*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.06.2010 14:08
weißt du, dass du schon 1 woche nach es einen positiven test haben kannst?!
noch dazu würde alles darauf hinweisen, dass es verspätet gekommen ist!
ich bin ja schon zum 3mal schwanger und habe sonst immer nen zyklus von 28 tagen, nur in den monaten wo ich ss geworden bin waren die zyklen ganz komsich! einmal hatte ich ES bei TZ 20.
sind dir die ovus ausgegangen, dass du nicht mehr getestet hast?
ich bin ja schon zum 3mal schwanger und habe sonst immer nen zyklus von 28 tagen, nur in den monaten wo ich ss geworden bin waren die zyklen ganz komsich! einmal hatte ich ES bei TZ 20.
18.06.2010 14:23
Huhu kann man bei euch schon das Herzchen schlagen sehen? wenn ja ab welcher ssw bereits?
18.06.2010 14:24
Zitat von nölke:
weißt du, dass du schon 1 woche nach es einen positiven test haben kannst?!
ja genau, ich hatte die digitalen von clearblue und da gibt es nur 7

der erste ss test war auch nur gaaaaaanz hell. erst war sogar nichts zu sehen, erst nach stunden, am nächsten dann hab ich noch einen gemacht, der war immer noch sehr leicht(mehr wie ein schatten) aber es war etwas stärker. vielleicht habe ich und mein würmchen ja glück. denke auch den ganzen tag nur an ein wunder!
18.06.2010 14:27
auf jeden fall weißt du dass es wächst! das ist schon mal gut. der Wert ist auch eigentlich ganz gut, wenn man dich eine woche zurück stuft...
das wird schon!
dein ticker geht ab deiner mens oder ab dem gedachten ES?
das wird schon!
18.06.2010 14:27
Zitat von jogole3:
Huhu kann man bei euch schon das Herzchen schlagen sehen? wenn ja ab welcher ssw bereits?
schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.mamacommunity.de/forum/umfragefruchthoe hledottersack-wuermchen
aber versteif dich nicht darauf, wenn dein ES zum beispiel später war, dann kann es sein, dass du erst später was siehst.
18.06.2010 14:28
Zitat von nölke:
auf jeden fall weißt du dass es wächst! das ist schon mal gut. der Wert ist auch eigentlich ganz gut, wenn man dich eine woche zurück stuft...
das wird schon!
ab der letzen mens...bin also eigentlich noch nicht so weit. hoffe ich!!!
18.06.2010 15:19
Voll süß.
Mein mann anstatt fußball zu gucken schaut nach Wohnungen
*stolzbin*
Mein mann anstatt fußball zu gucken schaut nach Wohnungen

*stolzbin*
18.06.2010 15:37
am 25.6. hab ich mein ersten Ultraschall-termin
man bin ich aufgeregt und froh das alles ok ist...werte steigen schön...

18.06.2010 15:38
Zitat von lumaraa:
am 25.6. hab ich mein ersten Ultraschall-termin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hoch waren sie eigentlich?
18.06.2010 15:39
Hiii mädels
soo ich bin wieder zurück aus den Kh..gott sei dank
es wurde wie vermutet eine mikroskopische untersuchung gemacht,was dann mit essiglsg beträufelt wurde und es wurden 3 veränderte stellen gesehen,davon wurde je eine gewebeprobe abgezwickt,war zieml.unangenehm,aber auszuhalten
das ergebnis bekomm ich am donnerstag..aber die ärztin meint es sieht gar nicht so schlimm aus..aber müssen trotzdem abwarten was das labor sagt...und dann wird entschieden ob der operative eingriff vorgenommen werden muss..aber nun kann ich erst mal ein bissel aufatmen und hoffe. viell.meint es gott ja endlich mal gut mit uns ganzen mädels hier und lässt uns endlich die ss genießen ohne ständiges zittern um ergebnisse
achja es blutete sehr stark..musste da dann noch 3 std liegen bleiben,bei zwei nervigen alten omas im zimmer..lach
mein männe ist mir keine sek.von der seite gewichen und fast kollapiert als er das blut sah..also nix später für den kreißsaal..lach..männer eben..
den wurm gings gut..durfte ihn hinter her nochmal sehen und das herzchen hat geschlagen ,hoffe es bleibt auch so
naja fußball war auch nicht lohnenswert zu gucken..die deutschen habens mal richtig verkackt
so gucke später nochmal rein,soll mich schonen und viel liegen.
soo ich bin wieder zurück aus den Kh..gott sei dank

es wurde wie vermutet eine mikroskopische untersuchung gemacht,was dann mit essiglsg beträufelt wurde und es wurden 3 veränderte stellen gesehen,davon wurde je eine gewebeprobe abgezwickt,war zieml.unangenehm,aber auszuhalten

das ergebnis bekomm ich am donnerstag..aber die ärztin meint es sieht gar nicht so schlimm aus..aber müssen trotzdem abwarten was das labor sagt...und dann wird entschieden ob der operative eingriff vorgenommen werden muss..aber nun kann ich erst mal ein bissel aufatmen und hoffe. viell.meint es gott ja endlich mal gut mit uns ganzen mädels hier und lässt uns endlich die ss genießen ohne ständiges zittern um ergebnisse

achja es blutete sehr stark..musste da dann noch 3 std liegen bleiben,bei zwei nervigen alten omas im zimmer..lach
mein männe ist mir keine sek.von der seite gewichen und fast kollapiert als er das blut sah..also nix später für den kreißsaal..lach..männer eben..

den wurm gings gut..durfte ihn hinter her nochmal sehen und das herzchen hat geschlagen ,hoffe es bleibt auch so

naja fußball war auch nicht lohnenswert zu gucken..die deutschen habens mal richtig verkackt

so gucke später nochmal rein,soll mich schonen und viel liegen.
18.06.2010 16:11
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen mensch wart ihr aber fleißig die letzen tage ohne zettel und stift gings heut gar net![]()
An alle neuenund eine schöne kugelzeit ihr süßen
Mara wenn du das bauchwachstum meinst ja. In der 1. Ss wars so um die 21 SSW rum in der 2. schon in der 16 SSW wo man es net mehr verstecken konnte was ich aber auch nie wollte mal schauen wann das bäuchlein beim dritten expandiert![]()
danke der ersten wassereinlagerungen passen die hosen ja jetzt schon net mehr kneifen einen lang hin
![]()
die.lady also bis jetzt hab i noch net zugenommen aber was net is kann ja noch werden![]()
das einzige was gewuchert is zur freude meines mannes is die brust von 80B auf 85C Wahnsinn naja wenn i still wuchern se ja auch nochmal
![]()
![]()
Bald2kiddis schön das es deiner maus gut geht freu mcih für dich schönes US bild hast da
Vienna das sind wassereinlagerungen die brauch der körper am ende legt der körper nochmal ein depot an für die geburt für den blutverlust und damit die milch am anfang schön produziert wird was ja wegendem blutverlust schwer wäre also freu dich über n bissl wasser aber bitte nur n bissl![]()
NoNiMa Ich suppel auch fenchel kümmel anis tee und auch wenn es pervers klingt ich find ihn leckerund er hilft gegen die schwangerschaftsbedingte darmträgheit und ich dacht auch so was für meine kids gut war kann für den bauchzwerg net schädlich sein...zum thema stillen und abnehmen geb i dir recht ich hatte in beiden Ss ~25 Kg zugenommen aber dank Vollzeitstillen war das nach 12 Wochen wieder weg sogar mehr
und kinderwagen schieben is ja auch noch n schöner sport nebenbei
![]()
so Ich starte jetzt ins WE wenn i es schaff lesen wir uns am WE wenn net schönes WE allen gewünscht...
Oh das ging dann aber auch ganz schön fix......
Bauch hatte ich auch schon immer irgendwie, aber nicht so wie er jetzt ist, kann ihn nicht mehr einziehen, und wenn ich ein normales shirt anziehen sieht man das schon.
Also mein freund sagt auch, lange kannst du das nicht mehr verstecken

18.06.2010 18:25
Zitat von jogole3:
Bei mir war es die 7 SSW...

18.06.2010 18:32
Hallo!
Darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Bin in der 7. Woche schwanger durch künstliche Befruchtung.
LG, Mimi
Darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Bin in der 7. Woche schwanger durch künstliche Befruchtung.
LG, Mimi
18.06.2010 18:33
Sagtmal, war bei einem von euch beim Vaginal Ultraschall auch am ende ne leichte schmierblutung drann? habe im inet gelesen das es mal vorkommt.. und meine fa meinte auch das es nicht schlimm wäre, muss aber trotzdem nächste woche Freitag nochmal zu ihr...
aber habe seit Gestern abend garnichts mehr an schmierblutungen..
das war aber auch nur als sie des ultraschall ding wieder rausgezogen hatte, hatte die tage davor auch keine schmierblutung.. hmm..
aber habe seit Gestern abend garnichts mehr an schmierblutungen..
das war aber auch nur als sie des ultraschall ding wieder rausgezogen hatte, hatte die tage davor auch keine schmierblutung.. hmm..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt