*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 14:51
Zitat von KleineHexe:
Ich muss in 4 Wochen zu dem Test... Ich MUSS jeden früh (nachdem ich mich übergeben habe) was essen, sonst ist mir richtig schlecht und das mit dem Übergeben geht weiter. Und jetzt soll ich da nüchtern hin und ekliges Zeug trinken?!![]()
Wieviel ist das denn? Und echt in 10 min? Ich trinke eh immer so wenig und muss mich zwingen... Das wird richtig schwer.
ja, ich weiß, mir war auch nicht wohl.
war um acht dort u hab mir dann 11uhr begierig ne schnitte reingestopft.
das war n großer kaffeebecher voll mit dem zeug, so 0,25l etwa.
nase zuhalten, reinschütten, das schaffst du!
12.10.2010 14:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ haare,das ist aber normal in der ss das sie schneller fetten und ausfallen..bei den einen so und bei den anderen so. meine sind nun dicker und fetten nicht mehr so schnell..musste sie jeden tag waschen,nur würde jeden 3.tag reichenund ausfallen tun sie auch nicht mehr so viel..juhuu
@mum..schmier dir mal eigelb reinnimmst du noch deine folsäure??
@ kitty...soo nun bekommst du erst mal schimpfe...wie kannst du einfach in urlau abhauen ohne uns bescheid zu geben???![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben uns sorgen gemacht,das dir bei der hochzeit was passiert ist.
mach das bitte nicht nochmal mit uns![]()
![]()
so nun erzähl mal,wie war eure hochzeit? wo warst denn im urlaub?? wie gehts dir und dein krümel?alles super überstanden?
wir wollen fotos sehen von deiner hochzeit![]()
Eigelb? Hilft das??? Hab ich noch nie gehört. Aber ich werds versuchen.
Ja nehme die noch. Aber scheint ja bei mir keinerlei sichtbare positive Wirkung zu haben. Naja, lieber ein gesundes Baby als alles andere.
Oh man, mein Rücken. Bin so verspannt... Bräuchte eigentlich eine Massage oder so.
Ich würd dich massieren, wenn du herkommst![]()
Boah das wäre grandios. Aber wohl etwas weit bis zu dir, oder?
12.10.2010 14:59
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ haare,das ist aber normal in der ss das sie schneller fetten und ausfallen..bei den einen so und bei den anderen so. meine sind nun dicker und fetten nicht mehr so schnell..musste sie jeden tag waschen,nur würde jeden 3.tag reichenund ausfallen tun sie auch nicht mehr so viel..juhuu
@mum..schmier dir mal eigelb reinnimmst du noch deine folsäure??
@ kitty...soo nun bekommst du erst mal schimpfe...wie kannst du einfach in urlau abhauen ohne uns bescheid zu geben???![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben uns sorgen gemacht,das dir bei der hochzeit was passiert ist.
mach das bitte nicht nochmal mit uns![]()
![]()
so nun erzähl mal,wie war eure hochzeit? wo warst denn im urlaub?? wie gehts dir und dein krümel?alles super überstanden?
wir wollen fotos sehen von deiner hochzeit![]()
Eigelb? Hilft das??? Hab ich noch nie gehört. Aber ich werds versuchen.
Ja nehme die noch. Aber scheint ja bei mir keinerlei sichtbare positive Wirkung zu haben. Naja, lieber ein gesundes Baby als alles andere.
Oh man, mein Rücken. Bin so verspannt... Bräuchte eigentlich eine Massage oder so.
Ich würd dich massieren, wenn du herkommst![]()
Boah das wäre grandios. Aber wohl etwas weit bis zu dir, oder?
Würzburg, aber dann kannst du mir beim Lebkuchenbacken helfen

12.10.2010 15:00
ins Ohr stechen? brrr. auch eklig. vor sowas hätte ich angst.
mir wurde in den finger gestochen.
12.10.2010 15:00
Zitat von Ana1987:
Zitat von KleineHexe:
Ich muss in 4 Wochen zu dem Test... Ich MUSS jeden früh (nachdem ich mich übergeben habe) was essen, sonst ist mir richtig schlecht und das mit dem Übergeben geht weiter. Und jetzt soll ich da nüchtern hin und ekliges Zeug trinken?!![]()
Wieviel ist das denn? Und echt in 10 min? Ich trinke eh immer so wenig und muss mich zwingen... Das wird richtig schwer.
ja, ich weiß, mir war auch nicht wohl.
war um acht dort u hab mir dann 11uhr begierig ne schnitte reingestopft.
das war n großer kaffeebecher voll mit dem zeug, so 0,25l etwa.
nase zuhalten, reinschütten, das schaffst du!
Danke fürs Mutmachen. Ich hoffe, die haben genug Zeugs da für mehrere Versuche

12.10.2010 15:02
also ich muß sogar noch morgenurin mitbringen zum zuckertest habe da heute schon meinen becher mitbekommen...
12.10.2010 15:05
Zitat von nölke:
ins Ohr stechen? brrr. auch eklig. vor sowas hätte ich angst.
aber tut nicht weh

hat sich bestätigt das du zu viel FW hast oder ist es im normbereich?
haben sie was wegen dein beinen gesagt?
12.10.2010 15:19
@kleineHexe: Wenn ich in Würzburg wär dann würd ich jetzt glatt rüberkommen. Ich will auch Lebkuchen
Ich glaub ich muss jetzt ganz schnell welche kaufen gehen

12.10.2010 15:21
Zitat von RoxaneGN:
@kleineHexe: Wenn ich in Würzburg wär dann würd ich jetzt glatt rüberkommen. Ich will auch LebkuchenIch glaub ich muss jetzt ganz schnell welche kaufen gehen
![]()
ich hab schon welche ..hab schon gefuttert

12.10.2010 15:23
Mmhhhh Lebkuchen!!!! Ich kanns kaum erwarten, ich zwinge mich, noch keine zu kaufen... frühestens mitte November. Man das is so schwer! Und Mandarinen auch noch net... auch wenn ich se so gerne ess.
@ kleine Hexe: mein Reitmädchen kommt auch aus Würzburg und meine beste Freundin hat da hin geheiratet und ich war noch niiiieeeee da
@ kleine Hexe: mein Reitmädchen kommt auch aus Würzburg und meine beste Freundin hat da hin geheiratet und ich war noch niiiieeeee da

12.10.2010 15:23
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
@kleineHexe: Wenn ich in Würzburg wär dann würd ich jetzt glatt rüberkommen. Ich will auch LebkuchenIch glaub ich muss jetzt ganz schnell welche kaufen gehen
![]()
ich hab schon welche ..hab schon gefuttert![]()
![]()
Ich back erst morgen... Hab keine Zeit mehr heute...
Aber dann back ich Lebkuchenmännchen mit Zuckerguss

Vielleicht probier ich dann mal den Zuckerguss zu trinken

12.10.2010 15:24
Zitat von vienna84:
Mmhhhh Lebkuchen!!!! Ich kanns kaum erwarten, ich zwinge mich, noch keine zu kaufen... frühestens mitte November. Man das is so schwer! Und Mandarinen auch noch net... auch wenn ich se so gerne ess.
@ kleine Hexe: mein Reitmädchen kommt auch aus Würzburg und meine beste Freundin hat da hin geheiratet und ich war noch niiiieeeee da![]()
Da hast du aber was verpasst

12.10.2010 15:31
Huhu ihr Lieben ...
Ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen - bin heute im 7.Monat angekommen und die Zeit verging so wahnsinnig schnell.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
Liebe Grüße
Ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen - bin heute im 7.Monat angekommen und die Zeit verging so wahnsinnig schnell.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße
12.10.2010 15:36
Man, da grauts mir ja auch schon, vor dem Zuckertest. Ich kann doch morgens auch nicht ohne Frühstück aus dem Haus und dann sone Pampe trinken, würg. Ich hoffe, dass mir davon nicht schlecht wird.
Bei mir stechen die auch ins Ohr um meinen Eisenwert zu prüfen. Finde ich persönlich viel besser als in den Finger, das machen die nämlich immer beim Blut spenden so und das tut aua... Im Ohr merke ich das kaum.
Lebkuchen mag ich auch total gerne, aber davon werde ich dieses Jahr Abstand halten, denn da ist ja Zimt drin und den soll man ja nur in kleinen Mengen essen, sonst kann er wehenauslösend sein. Meine Hebamme sagte, einen oder zwei kann ich gerne essen, aber es sollte nicht die ganze Tüte sein. Dann lass ichs lieber ganz, denn bei den Dingern kann ich nie aufhören...
KiWa, also da bin ich immernoch nicht weiter, habe nun noch zwei andere Farben, die ich ok finde, eine fällt aber schonmal raus, weil das Weiß wäre, aber der sieht super schick aus. Aber viiiiiiel zu empfindlich. Nun stehen noch 2 beigefarbenen zu Debatte. Ich denke, das hat so keinen Sinn, ich muss die Stoffmuster sehen und dann entscheiden wir.
ninchen: Hattest du gefragt, ob das die neuen Farben sind? Sorry, weiß nicht mehr, wer das war.
Ja, sind es, von den 2010er Farben sind kaum noch welche lieferbar.
Bei mir stechen die auch ins Ohr um meinen Eisenwert zu prüfen. Finde ich persönlich viel besser als in den Finger, das machen die nämlich immer beim Blut spenden so und das tut aua... Im Ohr merke ich das kaum.
Lebkuchen mag ich auch total gerne, aber davon werde ich dieses Jahr Abstand halten, denn da ist ja Zimt drin und den soll man ja nur in kleinen Mengen essen, sonst kann er wehenauslösend sein. Meine Hebamme sagte, einen oder zwei kann ich gerne essen, aber es sollte nicht die ganze Tüte sein. Dann lass ichs lieber ganz, denn bei den Dingern kann ich nie aufhören...

KiWa, also da bin ich immernoch nicht weiter, habe nun noch zwei andere Farben, die ich ok finde, eine fällt aber schonmal raus, weil das Weiß wäre, aber der sieht super schick aus. Aber viiiiiiel zu empfindlich. Nun stehen noch 2 beigefarbenen zu Debatte. Ich denke, das hat so keinen Sinn, ich muss die Stoffmuster sehen und dann entscheiden wir.
ninchen: Hattest du gefragt, ob das die neuen Farben sind? Sorry, weiß nicht mehr, wer das war.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt