Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.10.2010 20:08
Huhuuu,
mano hier gehts ja zu

Roxane, hast du schon eine Lösung? Was hast Du auf der CD für Lieder?

Sitze grad vorm Lapi, esse Chili con Carne und der Bub hört La Traviata
also entweder er findet des total toll oder er randaliert weil er es ***** findet
Warum müssen Männer eigentlich immer so Ferkel sein?? Mein Männe sitzt mir grad gegenüber und isst rote Beete... alles tropft schön aufs Brett und aufn Holztisch... färbt ja alles gar nicht das Zeug... hab grad nen Anfall bekommen und er meinte "bleib ganz ruhig - putz ich doch gleich weg... "

04.10.2010 20:11
@ vienna...ohjeee rote bete auf den holztisch..na ob das wieder raus geht glaub ich ja nicht dran
ohjeee dein armes kind...musst du es täglich mit mozart quälen?? gib ihn ne pause es will es nicht hören mami ...mach es auuussss
sTanja
16922 Beiträge
04.10.2010 20:11
@swissnici: Schön wir freuen uns auf Bilder
@nölke: Danke ich glaubs so langsam auch...das ist sooo schön
@roxane: Mir ist noch was eingefallen woran es liegen könnte....wenn Du auf den Rohlingen schaust, da gibt es verschiedene Sorten. Erstens nur einfach beschreibbare nehmen, keine wiederverwendbaren, und außerdem steht da sowas wie r+ oder r- drauf....die meisten alten Player nehmen nur eine Sorte, kauf einfach mal nen Rohling von der anderen Sorte und laß den ausprobieren!
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 20:13
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ roxane...unsere standesbeamtin hat uns gleich gesagt,das wir kein mp3 nehmen dürfen...bei amazon kann man die lieder preisgünstig runterladen,aber glaub auch nur mp3

was habt ihr denn für lieder? silbermond.irgendwas bleibt? und??
bei uns muss auch jemand zur trauung dann den cd spieler bedienen von der familie..

@ mum..und nudeln fertig??bei uns gabs heut bologneser topf..hmmm voll lecker

Hab die Lieder ja von amazon als mp3s, aber ich denke das liegt an der CD oder dem Brennen an sich, weil wir die Lieder ja beim Brennen ins Audioformat umgewandelt haben. Nur irgendwie muss es ja gehen, denn wer hat schon drei tolle Lieder hintereinander auf einer Original-CD? Und zwischendrin CD wechseln und Lied suchen wäre ja saublöd.
Naja, muss man sich halt doch um alles selbst kümmern.
Lieder haben wir "Willst du?" von Schandmaul, das von Silbermond und "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins.

ja ist blöd...wir müssen auch mal suchen wegen den liedern...mich ärgert es auch,das man da kein mp3 abspielen kann..in der heutigen zeit.
ich guck mal ob ich das von silbermond in NICHT mp3 hab..

Hehe, das ist das Einzige, was ich auch auf Original-CD hab
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 20:15
Zitat von sTanja:

@swissnici: Schön wir freuen uns auf Bilder
@nölke: Danke ich glaubs so langsam auch...das ist sooo schön
@roxane: Mir ist noch was eingefallen woran es liegen könnte....wenn Du auf den Rohlingen schaust, da gibt es verschiedene Sorten. Erstens nur einfach beschreibbare nehmen, keine wiederverwendbaren, und außerdem steht da sowas wie r+ oder r- drauf....die meisten alten Player nehmen nur eine Sorte, kauf einfach mal nen Rohling von der anderen Sorte und laß den ausprobieren!

Hatte -R wo extra noch Audio draufstand und dachte damit kann ich garnicht falsch liegen. Ich werd mal schauen ob ich so ne +R irgendwo finde.
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 20:15
So nachdem jetzt so lange mein Internet nicht mehr ging, bin ich wieder da. Blöde Technik.

Ach man, ich mag nicht alleine sein.
04.10.2010 20:17
Zitat von mum2011:

So nachdem jetzt so lange mein Internet nicht mehr ging, bin ich wieder da. Blöde Technik.

hast es so gemacht wie ich dir sagte??
ach guck mal süße,heut ist schon der montag rum und freitag kommt er schon wieder..sind nur noch 3 abende dann allein..mit uns
04.10.2010 20:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ roxane...unsere standesbeamtin hat uns gleich gesagt,das wir kein mp3 nehmen dürfen...bei amazon kann man die lieder preisgünstig runterladen,aber glaub auch nur mp3

was habt ihr denn für lieder? silbermond.irgendwas bleibt? und??
bei uns muss auch jemand zur trauung dann den cd spieler bedienen von der familie..

@ mum..und nudeln fertig??bei uns gabs heut bologneser topf..hmmm voll lecker

Hab die Lieder ja von amazon als mp3s, aber ich denke das liegt an der CD oder dem Brennen an sich, weil wir die Lieder ja beim Brennen ins Audioformat umgewandelt haben. Nur irgendwie muss es ja gehen, denn wer hat schon drei tolle Lieder hintereinander auf einer Original-CD? Und zwischendrin CD wechseln und Lied suchen wäre ja saublöd.
Naja, muss man sich halt doch um alles selbst kümmern.
Lieder haben wir "Willst du?" von Schandmaul, das von Silbermond und "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins.

ja ist blöd...wir müssen auch mal suchen wegen den liedern...mich ärgert es auch,das man da kein mp3 abspielen kann..in der heutigen zeit.
ich guck mal ob ich das von silbermond in NICHT mp3 hab..

Hehe, das ist das Einzige, was ich auch auf Original-CD hab

ist aber auch echt blöd...wir können unsere cd da nicht mal vorher testen..glaub wir nehmen auch auf nummer sicher ein player von uns mit..
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 20:24
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ach guck mal süße,heut ist schon der montag rum und freitag kommt er schon wieder..sind nur noch 3 abende dann allein..mit uns

Hab ihn nochmal komplett ausgeschalten. dann gings wieder.
Blöde Technik. Manchmal echt zum verzweifeln.
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 20:27
nienchen, bei mir wurden erst alle aufgerollt und dann noch mit nem Stab gedreht. Die Frisösin meinte das hält besser. aber meine Frisur dauerte ca 3 Std
...
Roxy, nimm doch mal einfach eine ganz billige CD vom Aldi oder so, bei dem gibt es nie probleme...
04.10.2010 20:31
Zitat von nölke:

nienchen, bei mir wurden erst alle aufgerollt und dann noch mit nem Stab gedreht. Die Frisösin meinte das hält besser. aber meine Frisur dauerte ca 3 Std
...
Roxy, nimm doch mal einfach eine ganz billige CD vom Aldi oder so, bei dem gibt es nie probleme...

ja sie will das nächste mal auch noch so ein anderen lockenstab mitbringen zum drehen...ich glaub ich sitz dann auch ewig da..weil die locken so lange dauern...aber können ja nochmal vorher üben und ich lieeebbbe es,wenn mir jemand in den haaren rum fummelt
04.10.2010 20:32
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ja ich kenn das und ausgerechnet dann sind die männe rnicht da..lach,immer wenn man sie brauch
wie war denn sein erster arbeitstag? schon was gehört?
was sagt deine mutti dazu,das ihr eine püppi bekommt?
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 20:32
Zitat von nölke:

...

Echt? Ich dachte ich müsste das Gegenteil machen und die teuren CDs nehmen, damits funktioniert. Ich denk ich werds nochmal mit ´ner +R testen und dann den CD-Player zu Sicherheit noch selber mitbringen.
@nienchen: Ja, mach das auf jeden Fall auch, wär echt blöd sonst.
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 20:37
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ja ich kenn das und ausgerechnet dann sind die männe rnicht da..lach,immer wenn man sie brauch
wie war denn sein erster arbeitstag? schon was gehört?
was sagt deine mutti dazu,das ihr eine püppi bekommt?

Ja hab grad mit ihm telefoniert. Wahr wohl sehr anstrengend und er ist ziemlich kaputt. Wird wohl auch um 9 ins Bett gehen damit er morgen fit ist. Aber bin froh zu hören dass es ihm gut geht. Trotzdem fehlt er mir wie verrückt.
Meine Eltern und auch meine Oma freuen sich sehr dass es ein Mädel wird. Meine oma meinte sie hat sich von Anfang an ein Mädchen gewünscht. Und meine Mutter meinte dass sie ja Erfahrung hat mit Mädels.
Werde heute auch eher ins Bett gehen. Hab heute Nacht kaum geschlafen. Werde noch heiß duschen und dann gehts ab in die Falle. Aber bisschen bin ich noch da. Er ruft mich nochmal an wenn er im Bett liegt meinte er. Danach gehts dann duschen!
04.10.2010 20:42
@ mum...jaa der erste tag/erste woche ist immer voll anstrengend,da man jaaa soo viel neues bekommt
süß,nun wartest bis er anruft und gehst dann erst duschen ist doch nochmal,wie frisch verliebt oder??

@ roxane..nehmt ihr autoschmuck??
@ nölke,mum und noni..was hattet ihr denn für autoschmuck??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt