..ohh das ist blöd...dann müsst ihr euch wohl auch auf neue aufklebr einigen

@ frisur..gibt leider keine bilder..meine haare wollten sich nicht wirklich locken lassen am donnerstag machen wir nochmal...dann probiert sie es mit ein lockenstab,anstatt mit wicklern..hab auch doofe haare

SCHAAAAADE..... das es nich geklappt hat....warn se zu schwer???
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 19:59
Zitat von nienchen:

@ roxane...unsere standesbeamtin hat uns gleich gesagt,das wir kein mp3 nehmen dürfen...bei amazon kann man die lieder preisgünstig runterladen,aber glaub auch nur mp3

bei uns muss auch jemand zur trauung dann den cd spieler bedienen von der familie..

Hab die Lieder ja von amazon als mp3s, aber ich denke das liegt an der CD oder dem Brennen an sich, weil wir die Lieder ja beim Brennen ins Audioformat umgewandelt haben. Nur irgendwie muss es ja gehen, denn wer hat schon drei tolle Lieder hintereinander auf einer Original-CD? Und zwischendrin CD wechseln und Lied suchen wäre ja saublöd.
Naja, muss man sich halt doch um alles selbst kümmern.
Lieder haben wir "Willst du?" von Schandmaul, das von Silbermond und "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins.
04.10.2010 20:03
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

SCHAAAAADE..... das es nich geklappt hat....warn se zu schwer???

weiß nicht..sie haben die locken nicht angenommen,mit den wicklern..bestimmt zu schwer..sie hängen sich auch immer schnell aus..
aber wir proben ja gott sei dank noch 2-3 mal vorher...
04.10.2010 20:05
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Hab die Lieder ja von amazon als mp3s, aber ich denke das liegt an der CD oder dem Brennen an sich, weil wir die Lieder ja beim Brennen ins Audioformat umgewandelt haben. Nur irgendwie muss es ja gehen, denn wer hat schon drei tolle Lieder hintereinander auf einer Original-CD? Und zwischendrin CD wechseln und Lied suchen wäre ja saublöd.
Naja, muss man sich halt doch um alles selbst kümmern.
Lieder haben wir "Willst du?" von Schandmaul, das von Silbermond und "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins.

ja ist blöd...wir müssen auch mal suchen wegen den liedern...mich ärgert es auch,das man da kein mp3 abspielen kann..in der heutigen zeit.
ich guck mal ob ich das von silbermond in NICHT mp3 hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt