Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 20:37
@jogole3: Was wurde denn jetzt bei Dir festgestellt wenn ich fragen darf?
Drücke Dir die Daumen das alles gut geht dieses Mal
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:39
Ich kopier den Text grad mal aus meinem Thread:

Hallo Mädels,
heute bin ich wohl schwanger Eye-wink.
Ich habe gerade Mittagsschlaf gehalten, naja, eher wohl Abendschlaf. Ich bin von was aufgewacht, was wohl Sodbrennen sein muss. Hatte ich noch nie. Ich dachte, ich muss mich gleich übergeben und hab mal eine Schüssel hier stehen. Mein Bauch hat beim Aufstehen so gezogen, dass ich gekrümmt gelaufen bin. Jetzt sitzt ich auf der Couch und weiß noch nicht, wie ich meine 2 Liter Wasser fertig trinken soll Eye-wink. Aber krieg ich schon hin.
Ich hab übrigens am 1. Juli einen Termin bei meinem normalen FA. Da das mir aber zu lange dauert und ich die Impfsachen vorher überprüfen lassen will, habe ich jetzt bei dem FA hier im Dorf einen Termin gemacht. Der ist etwas unfreundlich und ich hoffe, dass er deshalb wohl noch Termine frei hat. Ich hab jetzt MONTAG NACHMITTAG noch einen bekommen .

Was macht man denn gegen Sodbrennen?!
LG Jenny
Babytraum
3626 Beiträge
18.06.2010 20:41
Zitat von Kitty7:

Zitat von jogole3:

Heute ist wieder so ein Tag wo es mir ganzen Tag schlecht geht und überall ziept wo ich sachen spüre die nich sind ...hab immer das gefühl da läuft was renne ständig zum klo um nach zu schauen. oh man das macht mich irre....

Das kenne ich... ist bei mir auch so...

bei mir auch. Dann wirds wohl normal sein
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 20:43
Fg in der 7 ssw hieß es war halt pech von der natur so gewollt...bei den spätaborten stellte sich erst nix raus hatte schon fast aufgegeben.....hab dann den arzt gewechselt der neue hat mir hoffnung gemacht wurde dann schwanger und in der 16 ssw bemerkte er das sich mein muttermund verkürzt hat und sich ein trichter gebildet hat von innen also drohende fehlgeburt kam dann sofort ins kh und bekam eine cerclage und das kleine wunder für mich ist nu 6 jahre xD bei meiner nächsten ss wurde dann vorsorglich eine cerclage gelegt und auch da ging alles gut und so wird es nun auch wieder sein in der 17 ssw hab also eine muttermundsschwäche...
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 20:44
@jogole: Ups jetzt hab ichs auch selber gelesen, Faktor-V. Habs irgendwie überlesen, sorry. Ich hab eine sehr gute Bekannte, die Anfang Mai entbunden hat und auch Faktor-V hat
@babytraum: Mandeln sollen ganz gut helfen, aber soweit ich weiß, darf man auch Rennie nehmen.
@kleineHexe: Schon komisch wenn man sich über Übelkeit freut gelle
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 20:46
Zitat von jogole3:

Fg in der 7 ssw hieß es war halt pech von der natur so gewollt...bei den spätaborten stellte sich erst nix raus hatte schon fast aufgegeben.....hab dann den arzt gewechselt der neue hat mir hoffnung gemacht wurde dann schwanger und in der 16 ssw bemerkte er das sich mein muttermund verkürzt hat und sich ein trichter gebildet hat von innen also drohende fehlgeburt kam dann sofort ins kh und bekam eine cerclage und das kleine wunder für mich ist nu 6 jahre xD bei meiner nächsten ss wurde dann vorsorglich eine cerclage gelegt und auch da ging alles gut und so wird es nun auch wieder sein in der 17 ssw hab also eine muttermundsschwäche...

Schön das es 2 Mal so gut geklappt hat, dann wissen sie wenigstens was zu tun ist
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 20:48
ja zum glück und bis dahin heißt es schonen und ruhe bewahren...
18.06.2010 20:49
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
Ich habe gerade Mittagsschlaf gehalten, naja, eher wohl Abendschlaf. Ich bin von was aufgewacht, was wohl Sodbrennen sein muss. Hatte ich noch nie. Ich dachte, ich muss mich gleich übergeben und hab mal eine Schüssel hier stehen. Mein Bauch hat beim Aufstehen so gezogen, dass ich gekrümmt gelaufen bin. Jetzt sitzt ich auf der Couch und weiß noch nicht, wie ich meine 2 Liter Wasser fertig trinken soll Eye-wink. Aber krieg ich schon hin.
Ich hab übrigens am 1. Juli einen Termin bei meinem normalen FA. Da das mir aber zu lange dauert und ich die Impfsachen vorher überprüfen lassen will, habe ich jetzt bei dem FA hier im Dorf einen Termin gemacht. Der ist etwas unfreundlich und ich hoffe, dass er deshalb wohl noch Termine frei hat. Ich hab jetzt MONTAG NACHMITTAG noch einen bekommen .

LG Jenny

Gegen Sodbrennen kannst du nur häufig kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen und Tee trinken... Wundermittel gibts leider keine
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:49
Zitat von sTanja:

@jogole: Ups jetzt hab ichs auch selber gelesen, Faktor-V. Habs irgendwie überlesen, sorry. Ich hab eine sehr gute Bekannte, die Anfang Mai entbunden hat und auch Faktor-V hat
@babytraum: Mandeln sollen ganz gut helfen, aber soweit ich weiß, darf man auch Rennie nehmen.
@kleineHexe: Schon komisch wenn man sich über Übelkeit freut gelle

Ja, aber ich freue mich, weil es heißt, dass ich noch schwanger bin . So gings mir beim letzten mal nie. Gut, dafür haben die Brüste wehgetan, was sie jetzt nicht tun, aber wird schon stimmen.

Wer war bei 4+2 beim Arzt und was konnte man sehen?
littleStar89
20550 Beiträge
18.06.2010 20:51
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,

LG Jenny

wenns noch nicht so schlimm ist, kannste auch versuchen ein großes glas milch zu trinken.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,

LG Jenny

wenns noch nicht so schlimm ist, kannste auch versuchen ein großes glas milch zu trinken.

Noch halt ist das gut aus. Aber wer weiß
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 20:52
ich war bei 4+0 beim arzt er sah einen kleinen schwarzen punkt wobei ich sagen muss für mich sah es auf dem us aus wie viele kleine punkte xD eine woche später sah man dann schon fruchthöhle und dottersack nu warte ich drauf das man das herzchen sehen kann...
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 20:58
Zitat von KleineHexe:

ich war bei 4+2 und 4+3 und man konnte absolut gar nichts sehen, außer aufgebaute GMschleimhaut mit paar schwarzen punkten.
Man sagt, dass man erst ende der 5 anfang der 6 was anfängt zu sehen...
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 20:59
so sah es aus:

KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:00
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

ich war bei 4+2 und 4+3 und man konnte absolut gar nichts sehen, außer aufgebaute GMschleimhaut mit paar schwarzen punkten.
Man sagt, dass man erst ende der 5 anfang der 6 was anfängt zu sehen...

Mist. Ich hätte ja so gerne Gewissheit...
Wie gehts dir denn heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt