Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.10.2010 19:57
Zitat von die.lady:

Zitat von Funkentanz:

Ja Lady da können wir uns wohl die Hand geben.
Ich bin jetzt nicht sooo traurig, aber ich hab mich doch schon so sehr auf das Shoppen gefreut, muss ich jetzt wieder verschieben...

Woran hatte es denn bei dir gelegen? Hat dein Wurm etwa auch Michael Jackson gespielt?

Nee mit den Händchen hat es gespielt und am Daumen genuckelt, aber Krümel lag quer, das Becken und die Beine liegen quasie bei mir im Rücken. Oje wirr geschrieben, ich hoffe das ist verständlich
Naja der FA kam mit dem Schallkopf nicht dran, und Junior wollte sich auch nicht drehen...
05.10.2010 19:57
Zitat von mum2011:

@nienchen
oh das klingt alles lecker. Würde dir ja was von meiner Schoki abgeben aber die gibts hier nirgendwo und da hab ich auch nicht mehr viel von... hihi...

was hast du denn für schoki??
05.10.2010 20:00
@Tanja
Das kann natürlich sein, hab mit der Oma in spe auch schon darüber gewitzelt.
Aber mein Mann war auch hin und weg, hat ihm sehr gefallen, Ich hatte schon befürchtet er wäre enttäuscht, weil er es ja unbedingt wissen möchte. Ich würde mich auch immer noch überraschen lassen.
05.10.2010 20:05
ich geh mal auf schokisuche
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 20:07
Zitat von nienchen:

Na gut ich geb dir was von meiner Cadburry Schokolade ab.
05.10.2010 20:10
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

kenn ich gar nicht..was ist das denn für eine??
misses germany futtert nun koala bären
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Eine englische. Die gibts hier fast nirgendwo. Hab ich vom Flughafen mitgebracht.
cantharellus
1488 Beiträge
05.10.2010 20:19
Huhu!

Bin auch zurück von der FD!
Nur ganz kurz: alles super in Ordnung und zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim Mädchen!

Bin total happy und erleichtert und müssen jetzt erstmal was essen. Sind nämlich erst ne dreiviertel Stunde später drangekommen....

Nachher muß ich auch noch paar Sachen packen, weil ich paar Tage mit der Uni zu ner Tagung hier in der Nähe fahre. versuche aber den laptop einzupacken, weil ich mich ja eh etwas zurückhalten muß und nicht alles mitmachen kann.
Versuche also schnell, Bilder einzustellen...
05.10.2010 20:22
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Eine englische. Die gibts hier fast nirgendwo. Hab ich vom Flughafen mitgebracht.

achsoooo..und was ist da leckeres drin??
ich muste jetz die packung koalas weg tun,sonst hätte ich sie komplett aufgefuttert und morgen hätte ich nicht mehr ins kleid gepasst..ist ja morgen der schneidertermin..dann muss ich die 10 tage mich zurück halten
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 20:28
Da sind Nüsse und Trauben drin. Mh... Lecker!!!!
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 20:32
Hallo,

Man, nimmt mich die arbeit mit, bin total k.o heute..
Klein Bubi turnt heute sehr viel rum

PDA: Ich hatte bei Lea eine und ich war so froh, Schmerzen hatte ich beim stechen überhaupt nicht, ich hab gemerkt das die da hinten irgendwie rumgemacht haben,waren ganz komische Geräusche, aber ich hatte solche Schmerzen, da hab ich das nicht mitbekommen
Und dann, 20 Min später, wenn überhaupt war alles wunderbar, ich hatte keine schmerzen mehr, war total entspannt, es war suuuper, ich hab schon gesagt wenns wieder soweit ist geh ich in die Klinik und sag her mit der PDA Vielleicht erspar ich mir somit viele qualvolle Stunden und die kotzerei Bei mir wurde auch nur einmal gestochen, danebenstechen ist eigenltich nicht gut, hätten die bei mir einmal danebengestochen hätte ich abgebrochen, aber das hab ich auch noch nie gehört, sehr unfähige Ärtzte würde ich das mal nennen.
Bei jedem ist es anders, aber bei mir war es ein Traum..
Und Vollnakose würd ich mir bei einer entbindung niemals geben lassen, das könnt ich nicht mit mir vereinbaren..

05.10.2010 20:36
Zitat von mum2011:

Da sind Nüsse und Trauben drin. Mh... Lecker!!!!

trauben mag ich in einer schokolade nicht dann darfst du sie allein essen
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 20:44
Dann nehm ich nienchens Stück
@PDA: Ich kann mir Schöneres vorstellen als in den Rücken gestochen zu werden, aber wenn ich die Schmerzen zu doll finde, her damit.
05.10.2010 20:47
Zitat von sTanja:

Dann nehm ich nienchens Stück
@PDA: Ich kann mir Schöneres vorstellen als in den Rücken gestochen zu werden, aber wenn ich die Schmerzen zu doll finde, her damit.

hihi,wenn sie es nicht schon allein aufgefuttert hat.sie ist so ruhig ,weil sie sich bestimmt grad genüßlich in mund stopft..
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 20:58
ach weiss jetzt auch warum ich mein Muckelchen so wenig merke, da ich ja meine anderen schon vielmehr gemerkt habe. ich hab ne vorderwand plazenta. das erste mal.hat von euch auch einer eine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt