Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.10.2010 17:27
zum Thema kochen:

Ich koche leidenschaftlich gern, auch richtig aufwendig und oft und das schon seeeehr lang und am besten für die ganze Familie. Mit backen schauts genauso aus, ich mach es einfach total gern

Hab mir schon extra ein Kochbuch für Babybreie gekauft, da ich auf keinen Fall diese Gläschen kaufen will.
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 17:30
@schutzengele: Nicht schlecht, kannte ich zwar schon, aber die letzten beiden Sätze nicht
@lillyhops: Ich meinte schon Deinen Keine schlechte Antwort
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:30
Zitat von NochNichtMama:

zum Thema kochen:

Ich koche leidenschaftlich gern, auch richtig aufwendig und oft und das schon seeeehr lang und am besten für die ganze Familie. Mit backen schauts genauso aus, ich mach es einfach total gern

Hab mir schon extra ein Kochbuch für Babybreie gekauft, da ich auf keinen Fall diese Gläschen kaufen will.

Oh das finde ich gut. Woher hast du das Buch?
05.10.2010 17:33
soo mädels..melde mich auch mal zu wort

@ kochen,hab schon immer gekocht,nur nicht soo gern..bis ich ss wurde hat immer mein freund gekocht,aber nun da ich zuhause bin,koche ich meißtens,auch um mir die zeit zu vertreiben
heute gibts lecker kartoffel hack gratin mit viiieell käse
@ schnuggi..oh na da bin ich mal gespannt,was dein chef so von dir will..

mist den rest hab ich schon wieder vergessen
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:39
Zitat von nienchen:

@ kochen,hab schon immer gekocht,nur nicht soo gern..bis ich ss wurde hat immer mein freund gekocht,aber nun da ich zuhause bin,koche ich meißtens,auch um mir die zeit zu vertreiben

Ich will auch mit über essen reden!
Bei mir gibts heute was gesundes. Rucola Salat mit frischen Champignons und Feta käse. Mh... Lecker!!! Hab schon so nen hunger...
05.10.2010 17:42
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ich will auch mit über essen reden!
Bei mir gibts heute was gesundes. Rucola Salat mit frischen Champignons und Feta käse. Mh... Lecker!!! Hab schon so nen hunger...

feta mag ich nicht lebst aber gesund soll sie nun auf ihre figur achten,die kleine misses germany 2..
ich guck mir grad wieder die eine süße seite von nölke an
http://search.nextdirect.com/shop/gatt2/12/48?nxti =0&nxtv=000&isort=bst&lang=de&coun try=de&curr=EUR
und könnte schon wieder soooooo viel kaufen..mein mann sitzt neben mir und will die seite löschen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.10.2010 17:44
Oh lecker, das Kartoffel-Hack-Gratin mit Käse schmeckt sooooo lecker...
Versuche es immer ohne Maggi-Tüte, aber auf die Schnelle mach ichs manchmal doch mit...

Bei uns gibts heut Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen.
Aber auch erstmal alles machen, wenn ich in ner Stunde zuhause bin.

Fürs Baby will ich die Gläschen auch weitestetgehend vermeiden, das geht ja furchtbar isn Geld, über 1Euro son Ding.
Da gibts schöne Babykochbücher.

mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:44
@nienchen
Mrs. Germany nicht aber die Mama...

Oh ja die haben ja super schöne Sachen! Ich glaub die Seite muss ich mir merken.
05.10.2010 17:46
Zitat von Ana1987:

Versuche es immer ohne Maggi-Tüte, aber auf die Schnelle mach ichs manchmal doch mit...

Fürs Baby will ich die Gläschen auch weitestetgehend vermeiden, das geht ja furchtbar isn Geld, über 1Euro son Ding.

hmm klingt auch lecker,aber dauert ja dann auch noch ne weile
ja babybreie sind teuer..wir wollen auch selbst kochen..nur für den anfang kaufen
05.10.2010 17:46
Zitat von mum2011:

@nienchen

Oh ja die haben ja super schöne Sachen! Ich glaub die Seite muss ich mir merken.

ohjaaa aber glaub da wäre ich gleich mal 100 euro los,wenn ich los lege und in warenkorb packe
.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 17:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Ana1987:

ja babybreie sind teuer..wir wollen auch selbst kochen..nur für den anfang kaufen

Ich glaub, ich ess dann selbst nichts mehr, damit ich mir die Gläschen leisten kann.
Alles besser als selber kochen.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ohjaaa aber glaub da wäre ich gleich mal 100 euro los,wenn ich los lege und in warenkorb packe

Ich glaub das wäre bei mir auch so. Aber ich zwinge mich nicht viel zu kaufen. Vorhin hat meine Mum angerufen und mir erzählt was sie seit GESTERN schon alles für die kleine gekauft hat! Oberteile, Jacken, Bodies... Die ist verrückt!!!!! Und bei Ebay hat sie auch noch 3 Sachen laufen die sie beobachtet.
05.10.2010 17:55
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ich glaub das wäre bei mir auch so. Aber ich zwinge mich nicht viel zu kaufen. Vorhin hat meine Mum angerufen und mir erzählt was sie seit GESTERN schon alles für die kleine gekauft hat! Oberteile, Jacken, Bodies... Die ist verrückt!!!!! Und bei Ebay hat sie auch noch 3 Sachen laufen die sie beobachtet.

ist eben ihr erstes enkel meine schwester meckert auch immer mit mir,wenn ich allein shoppen war,weil sie soooo gern mit mir shoppen will.sie kommt jetz freitag für ne woche
aber ich würde sooo gern was bestellen
aber wann sollen sie das anziehen??
05.10.2010 17:56
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von nienchen:

Zitat von Ana1987:

Ich glaub, ich ess dann selbst nichts mehr, damit ich mir die Gläschen leisten kann.
Alles besser als selber kochen.

nein nein..es gibt nix besseres als zu kochen du hast noch paar monate zeit,es zu lernen also ran an den kochtopf
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:58
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ist eben ihr erstes enkel meine schwester meckert auch immer mit mir,wenn ich allein shoppen war,weil sie soooo gern mit mir shoppen will.sie kommt jetz freitag für ne woche
aber ich würde sooo gern was bestellen
aber wann sollen sie das anziehen??

Ja, das frag ich mich auch. Soviel wie wir dann haben können wir keinem Baby auf einmal anziehen. Aber solange sie´s mir schenken... Ok!
Meine Mum hat auf Ebay eine weiße Strickjacke mit Blümchen drauf von Petit Bateau im Blick. Die ist sooo toll! Mit ner Kapuze oben dran. Warte mal, ich such mal schnell den Link bevor ich nach Hause düse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt