*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 14:14
@mum: Ach soweit wird es bestimmt nicht kommen
@mara: Hm mich hats nur verwirrt weil ich die Bodys bis jetzt nur in den Einzelgrößen gefunden hab
@mara: Hm mich hats nur verwirrt weil ich die Bodys bis jetzt nur in den Einzelgrößen gefunden hab
12.10.2010 14:14
Es kann sogar passieren das du nach der ss keine Haare mehr auf dem Kopf hast.
Also mir fallen se auch aus. aber da ich massenhaft haare auf dem Kopf habe, und damit noch 2 frauen versorgen könnte, bin ich ganz froh wenn ein paar dann runter sind.
Also mir fallen se auch aus. aber da ich massenhaft haare auf dem Kopf habe, und damit noch 2 frauen versorgen könnte, bin ich ganz froh wenn ein paar dann runter sind.
12.10.2010 14:18
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von mum2011:
@schnuggi
Ja das versteh ich. Geht mir ja nicht anders. Aber ich schau dann immer meinen Bauch an und denke mir, Sch... drauf. Für die kleine Maus mache ich das! Und solange alles gesund ist und es ihr gut geht, stören mich die zusätzlichen Pfunde kein Stück. Auch wenn mein Hintern immense Ausmase angenommen hat. Aber das geht nach der Geburt auch wieder weg. Also stresse ich mich da gar nicht.
Mich stört eher der wahnsinnige Haarausfall... Das ist echt ätzend.
oooooooohhhhhhhhhh ja da kann ich auch ein liedchen davon singen....![]()
Ich hab echt Bammel dass ich nach neun Monaten keine Haare mehr habe. Und nach der Geburt soll das ja auch noch ne Weile andauern. Mach mir da schon bisschen Gedanken. Fett - ok. Aber keine Haare..![]()
das mit den haaren kann ich verstehen bei mir liegen die auch überall herum die bleiben einfach nicht auf dem kopfne spaß beiseite habe sogar mal davon gehört das es auch passieren kann während der ss graue haare zu bekommen...weiß aber nicht inwiefern das stimmt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich möchte euch nicht verrückt machen...ich habe noch nie eine schwangere mit glatze gesehen
12.10.2010 14:18
Zitat von sTanja:
@mum: Ach soweit wird es bestimmt nicht kommen![]()
@mara: Hm mich hats nur verwirrt weil ich die Bodys bis jetzt nur in den Einzelgrößen gefunden hab![]()
Also soweit ich das weiß sind das doppelgrößen, genau wie es strampler usw gibt wo 50/56 drinsteht.
kenne 56/62 auch nicht, wird dann aber wohl das gleiche sein, das ist dann immer so ein zwischending. ( zwischengröße)
12.10.2010 14:19
Na dann noch lieber graue Haare als keine mehr.
Ich mein ich hab auch sehr viele und dichte Haare, aber trotzdem nervt es mich. Sobald ich die Wasche oder so, hab ich echt ganze Haarbündel in der Hand. Es ist einfach nur ätzend.
Aber so hat eben jeder seine Wehwechen... Meine Brüste sabbern auch mittlerweile immer mehr... Muss schon stilleinlagen tragen damit ich nicht mit Flecken durch die Gegen renn...
Ich mein ich hab auch sehr viele und dichte Haare, aber trotzdem nervt es mich. Sobald ich die Wasche oder so, hab ich echt ganze Haarbündel in der Hand. Es ist einfach nur ätzend.
Aber so hat eben jeder seine Wehwechen... Meine Brüste sabbern auch mittlerweile immer mehr... Muss schon stilleinlagen tragen damit ich nicht mit Flecken durch die Gegen renn...
12.10.2010 14:19
also ich kann mich auch nicht beklagen meine haare sind zwar nicht dick aber ich habe sehr viele haare....
12.10.2010 14:20
@Hexe: Dann ziehst du dir halt wenigstens nen zweiten Stuhl ran und legst deine beine drauf...mit Kissen ist das dann schon annähernd wie Sofa...
Zitat von mara-marei10:
Es kann sogar passieren das du nach der ss keine Haare mehr auf dem Kopf hast.
Also mir fallen se auch aus. aber da ich massenhaft haare auf dem Kopf habe, und damit noch 2 frauen versorgen könnte, bin ich ganz froh wenn ein paar dann runter sind.![]()
wenn de hier um die ecke wohnen würdest würd ich glatt vorbei kommen und.... ne spaß aber ich hab e wenig haare und hab vol angst davor das es noch weniger werden!
Zitat von mum2011:
Aber so hat eben jeder seine Wehwechen... Meine Brüste sabbern auch mittlerweile immer mehr... Muss schon stilleinlagen tragen damit ich nicht mit Flecken durch die Gegen renn...![]()
das mit den brüsten habe ich noch nicht aber meine brustwarzen darf ich mal wieder mit SIE anreden
12.10.2010 14:22
Zitat von mum2011:
Aber so hat eben jeder seine Wehwechen... Meine Brüste sabbern auch mittlerweile immer mehr... Muss schon stilleinlagen tragen damit ich nicht mit Flecken durch die Gegen renn...![]()
oha jetzt schon? bei mir ist immer so ein komischer weißer ich nenns mal schmaddel dran... den wisch ich weg und dann ist auch gut wieder für ein paar tage aber das es da tropft ist nicht der fall
12.10.2010 14:23
Bodys:
Ich hab die Erfahrung gemacht, von Bodys kann man nie genug haben
7 find ich persönlich zu wenig, hatte bestimmt so 15-20 Stück. Jeden Tag einen frischen, und wenn dann mal einer dreckig wird muss der ja auch gewechselt werden, grad am Anfang.
Selbst Clara hat heute noch über 30 Bodys, Kurzarm und Langarm, Aber ich wasche auch nur 1 Maschine Kinderwäsche in der Woche.
Ich hab die Erfahrung gemacht, von Bodys kann man nie genug haben
7 find ich persönlich zu wenig, hatte bestimmt so 15-20 Stück. Jeden Tag einen frischen, und wenn dann mal einer dreckig wird muss der ja auch gewechselt werden, grad am Anfang.
Selbst Clara hat heute noch über 30 Bodys, Kurzarm und Langarm, Aber ich wasche auch nur 1 Maschine Kinderwäsche in der Woche.
12.10.2010 14:24
hab grad regestriert das ich ab heute im 7. monat bin...
boah wo ist die zeit hinn?
boah wo ist die zeit hinn?
12.10.2010 14:24
Meine sabbern auch noch nicht, noch nicht mal ein wenig.
Aber das ist ja auch nicht bei allen geich soweit ich weiß
Aber das ist ja auch nicht bei allen geich soweit ich weiß
12.10.2010 14:27
soo bin mal wieder kurz on
mein gott ist das kalt draußen
hoffe samstag ist es nicht sooo arschkalt,dann gefriert die milch in mein brüsten
@ nölke..na gott sei dank,kein diabetes.was haben sie gesagt wegen dein FW?? hast du zuviel??
hehe dann wird euer kleiner mann,mal ein richtig ein kleiner macho
@ white..na gott sei dank ist alles ok.. aber schone dich trotzdem und lass dich am freitag besonders verwöhnen,deine aufgabe ist nur lächeln und JA sagen
@ cantha..jaaa bin die ruhe selbst,bin absolut noch nicht aufgeregt,das kommt bestimmt freitag abend oder samstag früh erst
danke mädels,wegen meine frisur,dann kann ich ja beruhigt heiraten
danke für die glückwünsche zum 7.monat..
ja die zeit vergeht jetz irgendwie rasent schnell..gott sei dank
auch glückwunsch an die anderen mädels...sind doch noch einige mit mir in den 7.monat gerutscht
@ noni...hihi..ich finde du bist auf sehr leisen sohlen
mein gott ist das kalt draußen
hoffe samstag ist es nicht sooo arschkalt,dann gefriert die milch in mein brüsten
@ nölke..na gott sei dank,kein diabetes.was haben sie gesagt wegen dein FW?? hast du zuviel??
hehe dann wird euer kleiner mann,mal ein richtig ein kleiner macho
@ white..na gott sei dank ist alles ok.. aber schone dich trotzdem und lass dich am freitag besonders verwöhnen,deine aufgabe ist nur lächeln und JA sagen
@ cantha..jaaa bin die ruhe selbst,bin absolut noch nicht aufgeregt,das kommt bestimmt freitag abend oder samstag früh erst
danke mädels,wegen meine frisur,dann kann ich ja beruhigt heiraten
danke für die glückwünsche zum 7.monat..
ja die zeit vergeht jetz irgendwie rasent schnell..gott sei dank
auch glückwunsch an die anderen mädels...sind doch noch einige mit mir in den 7.monat gerutscht
@ noni...hihi..ich finde du bist auf sehr leisen sohlen
12.10.2010 14:28
Zitat von cantharellus:
@Hexe: Dann ziehst du dir halt wenigstens nen zweiten Stuhl ran und legst deine beine drauf...mit Kissen ist das dann schon annähernd wie Sofa...![]()
Die Stühle sind abgezählt... ABER im Vorraum gibts welche
. @Haare: Meine sind wie immer. Fetten nicht schneller und fallen auch nicht sonderlich viel aus.
@Brüste: Sind auch wie immer, laufen nicht aus.
Ich glaub, ich hab keine SS-Anzeichen bis auf das Baby im Bauch und das morgendliche Übergeben, ach ja und die neue Atemnot...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt