*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 12:16
meine güte auf was man alles achten muss
ich danke dir für deine hilfe
wollten mal bei uns zu spiele maxx hatte da neulig gelesen das die dort 600 kinderwagen haben einer wird ja dabei sein
bei der ganzen auswahl
ist alles nicht so ganz einfach
ich danke dir für deine hilfe
wollten mal bei uns zu spiele maxx hatte da neulig gelesen das die dort 600 kinderwagen haben einer wird ja dabei sein

ist alles nicht so ganz einfach
12.10.2010 12:18
Zitat von sTanja:
@Mara: Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber dann denk einfach, es kommen auch wieder andere Zeiten...wenn Ihr Euch in der neuen Wohnung gemütlich eingerichtet habt, und Eur e Prinzessin da ist, Dein Mann nicht mehr so viel Probleme hat. Geburtstag ist jedes Jahr![]()
Aber laß Dich trotzdem mal drücken....
Danke schön, das ist lieb von dir

12.10.2010 12:27
Hey ihr lieben ,
guckt mal bitte im Einkaufsfred mal rüber .. hab da nen pic von meinem vielleicht zukünftigen Kinderwagen rein gestellt u würde gern Meinungen dazu bekommen von euch ..
Danke
lg
guckt mal bitte im Einkaufsfred mal rüber .. hab da nen pic von meinem vielleicht zukünftigen Kinderwagen rein gestellt u würde gern Meinungen dazu bekommen von euch ..
Danke
lg
12.10.2010 12:32
sagt mal hab da mal noch eine frage wieviel habt ihr denn bis jetzt schon zugenommen???
12.10.2010 12:38
Hm so in etwa 3-3,5 Kilo. Aber ich bin halt ein kleiner Mops, glaube da nimmt man dann in der SS auch eher nicht mehr so viel zu.
Aber ich glaub man soll sich wegen der Zunahme auch nicht so verrückt machen, so lange man halbwegs vernünftig isst.
Klar, wer 30 Kilo zunimmt, weil er nur noch Burger und Schokolade isst, der riskiert seine Gesundheit, aber nur weil man über die berühmten 9-12 Kilo kommt, muß sich kein FA beschweren finde ich
Aber ich glaub man soll sich wegen der Zunahme auch nicht so verrückt machen, so lange man halbwegs vernünftig isst.
Klar, wer 30 Kilo zunimmt, weil er nur noch Burger und Schokolade isst, der riskiert seine Gesundheit, aber nur weil man über die berühmten 9-12 Kilo kommt, muß sich kein FA beschweren finde ich

12.10.2010 12:40
Zitat von bella09:
sagt mal hab da mal noch eine frage wieviel habt ihr denn bis jetzt schon zugenommen???
Ungefähr 8 kg....
12.10.2010 12:46
bei mir sinds 7,6 kg bin auch froh noch nicht im 2 stelligen bereich zu sein aber bin ja schon mit sehr viel kg gestartet bin ja auch kein leichtgewicht
hoffe aber nicht über die 12 kg zu kommen

12.10.2010 12:47
Bis jetzt 2kg......
Habe aber auch nie wirklich hunger, und muss mich eher zum essen überreden.
Habe aber auch nie wirklich hunger, und muss mich eher zum essen überreden.
12.10.2010 12:48
Zitat:
Also bei mir dürften es auch schon 8kg sein..
12.10.2010 12:52
na hunger habe ich ständig versuche mich aber so gut es geht gesund zu ernähren also viel obst und gemüse klappt bisher eigentlich ganz gut na ab und zu muß dann aber auch mal was süßes her aber halt nicht ständig
12.10.2010 12:57
Zitat von bella09:
na hunger habe ich ständig versuche mich aber so gut es geht gesund zu ernähren also viel obst und gemüse klappt bisher eigentlich ganz gut na ab und zu muß dann aber auch mal was süßes her aber halt nicht ständig
Obst esse ich auch gerne.... Aber dafür mag ich vieles anderes einfach nicht mehr essen.
Ich weiß ja das ich essen muss, alleine der kleinen wegen.
Süßes esse ich eigentlich kaum,und wenn dann eher so fruchtgummi oder so.
12.10.2010 13:03
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Obst esse ich auch gerne.... Aber dafür mag ich vieles anderes einfach nicht mehr essen.
an fleisch komme ich immer noch nicht ran aber bei wurst wird es langsam besser,ging ja am anfang auch nicht hatte mich nur von käse ernährt...
12.10.2010 13:10
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
an fleisch komme ich immer noch nicht ran aber bei wurst wird es langsam besser,ging ja am anfang auch nicht hatte mich nur von käse ernährt...
Dafür könnte ich jeden Tag ein Schnitzel essen, aber bei Obst muss ich mich zwingen

12.10.2010 13:13
wie unterschiedlich das bei jedem ist finde ich wirklich interessant...
12.10.2010 13:16
Zitat von sTanja:
@babytraum: Nein leider keine Tipps. Ich hab zwar eine entfernte Bekannte die das auch hatte, aber soweit ich weiß hat die nix gefunden![]()
@kleineHexe: Klar kannst Du fragen ob er die Kästen einladen kann. Ich bin übrigens sehr froh, das wir nen Sprudelautomat haben. Die Flaschen oder so ein bißchen Saft sind viel weniger Mühe beim Einkaufen als Kästen schleppen. Und wenn ich überlege, das bei mir bis zu 3 l verdünnte Apfelschorle und Sprudel pro Tag fällig sind![]()
Mein ET wurde anhand der Periode errechnet und die Entwicklung ist oft 2-3 Tage weiter, wurde aber nicht mehr korrigiert....ich weiß aber das mein ES sogar 2 Tage später war, bin also relativ konstant bis etwa 5 Tage weiter als ich eigentlich sein sollte.
Warum fragst Du?
@bella: Ich wünsch Dir gute Besserung und das das Fieber flott runtergeht.
@mara: Oh warum denn Geburtstag alleine? Keine Lust auf Besuch?
Also wenn ich keine Lust hab zu kochen, gibts immer Spaghetti mit Tomatensauce![]()
Und das mit dem Sex geht ja auch wieder vorbei![]()
@jogole: Ich hatte gestern beim Termin vereinbaren gefragt, und die meinten, das sie alle Bilder auch für uns ausdrucken.
Dann kannst Du ja auch mal fragen was es mit Deinem Schmerzen auf sich hat.
Gute Besserung an unsere Kranken!
@Kästen schleppen: Der war ja sooo freundlich. Das war selbstverständlich, dass er hilft, ohne dass ich sagen musste, dass ich schwanger bin. Der hätte das auch so gemacht. Dann bin ich nebenan einkaufen gegangen und hab ihm Merci mitgebracht

@Geburtstag: Ich mache es, wenn ich keine Lust habe, zu feiern so, dass ich meine Mutter und Geschwister zu meiner Oma einlade

@ET: Ich weiß ja genau, wann mein ES war und deshalb ist der ET auch der 25.2.11. Aber das Ultraschallgerät rechnet auch ab und an den 23.2.11 oder was anderes. Und meine Ärztin sagte, dass der ET nicht geändert wird.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob sich das nur nach dem ES berechnet oder auch nach der Größe des Kindes (auch wenn diese nicht zum ES passt).
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt