*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 13:31
Zitat von sTanja:
@tini: Vielleicht ist das jetzt auch nur so deutlich weil die Kleine grad nen Wachstumsschub hat...vielleicht ist es nächste Woche ja nicht mehr so schlimm. Ich hab auch immer zwischendurch mal so Tage, und andere an denen ich fast garnix merke.
@kleineHexe: Ja das hab ich auch manchmal. Aber bei der FB habt Ihr doch bestimmt auch häufig Pausen in denen Du rumgehen kannst, und keiner guckt ne Schwangere schief an, die mal öfters zwischendurch zut Toilette geht![]()
Sind ja alles Frauen dort. Und alles Erzieherinnen. Ich hoffe, die verstehen das, wenn ich dauernd auf Klo gehe, allein schon, um nicht so lange sitzen zu müssen. Und ich werde mir auch ein Kissen zum Sitzen mitnehmen, da kann ich mich vielleicht mal auf den Boden setzen...
Hui, ich freu mich schon auf Ende Januar, da ist dann die nächste Fortbildung

12.10.2010 13:32
@whitedream: Das sind ja tolle Neuigkeiten, und ein prima Hochzeitsgeschenk
@kleineHexe: Oh jeh oben....das wäre mir viel zu anstrengend
@schnuggi: Marienkäfer sagt man aber bei Euch bestimmt nicht
Bei uns auch nicht, aber ich kann das grad nicht in Lautschrift

@kleineHexe: Oh jeh oben....das wäre mir viel zu anstrengend

@schnuggi: Marienkäfer sagt man aber bei Euch bestimmt nicht

12.10.2010 13:32
Zitat von Whitedream:
So, bin wieder daheim: Es gibt Entwarnung, die Ärztin war völlig verwundert, was mein Doc denn gemessen hätte denn der Gbm war bei 4,7cm.
Ihr könnt euch nich vorstellen, wie erleichtert ich war, ich glaub man hat den Stein, der mir vom Herzen krachte bis sonst wo hin gehört.
Aber gibt Neueigkeiten: Mein ET wurde geändert. auf den 19.02.
Krümel ist 372gramm schwer![]()
toll freut mich für dich.. hauptsache alles ist gut und baby und mama geht wieder besser...
um wie viel tage hat sich denn der ET verschoben???
12.10.2010 13:33
@nölke schön das alles ok ist! ist vielleicht noahs persönliche note,das fw
@withedream: na da scheint sich dein doc ja dezent vermessen zu haben! da kansnt du aufatmen und die hochzeit genießen!

@withedream: na da scheint sich dein doc ja dezent vermessen zu haben! da kansnt du aufatmen und die hochzeit genießen!

12.10.2010 13:34
Zitat von sTanja:
@whitedream: Das sind ja tolle Neuigkeiten, und ein prima Hochzeitsgeschenk![]()
![]()
![]()
@kleineHexe: Oh jeh oben....das wäre mir viel zu anstrengend![]()
@schnuggi: Marienkäfer sagt man aber bei Euch bestimmt nichtBei uns auch nicht, aber ich kann das grad nicht in Lautschrift
![]()
nä mir sahn ich bump wie e mariekääfer

12.10.2010 13:34
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Whitedream:
So, bin wieder daheim: Es gibt Entwarnung, die Ärztin war völlig verwundert, was mein Doc denn gemessen hätte denn der Gbm war bei 4,7cm.
Ihr könnt euch nich vorstellen, wie erleichtert ich war, ich glaub man hat den Stein, der mir vom Herzen krachte bis sonst wo hin gehört.
toll freut mich für dich.. hauptsache alles ist gut und baby und mama geht wieder besser...
Um 9 Tage

Mädels, ihr könnt mir glauben die Hochzeit werd ich in vollen Zügen genießen, ein besseres Geschenk konnte uns keiner machen, achja der Bub steht definitiv fest

12.10.2010 13:38
Zitat von Whitedream:
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Whitedream:
Um 9 Tage![]()
Mädels, ihr könnt mir glauben die Hochzeit werd ich in vollen Zügen genießen, ein besseres Geschenk konnte uns keiner machen, achja der Bub steht definitiv fest![]()
doch so viel? ohje dann ich aber mal gespannt... hab morgen auch nen termin... hoffentlich verschiebt sich bei mir nix... also früher.. dann muss ich ja zu den januar mamis...

da ken ich ja niemand...
schön das du jetzt sicher bist das es ein junge wird... ohhh ich bin am beten das baby morgen auch noch ein mädchen ist...
12.10.2010 13:38
Zitat von Whitedream:
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Whitedream:
Um 9 Tage![]()
Mädels, ihr könnt mir glauben die Hochzeit werd ich in vollen Zügen genießen, ein besseres Geschenk konnte uns keiner machen, achja der Bub steht definitiv fest![]()
schön wenn alles in ordnung ist 9 tage ist ja wahnsinn,dann kann die party ja steigen

12.10.2010 13:40
Zitat von bella09:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Whitedream:
Um 9 Tage![]()
schön wenn alles in ordnung ist 9 tage ist ja wahnsinn,dann kann die party ja steigen![]()
Jepp, der Alkoholfreie Sekt steht schon kalt

12.10.2010 13:51
Oh, das ist ja schön das du jetzt weißt das es sicher ein Bub wird.
Finde dann ist man viel ruhiger. Als wenn es nur 80% oder so sind.
Finde dann ist man viel ruhiger. Als wenn es nur 80% oder so sind.
12.10.2010 13:51
Hoffentlich hab ich mir bisschen was gemerkt beim durchlesen..
@Schnuggi
34????? Da hab ich glaub ich noch nie reingepasst!!!!!!! Die würde bei mir nicht mal übern Knöchel gehen. Mach dir doch keine Gedanken. Du bist schwanger und da ist es normal dass man ein paar Kilo zunimmt. Versuch deine Kurfen zu lieben denn es hat den schönsten Grund der Welt dass du sie hast!!!!
@zunehmen
Ich weiß nicht genau wieviel ich zugenommen hab. Habe ja zu Hause keine Waage. Aber beim letzten FA Termin hatte ich ca. 3 Kilo mehr drauf als zu Beginn der SS. Also hält sich noch in Grenzen. Aber ich glaube ich hab seitdem schon noch etwas zugelegt. Mal schauen. Montag ist ja wieder der Tag der Wahrheit.
@Sex
Also wir haben noch regelmäßig und viel sex... Bzw. hätten. Aber dadurch dass er die ganze Woche nicht da ist, müssen wir das immer aufs WE verschieben. Haben uns da von Anfang an nicht eingeschränkt.
@Whitedream
Na da hat sich dein Arzt aber gehörig vermessen.
Aber es ist schön dass alles ok ist und du jetzt beruhigt die letzten Tage vor der Hochzeit und die Hochzeit selbst geniesen kannst!!!
Hab ich was vergessen??? Bestimmt...
@Schnuggi
34????? Da hab ich glaub ich noch nie reingepasst!!!!!!! Die würde bei mir nicht mal übern Knöchel gehen. Mach dir doch keine Gedanken. Du bist schwanger und da ist es normal dass man ein paar Kilo zunimmt. Versuch deine Kurfen zu lieben denn es hat den schönsten Grund der Welt dass du sie hast!!!!

@zunehmen
Ich weiß nicht genau wieviel ich zugenommen hab. Habe ja zu Hause keine Waage. Aber beim letzten FA Termin hatte ich ca. 3 Kilo mehr drauf als zu Beginn der SS. Also hält sich noch in Grenzen. Aber ich glaube ich hab seitdem schon noch etwas zugelegt. Mal schauen. Montag ist ja wieder der Tag der Wahrheit.

@Sex
Also wir haben noch regelmäßig und viel sex... Bzw. hätten. Aber dadurch dass er die ganze Woche nicht da ist, müssen wir das immer aufs WE verschieben. Haben uns da von Anfang an nicht eingeschränkt.

@Whitedream
Na da hat sich dein Arzt aber gehörig vermessen.

Hab ich was vergessen??? Bestimmt...

12.10.2010 13:54
ich schmeiß mal ne runde für alle natürlich alkoholfrei
außer ich ich bleibe bei tee
will ja fix gesund werden

außer ich ich bleibe bei tee

12.10.2010 13:55
Zitat von mum2011:
Hoffentlich hab ich mir bisschen was gemerkt beim durchlesen..
@Schnuggi
34????? Da hab ich glaub ich noch nie reingepasst!!!!!!! Die würde bei mir nicht mal übern Knöchel gehen. Mach dir doch keine Gedanken. Du bist schwanger und da ist es normal dass man ein paar Kilo zunimmt. Versuch deine Kurfen zu lieben denn es hat den schönsten Grund der Welt dass du sie hast!!!!![]()
@zunehmen
Ich weiß nicht genau wieviel ich zugenommen hab. Habe ja zu Hause keine Waage. Aber beim letzten FA Termin hatte ich ca. 3 Kilo mehr drauf als zu Beginn der SS. Also hält sich noch in Grenzen. Aber ich glaube ich hab seitdem schon noch etwas zugelegt. Mal schauen. Montag ist ja wieder der Tag der Wahrheit.![]()
@Sex
Also wir haben noch regelmäßig und viel sex... Bzw. hätten. Aber dadurch dass er die ganze Woche nicht da ist, müssen wir das immer aufs WE verschieben. Haben uns da von Anfang an nicht eingeschränkt.![]()
@Whitedream
Na da hat sich dein Arzt aber gehörig vermessen.Aber es ist schön dass alles ok ist und du jetzt beruhigt die letzten Tage vor der Hochzeit und die Hochzeit selbst geniesen kannst!!!
![]()
Hab ich was vergessen??? Bestimmt...![]()
in 34 hab ich immer gut eingepasst... aber der doofe hintern.... ich freu mich ja schon auf baby aber muss man dann deswegen zunehmen? ne spaß bei seite... es nervt mich schon ein wenig aber ändern kann ichs nu nicht.. erst wenn baby da ist muss das alles wieder runter trainiert werden.. das steht fest...
12.10.2010 13:56
Zitat von bella09:
ich schmeiß mal ne runde für alle natürlich alkoholfrei![]()
![]()
außer ich ich bleibe bei teewill ja fix gesund werden

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt