*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.06.2010 19:33
Hallo,
ich komm auch mal zu Euch rüber....Ich habe heute am NMT positiv getestet, eigentlich nur weil ich statt Mens leichte Schmierblutungen bekommen habe und mir ein bissel komisch war, und ich mir keine falschen Hoffnungen machen wollte
Ich bin 31, seit 4 Jahren verheiratet und seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden....bisher aber nur 2 FG in der 9. Woche, und im April habe ich erfahren das ich eine Gerinnungsstörung habe, die wohl Ursache für die FG war.
Tja wegen den SB war ich dann heute auch beim FA, und jetzt soll ich mich schonen, Utrogest nehmen und in einer Woche wiederkommen. Ich habe aber beschlossen optimistisch zu sein.
Mein ET wird der 26.02.11 sein, und außer nem ekligen Geschmack im Mund merk ich bisher nix.
ich komm auch mal zu Euch rüber....Ich habe heute am NMT positiv getestet, eigentlich nur weil ich statt Mens leichte Schmierblutungen bekommen habe und mir ein bissel komisch war, und ich mir keine falschen Hoffnungen machen wollte

Ich bin 31, seit 4 Jahren verheiratet und seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden....bisher aber nur 2 FG in der 9. Woche, und im April habe ich erfahren das ich eine Gerinnungsstörung habe, die wohl Ursache für die FG war.
Tja wegen den SB war ich dann heute auch beim FA, und jetzt soll ich mich schonen, Utrogest nehmen und in einer Woche wiederkommen. Ich habe aber beschlossen optimistisch zu sein.

Mein ET wird der 26.02.11 sein, und außer nem ekligen Geschmack im Mund merk ich bisher nix.
18.06.2010 19:35
Man, heute ist vielleicht ein ätzender Tag. Ich dachte ja, seit Montag gings mir nicht gut, aber heute war mir so schlecht, dass ich gar nicht zur Arbeit konnte. Ich hoffe, das legt sich wieder. Ich war dann in der Apotheke, aber die konnten mir irgendwie nichts geben. Ganz toll. Ich hab nochmal nachgeschaut, mein FA ist ab Montag wieder da. Ich denke ich werd nochmal nachfragen, ob er nicht doch schon vorher mal schauen kann, ob soweit alles in Ordnung ist, denn ich hab heute Bauchschmerzen und da will ich schon gerne wissen, ob das normal ist.
An alle neuen erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ss!
Minimaus, ich komme ursprünglich auch aus KL, meine Familie wohnt da und ich fahr etwa 1-2x in Jahr hin.
An alle neuen erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ss!
Minimaus, ich komme ursprünglich auch aus KL, meine Familie wohnt da und ich fahr etwa 1-2x in Jahr hin.

18.06.2010 19:35
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Mimimaus:
Hallo!
Darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Bin in der 7. Woche schwanger durch künstliche Befruchtung.
LG, Mimi
Natürlich...![]()
Dein erstes???
Lg.![]()
Danke! Ja, ist das erste.![]()
Toll... bei mir auch!![]()
Lg.![]()
Echt spannend gell? Wie fühlst Du Dich so, bzw. was für SS-Anzeichen hast Du denn?
Bis vor ein paar Tagen war mir noch tierisch übel... hat sich mitlerweile gelegt.![]()
Sonst eben die Brüste... die schmerzen!!!![]()
Und Stimmungsschwankungen...
Bei dir?
Lg.![]()
Brustschmerzen hab ich auch. Bin eigentlich ein totaler Bauchschläfer aber das geht deswegen gar nicht mehr.![]()
Übelkeit seit 2 Tagen auch morgens... Müde, ab und zu Unterleibsziehen meistens rechte Seite, Haarausfall..
Haarausfall??? Das habe ich noch nie gehört...![]()
Kommt das oft vor?
Lg.![]()
Scheint wohl bei manchen so zu sein. Mein Mann hat schon gemeint, ob ich mein Winterfell verliere.![]()
Wie nett... Männer!!!![]()
![]()
Darf ich mal fragen woher du kommst und wie alt du bist?
Ich bin neugierig...![]()
Lg.![]()
Bin 31 und komme aus Rheinland-Pfalz. Und Du?
Von wo genau?
Ich wohne in Luxemburg...![]()
In der Nähe von Kaiserslautern.
Wie alt bist Du denn?
Lg.![]()
Noch jung...![]()
![]()
und WIE jung?![]()
20...![]()
![]()
Ist doch schlimm. Es muß auch junge Mütter geben.

Mädels, ich hau mich jetzt noch ein bißchen auf die Couch. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ciao!!!
18.06.2010 19:36
@Mimimaus
Ich habe auf deinem Profil gelesen das du Unterleibsprobleme hast... deshalb die künstliche Befruchtung?
Hat es direkt geklappt?
Bin neugierig... kenne mich damit nicht so gut aus...
(Wenn es dir unangenehm sein sollte, musst du mir natürlich nicht antworten...)
Lg.
Ich habe auf deinem Profil gelesen das du Unterleibsprobleme hast... deshalb die künstliche Befruchtung?
Hat es direkt geklappt?
Bin neugierig... kenne mich damit nicht so gut aus...
(Wenn es dir unangenehm sein sollte, musst du mir natürlich nicht antworten...)

Lg.

18.06.2010 19:37
Huhu willkommen.....ich nehme auch utrogest bekommst was wegen der gerinnungstörung?bei mir liegt auch eine vor die sogenannnte faktor V mutation muss aber medikament nehmen und ab der 12 ssw sogar spritzen...drücke dir fest die daumen das alles gut geht diesmal
18.06.2010 19:45
wann wurdet ihr auf die mutation und gerinnungstörung getestet. mein arzt will das bis jetzt nicht machen. er meinte, wenn ich es jetzt wieder (zum 3ten mal) verliere, dann überweist er mich
utrogest nehme ich auch!

utrogest nehme ich auch!
18.06.2010 19:54
Zitat von sTanja:
Hallo,
ich komm auch mal zu Euch rüber....Ich habe heute am NMT positiv getestet, eigentlich nur weil ich statt Mens leichte Schmierblutungen bekommen habe und mir ein bissel komisch war, und ich mir keine falschen Hoffnungen machen wollte![]()
Tja wegen den SB war ich dann heute auch beim FA, und jetzt soll ich mich schonen, Utrogest nehmen und in einer Woche wiederkommen. Ich habe aber beschlossen optimistisch zu sein.![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!! Diesmal wird alles gut gehen!!!

18.06.2010 19:54
Zitat von jogole3:
danke dirwie früh habt ihr eigentlich eure ss entdeckt?
2 Tage nach NMT

18.06.2010 19:55
Dankeschöööön
Das denke ich auch, schließlich wird jetzt gut auf uns aufgepaßt

Das denke ich auch, schließlich wird jetzt gut auf uns aufgepaßt

18.06.2010 19:55

__________________________________________________ ____

18.06.2010 20:00
bei mir wurde die mutation damals nach meiner 3ten fg festgestellt hatte einen frühabort und 2 spätaborte daraufhin haben sie endlich mal richtig untersucht...
18.06.2010 20:15
Zitat von jogole3:
bei mir wurde die mutation damals nach meiner 3ten fg festgestellt hatte einen frühabort und 2 spätaborte daraufhin haben sie endlich mal richtig untersucht...
das hat auch ewig gedauert! schlimm die Ärzte!
18.06.2010 20:20
Deshalb bin ich auch sehr froh mit meinem FA. Der hat mir die Überweisung zur Abklärung schon nach der 2. FG geschrieben, die meisten warten bis zur dritten, weil 2 ja Zufall sein könnten.

18.06.2010 20:22
ja muss erst immer erst mehr passieren leider.....naja bei mir lag es aber wohl nicht daran trotzdem nehme ich zur vorsicht die ersten 12 ssw medikament deswegen und danach dann halt spritzen...was man nicht alles macht für die würmchen hehe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt